Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Der Portissimo > Rezensionen

Beiträge von Der Portissimo

Der Portissimo

Seite: 1 | 2
Pokémon Super Mystery Dungeon - [3DS]
Pokémon Super Mystery Dungeon - [3DS]

5.0 von 5 Sternen Das beste Pokémon Mystery Dungeon der Reihe!, 11. April 2016
Ich habe bis jetzt jeden Teil der Reihe gespielt und bin von diesem einfach nur begeistert und möchte den Kauf empfehlen!

+ Grafik: Anfangs hatte ich Bedenken, ob die 3D Grafik in den Stil der Mystery Dungeon Reihe passt. Doch wie im Vorgänger wurden die 3D Modelle der Pokémon sehr schön umgesetzt. Die Städte/ Dörfer und Dungeons wurden liebevoll gestaltet und wirken bei jeder neuen Mission wirklich einladend. Außerdem wurden zu ALLEN 720 Pokémon eigene Animationen und 2D Avatare plus passende Emotionen mitgegeben.

+ Story: Die Geschichte des Spiels hat mich wirklich umgehauen. Sie begann einfach so unscheinbar normal, wenn nicht eher harmlos und unschuldig, aber entwickelte sich ohne große Vorahnung zu einem epischen Abenteuer, das wirklich gut überdacht und strukturiert wurde. Es war durchgehend spannend und wurde auch immer spannender. Von jetzt auf gleich kamen Plot Twists, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte und die meine Neugier immer wieder befriedigt haben. Ich konnte irgendwann nicht mehr davon ablassen und war enttäuscht, als es zu ende war, denn das Ende hat mich Tage lang nicht mehr losgelassen.
Aber damit komme ich direkt zum großartigsten Teil! Nach ca. 26 Stunden habe ich die Hauptgeschichte abgeschlossen und wirklich jede Minute dabei genossen. Ich bin sehr zufrieden mit der Länge der Spielzeit. Es war nicht zu lang und nicht zu kurz. Und OBWOHL "nach" der Geschichte die Credits ablaufen, geht die Story danach tatsächlich weiter!

+ Gameplay: Das DARK SOULS der Pokémon Reihe.
Es ist wirklich kein Kinderspiel. Manche Missionen (auch Story-Missionen) und Dungeons sind unfassbar schwierig. Man stirbt häufig und muss haargenau planen wann man welches Item nutzt, welche Attacken man wie einsetzt und welche Teampartner einen begleiten sollen. Doch genau das packt den Ehrgeiz und genau das macht auch Spaß!
Viele Spieleentwickler vergessen, dass man den Anwender auch herausfordern sollte. Häufig sind Games so einfach, dass man kaum einen Finger krum machen muss und schlicht und ergreifend kein tolles Abenteuer erlebt, weil man alles vor die Füße gelegt bekommt. Obwohl es sich hierbei um ein Pokémonspiel handelt, beisst man sich den ein oder anderen Zahn aus. - Und das macht man gerne.

+ Musik: Jeder Ort in dem Spiel wird musikalisch untermalt. Ich konnte häufig die Musik einfach laufen lassen, um zu entspannen. Ich empfehle das Spiel mit guten Kopfhöhrern zu spielen.

Alles in einem ein sehr gutes Gesamtpaket.
Hiermit geht ein ganz großes Lob an die Spieleentwickler und Mitwirkenden!

Yoshi's Woolly World Standard Edition - [Wii U]
Yoshi's Woolly World Standard Edition - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger, 22. Juli 2015
GROßEN Respekt an Nintendo.
Yoshis Woolly World ist wirklich ein würdiger Nachfolger von Yoshis Island, bzw. Yoshis Story. Wer die beiden älteren Teile gespielt hat und gut fand, wird diesen lieben.
Der Stil und die Grafik sind faszinierend gut umgesetzt und wirken so real flauschig, dass man sich beim spielen vorstellen kann, wie ich alles wohl im echten Leben anfühlen würde. Das Spiel macht im Singleplayer wie im Coop-Modus riesigen Spaß und die Sammelgegestände motivieren stets zum Weiterspielen.

Einziger Kritikpunkt:
Im Coop-Modus verliert man schnell den Überblick wie weit die Kamera, also das Sichtfeld reicht. Springt ein Spieler aus diesem, stirbt er. Anfangs etwas ärgerlich, schafft man es aber recht rasch mit genug Vorsicht und Teamwork diesem Hindernis auszuweichen.

infactory Tattoo-Shirt "Panther & Dragon"
infactory Tattoo-Shirt "Panther & Dragon"
Wird angeboten von BigU$i

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir leider gar nicht, 9. September 2014
Der gewünschte Effekt entsteht nicht wirklich, da der Aufdruck doch zu dick ist. Es sieht nicht wirklich so aus als hätte man Tattoos am Körper. Das Shirt ist leider zu klein, während der Ausschnitt viel zu groß ist.

