Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Anna Singt > Rezensionen

Beiträge von Anna Singt

Anna Singt

Seite: 1 | 2
Logitech M187 schnurlos mini Maus USB schwarz
Logitech M187 schnurlos mini Maus USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Linkshänder, 11. März 2014
Ich habe nach einer Maus gesucht, die man auch als Linkshänder problemlos nutzen kann. Diese liegt prima in der Hand - und passt auch für Rechtshänder.

Installation lief problemlos: Bluetooth Stecker in den Computer und schon ging es los.

Bin sehr zufrieden mit der Maus.

Vogelhaus Futtersäule Futterstation aus rostfreiem Edelstahl
Vogelhaus Futtersäule Futterstation aus rostfreiem Edelstahl
Wird angeboten von Gravidus "Preise inkl. MwSt."

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht., 11. März 2014
Diese Futtersäule ging postwendend zurück. In dem Moment wo ich oben das Futter einfüllte, fiel unten der Boden heraus, und ließ sich nicht mehr festmachen.

Merrell CALIA GTX J56390 Damen Trekking- & Wanderschuhe, Beige (OTTER), EU 42 (UK 8) (US 10.5)

2.0 von 5 Sternen Naja., 11. März 2014
Der Schuh an sich ist OK - wasserdicht ist er auch. Für schmale Füße ist er nichts.

Als ich die Schuhe anprobierte, fand ich das Fußbett etwas unbequem. Leider dachte ich, dass es daher kommt, dass man sich an jeden Schuh gewöhnen muss.
Ich habe die Schuhe fast jeden Tag getragen - mit dem Ergebnis, dass mir darin die Füße richtig weh tun.
Seit gestern habe ich ein anderes Paar gekauft, und dieses Paar wanderte in die Kleidertonne. Schade um das Geld. :-(

Hecht Profi Pollenschutz / Insektenschutz /Mückenschutz -Vlies (3 Stück)-ohne chemische Wirkstoffe
Wird angeboten von SPORT & SPIELEVERSAND

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 11. März 2014
Das Flies lässt sich leicht montieren und hält die Pollen fern - Luft kommt ins Zimmer.

Schade ist nur, dass der Klebestreifen wirklich nur für ein Fenster reicht. Da hätte ich mir ein paar Meter mehr für mindestens ein zweites Fenster gewünscht.

Hello Kitty HK-INN-600 Parkscheibe mit Einkaufswagen-Chips
Hello Kitty HK-INN-600 Parkscheibe mit Einkaufswagen-Chips

1.0 von 5 Sternen Süßes Gimmick - leider nicht verwendbar, 11. März 2014
Sieht toll aus - aber was mir leider erst durch den Aufkleber am Produkt klar wurde: diese "Parkscheibe" darf laut StVO nicht als Parkscheibe verwendet werden. Damit ist es für mich auch keine Parkscheibe mehr. Schade.

2 x mumbi Displayschutzfolie LG P700 Optimus L7 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

2.0 von 5 Sternen Ohne geschicktes Händchen wird das nix, 25. Februar 2013
Versandtechnisch hat alles super geklappt - auch die Anleitung ist klar und eindeutig. Es gibt auch einen Verweis auf ein Video auf der Webseite - das ist alles ganz toll gemacht.
Die Folie ist sehr genau auf das Handy zugeschnitten - und das ist auch mein Problem. Sobald man nur einen Zehntel Millimeter abweicht, hat man am Rand immer eine Luftblase. Bis ich die Folie also endlich einigermaßen genau platziert hatte, waren auf der Unterseite schon wieder Staubfädchen, die man jetzt natürlich sieht. Wenn man also nicht sehr geschickt ist, wird die Sache voll nervig.
Ich würde es besser finden, wenn die Folie etwas kleiner wäre als die Handy-Overfläche, so dass das Anpassen auch für nicht so handfertige Menschen wie mich schnell und unkompliziert ist.

Motorola Defy+ Smartphone (9,3 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) schwarz

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 18. Dezember 2012
Eigentlich war ich bisher mit dem Handy sehr zufrieden. Zwar hat es einige Aussetzer gehabt, aber ansonsten fand ich es sehr robust, wie auch in der Beschreibung versprochen.

