Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
A World of Fools
A World of Fools

4.0 von 5 Sternen Seicht aber deswegen noch lange nicht belanglos, 15. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: A World of Fools (MP3-Download)
Dieses ist meine subjektive Meinung. Ich habe die ersten 2 Alben von Lionville auch gehört. Ich höre kaum Unterschiede zu diesem. Außer das für mich die Ähnlichkeit zur Musik von Work of Art hier deutlich zu hören ist. Die Musik ist eingängig und das ist genau das was man von Lionville erwarten kann.

DGM - Passing Stages - Live in Milan and Atlanta [Blu-ray]
DGM - Passing Stages - Live in Milan and Atlanta [Blu-ray]
DVD ~ DGM

3.0 von 5 Sternen Konzert Top Tonformat Flop, 15. Juni 2017
Ich habe micht selten so auf ein Konzert gefreut wie auf dieses. Aber dann war die Ernüchterung doch recht schnell da. Das Konzert von 2014 aus Atlanta und von 2016 das Konerzt aus Milan und beides nur in Dolby Digtial 2.0 Ton. Das ist sowas von nicht Zeitgemäß. Hierbei auch meine Kritik an Amazon, dass hier keinerlei Information zum Tonformat vorliegt ist nicht in Ordnung.

Fresh Off The Boat - Staffel 1
Fresh Off The Boat - Staffel 1

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fresh Off The Boat - Staffel 1 (Amazon Video)
Die erste Staffel der Serie beinhaltet gerade mal 13 Folgen. Dieses würde bedeuten, die Folgen sind im Einzelabruf gerade mal 2 Euro teurer als der Staffelpass. 36,99 € ist für mich Wucher.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 7:48 PM MEST

Urbanista 1032811 Rio In-Ear Headset coral
Urbanista 1032811 Rio In-Ear Headset coral
Wird angeboten von Quentano GmbH - Preise inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen Nicht für jedes Ohr, 22. Mai 2016
Habe die Kopfhörer durch das einlösen eines Gutscheines bei einem T-Online Shop erhalten. Die Form der Kopfhöreraufsatzes bewirkt das der Hörer nicht wirklich in meinem Gehörgang sitzt. Welches dazu führt dass der Klang sehr dünn und viel zu leise ist.

JACK & JONES Herren Gürtel Jjalvin Leather Belt Noos, Gr. 105 cm, Schwarz
JACK & JONES Herren Gürtel Jjalvin Leather Belt Noos, Gr. 105 cm, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 16. Oktober 2015
Habe den Gürtel im Juli gekauft. Jetzt bereits nach 3 Monaten ist die Schnalle auf beiden Seiten des Stegs gebrochen. Der Gürtel ist nicht zu empfehlen.

8 x SunshineTronic hochwertige Ohrpolster für In-Ear-Ohrhörer | Pyramide | schwarz | Größe: M
Wird angeboten von SunshineTronic

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zu gebrauchen., 29. Oktober 2012
Die Aufsätze scheinen nur für kleine Ohren zu taugen. Ich musste die Teile bis zum Anschlag ins Ohr stecken und nur wenn ich mit der Hand dagegen drückte war der volle klang da. Das ist aber kein Zustand. Es wäre viel besser im 2 Pack zu verkaufen. Da wäre der Verlust nicht so groß

Notebook-Kühler für Größen von 30,4 bis 39,1 cm (12 bis 17 Zoll) aus Aluminium Silber/Schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich nützlich, 14. August 2012
wieso die bisherigen Rezensionen so positiv sind verstehe ich überhaupt nicht. Hatte das Gerät gerade mal 15 Minuten im Gebrauch. Es hat mein Notebook nicht gekühlt sondern mein Notebook hat den Kühler erwärmt. Mein Notebook ist schneller runter gefahren als sonst. Also nicht sein Geld wert.

Lionville
Lionville
Wird angeboten von Avenue Sounds

5.0 von 5 Sternen Die Geschmäcker der Bäcker..., 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Lionville (Audio CD)
so heißt es sind verschieden. Und das sieht man auch an Kundenbewertungen. Ich finde vergleiche mit Bands wie Foreigner oder Styx völlig untauglich, da sie die Musik von Lionville so gar nicht kreuzen. Ich bin für meinen Geschmack auf eine sehr gut durchgestylte CD gestossen, die sehr eingängie Melodien (für mich Ohrwürmer) aufweist.
Da ich schon Work of Art sehr genossen habe kann ich jedem Fan dieser Band auch Lionville wärmstens ans Herz legen.

Bark At The Moon
Bark At The Moon

1.0 von 5 Sternen Was ist denn hier passiert?, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bark At The Moon (Audio CD)
Ich kenne zwar nicht diese Pressung, da ich das Album schon sehr lange habe. Mich wundert es aber dennoch, dass es wohl niemanden aufgefallen ist, dass einer der besten Titel von diesem Album nämlich "Forever" gar nicht mehr dabei ist. Egal von wem auch immer diese Ausgabe verzapft wurde es ist mehr als schwach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2012 12:53 AM MEST

In Progress
In Progress

5.0 von 5 Sternen Kein AOR aber genial, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: In Progress (Audio CD)
Ich kam auf dieses Album nur durch Zufall. Als ich dann las das es doch so unterschiedliche Meinungen zu diesem Album gibt habe ich doch mal auf Amazon rein gehört. Ich war schon von dem ersten Lied derart angetan, dass ich es mir dann sofort als Download geholt habe. Es erinnert so gar nicht an AOR wie ich es kenne. Es ist doch sehr typisch skandinavisch (hatte ich nämlich vor dem Kauf in den Renzensionen überlesen) aber eine Wucht. Trotz Downloads habe ich auch die CD bestellt. Wer gute und auch melodische Musik mag wird hier perfekt bedient.

Seite: 1 | 2