Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jörg Flathmann > Rezensionen

Beiträge von Jörg Flathmann

Jörg Flathmann "Susi" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
MEDION MD 82853 P66026 MP3 / CD Stereo Radiorecorder mit Kassettendeck USB / SD Digitale Frequenzanzeige ° Cardreader für SD / MMC

5.0 von 5 Sternen Bisher hielt keiner so lang..., 13. November 2014
Ich habe für meine beiden Kinder in 18 Jahren schon einige CD-Player gekauft und selbst namhafte Hersteller wie JVC gaben nach meist ca. 2 jahren den Geist auf, bzw. funktionierten nicht mehr richtig.
Der Player von Medion dagegen hält bei meinem Sohn (11) schon ca. 5 Jahre und läuft einwandfrei. CD's spielt er alle ab,
auch gebrannte. Mit dem Stick gibts keinerlei Probleme, dies ist ein Medium welches mein Sohn sehr viel nutzt. Klappt super und ist auch immer alles gut wieder zu finden. Das Radio habe ich gerade mal angemacht, toller Stereosound ohne rauschen.
Der Schlitz für SD/MMC Karten ist hier noch nicht genutzt worden, darüber kann ich nichts sagen.
Kassetten werden ebenfalls sauber und ohne Bandsalat (das war oft bei den anderen Fabrikaten der Fall) abgespielt.
Also, ich kann die negativen Meinungen der anderen nicht teilen und würde das Gerät weiterempfehlen.

Ersatzstift für Nintendo 3DS Teleskop - Set mit 10 Stück
Ersatzstift für Nintendo 3DS Teleskop - Set mit 10 Stück
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 19. März 2014
Die Stifte sind haltbar und erfüllen ihren Zweck. Bei den Kindern bleibt ja immer mal der ein oder andere Stift auf der Strecke, daher habe ich mich für diesen 10er Pack entschieden. Bei dem Preis kein Thema! Letztens habe ich einen Stift mitgewaschen, der war danach kaputt. Aber im normalen Spielgebrauch halten sie einiges aus.

Betula Clogs ''Molly'' aus Textil in Grenoble Black 38.0 EU S
Betula Clogs ''Molly'' aus Textil in Grenoble Black 38.0 EU S

5.0 von 5 Sternen Herrliche Hausschuhe!, 19. März 2014
Habe diese Hausschuhe nun ein halbes Jahr. Ich trage sie supergerne, denn sie sind schick und total bequem. Und auch warm, denke mal im Sommer muss ich mir was anderes überlegen ;-)
Sie sind trotz des Stoffes (Nicki) sehr pflegeleicht, Flecken kann man mit einem feuchten Lappen gut abwischen.

Lamy FH20444 -Füllfederhalter Nexx, Feder: M,Modell 085, rot
Lamy FH20444 -Füllfederhalter Nexx, Feder: M,Modell 085, rot
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

5.0 von 5 Sternen Schöner Füller, 19. März 2014
Er schreibt einwandfrei und auch mein Sohn (11) ist sehr zufrieden damit. Wir benutzen den Füller mit dem Tintenconverter, was problemlos funktioniert. Auch meine Tochter benutzt diesen Füller und ist damit auch sehr zufrieden. Leider ist beim Füller meines Sohnes ziemlich schnell der Clip an der Kappe abgebrochen.

igadgitz Schwarz PU Ledertasche Hülle Folie für HP Slate 7 2800 2801 Mit Multi-Winkel Betrachtungs-stand + Handschlaufe + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen zweckmäßig, 19. März 2014
Diese Hülle für mein Tablet habe ich nun schon einige Monate in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Das Tablett lässt sich genauso handhaben wie auf den Fotos zu sehen ist. Perfekt!

Papierstern / Weihnachtsstern Alegra / Papierstern `Premium 5`
Papierstern / Weihnachtsstern Alegra / Papierstern `Premium 5`
Wird angeboten von Guru Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderwunderschön....., 19. März 2014
Ich liebe diese Sterne..... und diesen finde ich ganz besonders schön. die Stickereien erscheinen sehr hochwertig und er zaubert ein herrliches Licht. Kann ich nur empfehlen. Meine Freundin war auch ganz begeistert als sie ihn gesehen hat.

28 in1 Spiele Karte Spielkarte SD TF Stift Box Case Tasche Etui für Nintendo 3DS

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. März 2014
Alles so wie es sein soll und mein Sohn bekommt die Spiele selber raus und rein und nichts fliegt mehr herum oder geht verloren.

Super Mario Bros. Nintendo Sours / Saure Bonbons: Pilz / Mushroom (Kirsch-Geschmack)
Wird angeboten von nipponfan bücher & merchandise

5.0 von 5 Sternen Die Kinder waren begeistert, 19. März 2014
Das ist eine total süße Mario-Pilz-Dose. Ich hatte sie als Mitgebsel am Kindergeburtstag und alle Mario-Fans waren ganz angetan von der Dose. Die kleinen Brausebonbons haben sogar auch geschmeckt.

Loopschal/Schlauchschal STRICK RUNDSCHAL BUNT MELIERT Farbe Dunkelblau
Loopschal/Schlauchschal STRICK RUNDSCHAL BUNT MELIERT Farbe Dunkelblau
Wird angeboten von Blackshirt Company

5.0 von 5 Sternen total schön, 19. März 2014
Der Schal ist sehr schick, flauschig weich und hat tolle kräftige Farben. Da er sehr dick ist, ist er nichts zum druntertragen ;-)

jbTec® Flip Case Handy-Hülle zu LG G2 / D801 / D802 - STAND BOOK Schmetterlinge & Blumen B01 Pink / Mehrfarbig - Handy-Tasche, Schutz Cover
Wird angeboten von cogodis

5.0 von 5 Sternen Schönes Case, 19. März 2014
Ich benutze das Case nun ein paar Wochen und bin rundum zufrieden damit. Tolles Design, exzellente Passform, hat alles was man braucht um sein Handy kratzerfrei zu transportieren :-)

Seite: 1 | 2 | 3