Payday 2 Chains Cosplay Maske The Heist Replica
Payday 2 Chains Cosplay Maske The Heist Replica

4.0 von 5 Sternen Gute Maske für Cosplays, 9. September 2014
Die Maske sieht sehr gut aus. Da sie nicht aus hartem Plastik besteht, passt sie sich angenehm dem Gesicht an. Einzigen Nachteile sind allerdings, dass das Gummieband hinten nicht verstellbar ist. Wem die Maske zu groß ist, dem wird sie beim Tragen runter rutschen. Außerdem riecht die Maske sehr streng. Anfangs hält man es nicht lange darunter aus, aber der Geruch legt sich nach einiger Zeit.

Xcoser Assassin's Creed Kostum A02 Desmond Miles New Hoodie Cosplay Costume Dark Grey color M

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, trägt sich aber nicht gut, 9. September 2014
Vom Aussehen her ist der Hoodie ziemlich cool. Der Look ist einzigartig, da man Hoodies dieser Art selten sieht. Allerdings ist er seltsam geschnitten. Von der Länge her ist er zu kurz, aber die Breite ist zu weit. Gleichzeitig sind die Ärmel etwas zu kurz. Er fällt generell weiter aus, als es auf diesem Bild aussieht. Hätte ich ihn allerdings eine Nummer kleiner bestellt, wäre er mit Sicherheit zu kurz.

Pikatache, Pokemon inspirert Mann Gedruckt T-Shirt - grau/schwarz S= 86/91 cm
Pikatache, Pokemon inspirert Mann Gedruckt T-Shirt - grau/schwarz S= 86/91 cm
Wird angeboten von Brand 88

5.0 von 5 Sternen Nichts dagegen einzuwenden., 3. Juni 2014
Ist etwas kleiner ausgefallen als erwartet, jedoch kann ich nichts Negatives hinzufügen. Das Material fühlt sich angenehm an, der Aufdruck hat eine gute Qualität und bringt die Betrachter zum lachen. Gefällt mir sehr.

Armani Acqua Di Gio Homme Eau de Toilette Spray 30 ml
Armani Acqua Di Gio Homme Eau de Toilette Spray 30 ml

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung....irgendwie, 3. Juni 2014
Meiner Meinung nach verfliegt der Duft im Handumdrehen. Dafür so viel Geld hinzulegen ist ok, um es auszuprobieren... Gefällt mir leider nicht sehr gut, ist aber in Ordnung, da es gut duftet..

Rocksmith 2014 (mit Kabel) - [PC]
Rocksmith 2014 (mit Kabel) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Spiel- und Lernspaß, 3. Juni 2014
Mir als Anfänger macht das Spiel nicht nur großen Spaß, sondern hat mir auch sehr viel über Musik und Gitarren beigebracht. Der digitale Gitarrenlehrer ist sehr geduldig mit schlechten Spielern und scheut vor keinem Schülern zurück - egal wie grottig er spielt.
Ich konnte viele neue Begriffe wie Hammer-On, Pull-Off, Slide, etc. lernen und weiß nun wie ich meine Gitarre selbst in verschiedenen Tunes stimmen kann.
Die Sound Qualität ist sehr gut und die USB-Schnittstelle funktioniert problemlos. Sollte jemand damit Probleme haben, liegt es vermutlich am PC (Hardware), oder sollte das Spiel neuinstallieren.

Mit gefällt es gut, dass jedem Song auch der Songtext hinzugefügt wurde. Das Sammeln von Prozenten und Punkten ist eine riesige Motivation zum Spielen. Früher fehlte es mir häufig an Motivation, besonders wenn man erst einen Übungstrack aus dem Internet gekramt hat. Mit Rocksmith ist das alles ein Kinderspiel.

Wer keine Lust mehr hat immer wieder die gleichen Songs zu spielen, kann mit den überaus kreativen Minispielen weiterüben. Ganz im ernst, diese Arcade-Games sind wirklich richtig gut gemacht!

Rocksmith ist ein tolles Spiel/Lernprogramm. Sollte jemals ein Nachfolger erscheinen, werde ich mir ihn sofort bestellen.

Etnies FADER VULC FADER VULC, Herren Sneaker, Schwarz (BLACK/WHITE/GUM 979), EU 42 (UK 8) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Auf gut Glück bestellt und Glück gehabt., 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Etnies FADER VULC Herren Sneaker (Textilien)
Ich suchte einen guten Skaterschuh, der aber keine 60-70€ kosten sollte. Zunächst fand ich das Design von diesem hier zu schlicht, doch als ich ihn in Natura sah, war ich sehr zufrieden. Das Schwarz wirkt gepflegt und irgendwie edel. Der Schuh ist leicht sauber zu halten, sitzt fest und fühlt sich bequem an.
Ich würde ihn erneut kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 3. Juni 2014
Das kleine günstige Teil hat eine ziemlich beeindruckende Leistung! Der Laser ist stark und die Taschenlampe ausreichend, um im Dunkeln einen Raum zu beleuchten.

Seite: 1 | 2