Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für dadani > Rezensionen

Beiträge von dadani

dadani

Kindle Paperwhite 5, Amison Smartshell Hülle Case Filz Sleeve für Amazon neue Kindle Paperwhite 5 (Schwarz)
Wird angeboten von tongshi

2.0 von 5 Sternen Billiger Schrott, 27. Juni 2016
Nach einem Monat ist bereits der Magnet rausgefallen und am linken unteren Eck Plastik abgesplittert. Desweiteren handelt es sich um eine (gefälschte?) Hülle von Swees (Logo an der unteren Ecke rechts).

Konnte aber zum Glück den Magnet wieder reinkleben, da es leider eine von nur 2 Hüllen auf Amazon ist die einen Griff hat, den ich persönlich sehr mag.

EC Technology®  Mini 2600mAh Externer Akku Pack Ladegerät mit Taschenlampe für Smartphones, Apple iPhone 5S 5C 5, 4S 4, iPod(Apple Adapter nicht im Lieferumfang), Samsung Galaxy S4, S3, S2, Note 2 3, Gear, HTC One, EVO, Thunderbolt, Incredible, Droid DNA, Motorola ATRIX, Droid, Moto X, Google Glass, Nexus 4, LG Optimus - Silber
EC Technology® Mini 2600mAh Externer Akku Pack Ladegerät mit Taschenlampe für Smartphones, Apple iPhone 5S 5C 5, 4S 4, iPod(Apple Adapter nicht im Lieferumfang), Samsung Galaxy S4, S3, S2, Note 2 3, Gear, HTC One, EVO, Thunderbolt, Incredible, Droid DNA, Motorola ATRIX, Droid, Moto X, Google Glass, Nexus 4, LG Optimus - Silber

Star WarsTM Der Todeskreuzer: Roman
Star WarsTM Der Todeskreuzer: Roman
von Joe Schreiber

4.0 von 5 Sternen Tolles Experiment, das sich durchaus zu lesen lohnt, 18. September 2010
Mit Star Wars : Der Todeskreuzer versucht erstmals ein Autor, die Star Wars Saga mit Horror zu verbinden. Klar dass es da vielen nicht gefällt, wodurch sich auch die negativen Reviews erklären lassen. Trotzdem finde ich, dass Joe Schreiber für dieses Projekt durchaus Lob gebührt. Es gelingt ihm durchaus, ein schauriges Gefühl, eher Grusel als Horror, denn richtig Angst bekommt man dabei nicht, in die Star Wars Galaxie einzubringen, ohne dabei lächerlich zu wirken. Die Charaktere handeln meiner Auffassung nach (und ich stehe hier wohl damit alleine) durchaus nachvollziehbar und glaubwürdig, die Story ist jetzt zwar nicht neu oder besonders einfallsreich, passt aber gut in die Saga ein und wirkt authentisch.

Das Problem an diesem Buch ist in erster Linie die geringe Seitenanzahl in Verbindung mit der schleppenden Einleitung. Ehe man sich versieht ist man schon auf Seite 100 und hat dabei, ohne auch nur in die Nähe einer Handlung gekommen zu sein, schon ein Drittel des gesamten Buches hinter sich. Weiters verliert sich der Autor zu oft in den (sanft ausgedrückt) "fantasiereichen" Gedankengängen seiner Figuren - will heißen, oft sind ganze Seiten voll von Horrorfantasien der Charaktere, die erstens einfach nur unpassend wirken und zweitens den Lesefluss behindern.

Nichtsdestotrotz bereitete mir das Buch große Freude und las sich vor Allem erfrischend anders (und teils auch erwachsener und weniger pathetisch) als der Rest der Star Wars Romane. Deswegen: Bitte mehr davon!

