Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dagmar > Rezensionen

Beiträge von Dagmar
Top-Rezensenten Rang: 6.356.349

Dagmar "Franz" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

4.0 von 5 Sternen super SSD, 27. Mai 2016
Extrem schnelle Platte. Kann bisher nur gutes dazu sagen! War als Austausch gegen meine 300GB HDD. Mit SSD bootet und reagiert das neue Sysetm viel schneller. Einfaches Upgrade! Man sollte jedoch nicht den ganzen Schrott, den man vorher auf der Platte hatte mitkopieren, sondern das System neu aufsetzen.

Jabra Street2 Bluetooth Stereo Headset (EU-Stecker) weiß
Jabra Street2 Bluetooth Stereo Headset (EU-Stecker) weiß
Wird angeboten von HappyHandy

4.0 von 5 Sternen Richtig gut, 27. Mai 2016
Jetzt nach längerer Nutzungszeit kann ich sagen, das die Kompatibilität zu anderen BT-Geräten sehr gut ist. Der Klang ist für BT-Verhältnsse sehr gut. Das Headset wird per Mini-USB an jedem USB-Port geladen. Einmal voll, hält der Akku ca. 6-7 Stunden, das find ich im Vergleich zu der Größe eigentlich sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 21 (Audio CD)
Super Album, sehr schöne CD tolle Lieder aber nicht alle treffen meinen Geschmack, doch diese CD muss man haben
es ist ein Genuß.

Audio Technica ATH-MSR7 High-Resolution Kopfhörer silber
Audio Technica ATH-MSR7 High-Resolution Kopfhörer silber

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Kopfhörer, 27. Mai 2016
Am Kopf liegen sie angenehm an. Die großen, weichen Ohrmuscheln sorgen dafür, dass sie sie auch nach längerem Tragen nicht unangenehm drücken. Der Klangeindruck ist in erster Linie offen und transparent

HP Officejet 5740 e-All-in-One Drucker (Scanner, Kopierer, Fax, Drucker, 4800 x 1200) schwarz
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

4.0 von 5 Sternen Guter Drucker einfach einzurichten, 27. Mai 2016
Der Drucker läuft über unser WLAN - Netzwerk und wird über vier verschiedene Laptops angesprochen, welche im ganzen Haus verteilt sind. Der Standort des Druckers ist im Obergeschoß. Drucken, scannen, kopieren funktioniert tadellos, Briefe oder pdf- Druck, Hausaufgaben, alles was im Familienalltag gefordert ist

Scythe KM05-BK Kaze Master II 4-Kanal Lüftersteuerung für 13,3 cm (5,25 Zoll) Schacht schwarz

4.0 von 5 Sternen TOP, 1. März 2014
Habe die Lüftersteuerung schon seit paar Monaten und bin mit der Leistung zufrieden.
Die Temperaturanzeige ist bloß etwas schwammig was die Werte angeht.

Antec 0-761345-82000-4 Performance Series P280 Midi-Tower PC-Gehäuse (XL-ATX/micro-ATX/mini-ITX, 3x 5,25 externe, 6x 3,5 interne, 2x 2,5 Drive-Bay, 2x USB 3.0) mit 3x Lüfter (120mm, 3-polig) schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

4.0 von 5 Sternen Antec P280 schwarz, 1. März 2014
Für mich in dieser Preisklasse eines der besten Gehäuse, wenn man Wert auf einen leisen und gut gekühlten PC legt. Er bietet eine Menge Platz und ist innen wie außen super verarbeitet. Die Optik ist schlicht, aber edel. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Two Worlds II - Game of the Year Edition
Two Worlds II - Game of the Year Edition
Wird angeboten von Apollo1962

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1. März 2014
Two Worlds II hat mich tief beeindruckt. Ein solch komplexes Abenteuer, das von derart liebevoll gestalteten Sprachaufnahmen zusammen gehalten wird, habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Gigabyte GC-WB867D-I - 867MBit W-LAN+ Bluetooth 4.0 Modul PCIe, Bluetooth 4.0 - WiFi Expansion Card - GC-WIFI
Wird angeboten von PC24 Shop & Service (PC24-STOREde)

4.0 von 5 Sternen GC_WB 150, 14. Juni 2013
Die W-LAN und Bluetooth Karte ist gut verarbeitet, der Einbau ist leicht aber beim mir waren die falschen Treiber mitgeliefert oder sie waren nicht aufzufinden. Ich würde sie mir nochmal kaufen.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von GoForGames

4.0 von 5 Sternen der Hobbit 3D, 14. Juni 2013
also ich bin wirklich ein Fan von Herr der Ringe, aber ich gebe nur 4 Sterne, weil dieser Film nicht ganz an an HdR ran kommt!
Aber letztendlich habe ich ihn trotzdem gerne gesehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2013 10:47 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3