Nun allerdings ist es aus unerfindlichen Gründen einfach so kaputt, und lässt sich nicht mehr einschalten.

Und der Motorola Kunden"Service" ist sehr frustrierend. Aus diesem Grunde würde ich das Telefon nicht empfehlen. Guter Kundendienst ist für mich ein wichtiger Bestandteil eines Produktes - wenn es denn schon einfach so kaputt geht!

TomTom Via 120 Europe Traffic Navigationssystem (11 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, TMC, Bluetooth, Sprachsteuerung, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45)

1.0 von 5 Sternen frustrierende Bedienung, 8. März 2011
Voller Vorfreude habe ich heute das Gerät in Empfang genommen und wollte gleich loslegen.
Es war eigentlich als ein "Upgrade" zu meinem altem Tom Tom gedacht. Jetzt schicke ich es wieder zurück, ohne auch nur eine Fahrt damit gemacht zu haben. Zu den eigentlich Produkteigenschaften in Sachen "Navigation" kann ich nichts sagen - ich habe schon vorher entnervt aufgegeben.
An meinem alten TomTom habe ich die intuitive Bedienbarkeit sowie die Flexibilität geliebt. Im neuen Gerät kann man ohne Internetzugang nicht viel ausrichten. Genervt hat mich zum Beispiel, dass es nur deutsche Stimmen gibt, und die in einen wirklich GROTTIGEN Deutsch (null Grammatik und merkwürdige Akzente: "Sie erreichen Ziel in 30 yards") - ein Wechsel zu English ist ohne Runterladen der englischen Stimmen aus dem Internet nicht möglich. Auf der Tom Tom Webseite konnte ich aber mein Gerät nicht entdecken, geschweige denn irgendwelche schnellen Lösungen oder Infos. Passenderweise gab es dann auch noch ein Problem beim Herunterladen der Bedienungsanleitung.
Wer Tom Tom vorher nicht kannte, geht sicherlich mit anderen Erwartungen an das neue Gerät heran. Für mich ist dieses neue Teil nichts und geht wieder zurück. Da kaufe ich mir lieber ein Kartenupdate für mein altes...

SPIRALE Winterstiefel HAMMERFEST - mit Schnürstiefelstulpe - 35082 - Größe: 42
SPIRALE Winterstiefel HAMMERFEST - mit Schnürstiefelstulpe - 35082 - Größe: 42
Wird angeboten von AnyTools , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Tauwetter und Glatteis, 8. Januar 2011
Ich habe die Stiefel seit knapp einem Monat und muss hier mal ein Loblied singen. Für dieses Wetter sind sie die perfekte Wahl.

Die Sohle ist sehr gut isoliert, so dass von unten keine Kälte durchkommt. Die Stiefel sind allgemein gut gefüttert auch bei minus 10 Grad fand ich sie nicht kalt. 5 extra Sterne für Sohle und Profil: absolut rutschfest. Wo ich mit meinen anderen Winterschuhen gerutscht bin, haben die Stiefel noch sehr guten Halt. Der Schaft ist weit genug, dass man auch die Hosen gut reinstecken kann. Allerdings fand ich, dass die Größen etwas klein ausfallen, vielleicht durch die Fütterung? Jedenfalls brauchte ich sie eine Nummer größer als meine normale Schuhgröße.

Natürlich sind die Stiefel nicht sehr sexy - aber das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Und, anders bei all den modernen Winterstiefeln bekommt man hier garantiert keine nassen Füße.

Der Orientzyklus
Der Orientzyklus
von Karl May
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Inszenierung, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Orientzyklus (Audio CD)
Die Hörspiele sind sehr gut inszeniert: sehr gute Sprecher kombiniert mit passender instrumentalischer Untermalung. Etwas irritierend finde ich den Versuch, die Hörspiele mit der Biographie Karl Mays in Verbindung zu bringen. So beginnt jede CD mit einem Auszug aus einer Gerichtsverhandlung gegen Karl May. An sich nicht uninteressant, meiner Meinung nach zerstört es aber das eigentliche Hörspiel. Die CD's sind mit weiterlaufender Handlung - so dass diese Gerichtsszenen die Geschichte jedes mal unterbrechen. Wenn man das weiß, kann man den ersten CD Track einfach wegdrücken - aber trotzdem nervt es.

Seite: 1 | 2