The Beautiful Fall
The Beautiful Fall

2.0 von 5 Sternen Electro weicht Pop..., 19. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Beautiful Fall (Audio CD)
Jeder der das Vorgängeralbum "The Church of Bunny Lake" mochte, wird ohnezweifel den Stilbruch der Band erkennen. Hier gibts keine fetten Bässe mit frecher Sängerin mehr, sondern langweilige Pop Beats mit dahingeleiertem, einschläferndem und unmotiviertem Singsang. Vielleicht ist das Ablum für eine andere Zielgruppe ein wahrer Burner, keine Ahnung - ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Schade dass die Band diesen Weg eingeschlagen hat...

Einzige Lichtblicke auf der Platte sind die Stücke "Into the Future" und "1994" - dafür gibts 2 Sterne

Quicken the Heart
Quicken the Heart

5.0 von 5 Sternen Bestes Album bis jetzt!, 18. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Quicken the Heart (Audio CD)
Ja Maximo Park hat sich verändert - jedoch bei weitem nicht zum Schlechten, wie hier einem manche vielleicht einreden wollen.

Fakt ist, es gibt eindeutig weniger Ohrwürmer, bzw eingängige Melodien auf diesem Album. Desweiteren geht es auch ruhiger zu, trotzdem versprüht jeder einzelne der Songs dieses gewisse Etwas, was vielleicht beim ersten durchören nicht so richtig auffallen mag. Spätestens beim 2. machte es bei mir jedoch klick, Gänsehaut vorprogrammiert -> Ja das ist Maximo Park, jedoch erfrischend anders!
Anstatt sich immer weiter am Erfolgsrezept der Vorgänger zu bedienen, wird etwas neues probiert, und es funktioniert!

Paranoia Agent - Gesamtausgabe (4 DVDs)
Paranoia Agent - Gesamtausgabe (4 DVDs)
DVD ~ -

3.0 von 5 Sternen Naja..., 12. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Paranoia Agent - Gesamtausgabe (4 DVDs) (DVD)
Leider muss ich hier mal wieder gegen den Strom schwimmen. Der Anime beginnt vielversprechend. Mit jeder Episode baut sich mehr Spannung auf, manchmal auch ein grusliger Schauer, einfach Thrill pur.

Das gesamte Konzept scheint zu stimmen, ein werden Fragen aufgeworfen, auch für eigenen Interpretationsversuche ist genug Spielraum gegeben. Bis Episode 8 ein wahrlich gelungener Krimi-Mystery Mix im Anime Gewand, der jedoch nie (zu) unrealistisch wirkt.

Doch dann wendet sich leider das Blatt. Das bisherige Episoden Konzept wird total über Bord geworfen, es folgen total abstruse, wenn auch nicht unbedingt schlechte Episoden, die einfach nicht so recht ins Gesamtbild passen wollen - der Anime driftet immer weiter ins Supernatural Genre ab. Mögliche logische Erklärungsversuche werden in Einzelteile zerschnippelt, man fühlt sich einfach wie im falschen Film, denn: Wenn man sich schon derart vom Realismus entfernt, dann bitte etwas früher.

Schlussendlich sitzt man nämlich frustriert über das doofe Ende vor dem Fernseher, und fragt sich, was der ganze Stuss eigentlich sollte.

Fazit: Wäre die Serie im Stil der ersten 7 Episoden fortgesetzt worden, wären es klare 5 Sterne geworden. So leider nur 3.

PS: Habe die Serie auf Japanisch mit englischen Untertiteln angesehen. Kann also leider nichts zur deutschen Synchronisation sagen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2010 1:56 PM CET

Las Vegas - Season 4 [5 DVDs] [UK Import]
Las Vegas - Season 4 [5 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Las Vegas
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen Bisher die beste Staffel!, 23. März 2009
Also ich kann mich meinen Vorredner beim besten Willen nicht verstehen. In dieser Staffel wird einem eindeutig am meisten geboten was Story/Handlungsstränge/Dramatik angeht.

Die ersten 3 Staffeln waren tatsächlich mal gut zum zwischendrin angucken, es gab (fast) keine zusammenhängenden Folgen. Das ändert sich nun, es gibt fast nur Mehrteiler, die Serie nimmt allgemein mehr Tempo an, die Story hat quasi keine Durchhänger mehr.

