Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Helterskelter > Rezensionen

Beiträge von Helterskelter
Top-Rezensenten Rang: 5.428.989

Helterskelter (Hier)

The Light the Dead See
The Light the Dead See

5.0 von 5 Sternen Großartig, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: The Light the Dead See (Audio CD)
Dave Gahans Stimme ist nie so gut und facettenreich zur Geltung gekommen wie in dieser Produktion. Wow! Melancholisch finde ich die Platte aber nicht, sie ist gerade im Arrangement und in den Texten sehr dramatisch, aber auch dynamisch und lebensbejahend. Die Soulsavers haben die Instrumentierung perfekt orchestriert: Streicher, Piano und die Gitarren kommen auch sehr gut zur Geltung. Beeindruckend. Diese Platte hinterlässt Spuren. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung dieser Koop!

Wader 76103 Eimergarnitur mit Boot
Wader 76103 Eimergarnitur mit Boot
Wird angeboten von Koala-Online-Shop

4.0 von 5 Sternen Schönes Set, 5. September 2011
aber nichts für kleinere Kinder, die Teile sind sehr groß und damit schätzungsweise erst das Richtige für ab 2 Jahre

Bench Damen Pullover blau (black iris) X-Small
Bench Damen Pullover blau (black iris) X-Small

5.0 von 5 Sternen So schön kuschlig..., 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Pullover (Textilien)
ist diese Jacke, sehr angenehmes Material und eine wunderschöne Farbe. Toll auch, dass die für Bench recht üblichen großformatigen Logoprints hier entfallen sind.

Micki 10.2130.00 - Steckbox Katze
Micki 10.2130.00 - Steckbox Katze

3.0 von 5 Sternen Na ja, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Micki 10.2130.00 - Steckbox Katze (Spielzeug)
Optisch sieht die Steckbox zwar schön aus und die Teile machen einen haltbaren Eindruck, aber das ganze Spielgerät stinkt furchtbar nach Chemie, daher habe ich echt Hemmungen mein Kind damit spielen zu lassen, selbst nach Reinigung mit Wasser und Seife ist der Geruch nicht besser geworden, schade. Ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, womit das Spielzeug behandelt wurde und ob die Farben ökologisch einwandfrei sind.