Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Anne-Marie (misschika89) > Rezensionen

Beiträge von Anne-Marie (mi...
Top-Rezensenten Rang: 1.991.859

Anne-Marie (misschika89)

Seite: 1 | 2
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Natur Leder
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Natur Leder
Wird angeboten von Taschen4you

3.0 von 5 Sternen riecht leider nicht nach Leder, stinkt !, 13. Februar 2016
Riecht penetrant, leider nicht nach Leder. Für den Preis kann man vielleicht nichts anderes erwarten?!Werde es trotzdem gern behalten! ....

Gusti Leder nature "Timothy" Handgepäck Reisetasche Umhängetasche Weekender Freizeittasche Wochenendtrip Tasche Sporttasche Vintage Elegant Retro Party Groß Geräumig Schnalle Damen Herren Braun R35b

3.0 von 5 Sternen Macht was her, 13. Februar 2016
Schnelle Lieferung, wie immer. Leider wird die Tasche klein gefaltet geliefert, da war ich schon recht enttäuscht! Dadurch sind unschöne Risse im Leder. Die Nieten sitzen nicht richtig aufeinander und weisen Kleberückstände auf. Der Geruch ist angenehm. Habe mich trotz allem in die Tasche verleibt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Von uns. Für dich.)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Von uns. Für dich.)

5.0 von 5 Sternen Guschein-Rezension, 28. Dezember 2013
Was soll man da Bewerten? Super GUtschein ! Habe ein schönes Cover gemommen und das Geburtstagkind hat sich auch gefreut

Babymoov Damen Wickeltasche Baby Chic, rot, A043510
Babymoov Damen Wickeltasche Baby Chic, rot, A043510

5.0 von 5 Sternen Platzwunder, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Babymoov Damen Wickeltasche (Babyartikel)
ich habe schon so oft zu hören bekommen wie schön doch meine Wickeltasche sei...ich benutze sie mittlerweile sogar als meine neue Hand+Wickeltasche. Wunderbar!!!

Bademode Süsser Vintage Wende - Bikini schwarz-weiß Beachwear, Größe:L
Bademode Süsser Vintage Wende - Bikini schwarz-weiß Beachwear, Größe:L

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. Dezember 2013
Leider hat mir dieser tolle Bikini nicht gepasst, würde daher zu einer Nummer größer raten. Rücksendung ohne Probleme! Sehr schönes Teil!

iProtect TPU Plastik Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent und pink
iProtect TPU Plastik Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent und pink

5.0 von 5 Sternen ich finds gut, 31. Juli 2013
Dieser bumper ist echt nach meinem Geschmack. Mein s4 ist mir sogar schon runter gefallen mit dem Schutz, und es ist optimal heile :) alles super

Faltenlegehaken für Gardinenstangen, ø 28 mm, 10 Stk glasklar
Faltenlegehaken für Gardinenstangen, ø 28 mm, 10 Stk glasklar
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

5.0 von 5 Sternen alles stimmt, 31. Juli 2013
Halten gut,kamen blitzschnell an.waren einfach an zu bringen.gefallen mir gut!passen sogar an meine etwas dickeren gardienen ringe. Super haken! Danke

Hunye PU Leder Tasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 - Case Cover niedliches Design Etui Schale

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 31. Juli 2013
Gefällt mir außerordentlich gut diese hübsche Hülle!hält, passt, sitzt!dauerte zwar bis sie da war aber hatte ja auch eine lange Reise.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 31. Juli 2013
Ich bin mit dem Rollo zufrieden. Es ist dicht und war einfach an zu bringen. Verarbeitung zwar semi aber reicht völlig!

6 teilige Garten Sitzgruppe 4 Stühle+Tisch+Sonnenschirm
6 teilige Garten Sitzgruppe 4 Stühle+Tisch+Sonnenschirm

2.0 von 5 Sternen B Ware, 31. Juli 2013
Schrammen, Macken, Abnutzungsspuren...wer damit kein Problem hat kann damit Spaß haben, wenn nicht alles ganz "heile" ankommen muss. Ich finde das nicht sehr erfreulich

Seite: 1 | 2