Besonders die beiden Staffelübergänge (3/4,4/5) können überzeugen, obwohl mir wurde schon kurz übel (Stichwort Delinda Deline.... kitschiger gehts echt nicht... dafür nur 4/5 Sternen). Dafür überzeugt der Handlungsstrang mit Sam vollkommen.

Ansonsten wieder super Arbeit der Schauspieler, der Gastauftritt von Ok Go war für mich ein besonderes Highlight:)

JBL Spot 2.1 Lautsprecher-System schwarz-weiß
JBL Spot 2.1 Lautsprecher-System schwarz-weiß

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Allround-Sound, 8. Februar 2009
Nach knapp 3 Monaten Gebrauch gebe ich nun meine Bewertung ab.
Das Soundsystem ist einwandfrei. Es sieht sehr schick und hochwertig aus, ist sehr platzsparend und liefert trotzdem einen außerordentlich guten Sound.

Ich hatte vorher das Logitech Z-4. Manche sagen, der Bass des Logitech wäre unglaublich - tatsächlich war dieser der Grund warum ich es zurückgegeben habe, er hat einfach gedröhnt, war total übertrieben (selbst auf niedrigster Lautstärke und einfachen Gesprächen in Film/Musik/Spiel).

Hier jedoch ganz anders. Der Bass passt sich perfekt an, hat einen extrem satten Klang - jedoch ohne übertrieben zu klingen- und ist für alles von Klassik bis Electro vollkommen uneingeschränkt geeignet. Auch an den 2 Boxen lässt sich nichts aussetzen.

Einzig und alleine der Einschaltknopf ist etwas ungelegen. Er wäre vorne statt hinten deutlich besser aufgehoben, oder vielleicht sogar als Touchscreen.

Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung für Filme, Musik und zum Zocken. Einfach Klasse!

Star Wars. Labyrinth des Bösen.
Star Wars. Labyrinth des Bösen.
von James Luceno

3.0 von 5 Sternen Völlig belanglos und uninteressant, 31. Januar 2009
Nach dem was einem in den Rezessionen hier versprochen wird, dacht ich mir das Buch kann ja nur gut sein. Tja falsch gedacht.

Labyrinth des Bösen erzählt die Vorgeschichte von Episode 3, hört sich interessant an, ist es aber nicht.
Es wird eine komplett belanglose Story geschrieben, die vor Episode 3 stattfindet, ohne Höhepunkte, ohne einem Muster oder einem größeren Plan folgend - es wird einfach erzählt was die Charaktere vor RotS machen.

Abwechselnd wird über Anakin und Obi-Wan, das Loyalisten Komitee, Yoda und Windou, und die Seperatisten berichtet. Das alles fügt sich zwar später zu einem großen ganzen zusammmen (Episode 3), hindert das Buch aber nicht daran, komplett nutzlos zu erscheinen. Denn genau das ist es. Es wird über nichts nennenswertes (außer die Nachvorschungen über Sidious der Jedi, welche aber auch nur einen Bruchteil des Buches ausmachen) berichtet, alles verschwindet in vollkommener Belanglosigkeit und Langeweile.

Fazit: Dieses Buch wurde geschrieben , um vergessen zu werden

Xbox - X-Light (NEU & OVP)
Xbox - X-Light (NEU & OVP)
Wird angeboten von GamersGear_Ltd

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß- Qualität lässt nach, 10. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Xbox - X-Light (NEU & OVP) (Spielzeug)
ich habe mir dieses gerät gekauft, um xbox 360, wii und meinen hd sat receiver am hdtv anzuschließen. das funktioniert auch ohne probleme, und wie es zuerst scheint, auch ohne qualitätsverlust.

nach ca8 monaten lassen sich aber bildfehler erkennen, die ohne dem switch nicht auftreten.

PS: das ist KEIN spielzeug, sollte eigentlich zur elektronik abteilung