Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B. Klocke > Rezensionen

Beiträge von B. Klocke
Top-Rezensenten Rang: 6.140.701

B. Klocke

Seite: 1 | 2
Crucial CT8G4DFD8213 Arbeitsspeicher 8GB (1x 8GB, 2133MHz, CL15) DDR4-DIMM
Crucial CT8G4DFD8213 Arbeitsspeicher 8GB (1x 8GB, 2133MHz, CL15) DDR4-DIMM

5.0 von 5 Sternen Crucial CT8G4DFD8213 Arbeitsspeicher 8GB (2x), 20. Juni 2016
Gutes und preiswertes Produkt. Eingebaut und getestet alles ok. Warum muß man hier immer lange Romane schreiben nur damit der Text angenommen wird?

iPhone 4s Kabel, JETech 2-Stück Zertifiziert von Apple USB Kabel für APPLE iPhone 4/4s, iPhone 3G/3GS, iPad 1/2/3, iPod (2-Pack)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen iPhone 4s Kabel, JETech 2-Stück Zertifiziert..., 20. Juni 2016
Ersetzt das Ladekabel am iPhone 4. Macht genau was es soll, was will man mehr! Und jetzt soll ich noch etwas schreiben, was soll das denn?

LG 42LF561V 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
LG 42LF561V 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen LG 42LF561V, 11. Januar 2016
Der LG sollte meinen 7 Jahre alten Sony (37" / 700 Euro) ersetzen und hat dies mit Bravour getan. Durch seinen schmalen Rahmen passt er exakt in die vorhandene Schranklücke. Das Bild ist hervorragend und der Ton i.O.. Anschluß und Inbetriebnahme gingen intuitiv durch die prima Menüführung. Mit der Sendersortierung hatte ich zuerst ein Problem weil ich es immer mit den Tasten Liste oder FAV versucht habe und in der Betriebsanleitung hiervon nichts stand. Also, man macht es wie folgt mit der Fernbedienung: Taste SETTINGS drücken, dann EINST. wählen, dann SENDELISTE ORDNEN wählen, man sucht mit den Pfeiltasten den Sender den man verschieben will und drückt die BLAUE TASTE ganz unten rechts. Jetzt giebt man den neuen Programmplatz ein und OK.

BOSCH Scheibenwischer Wischerblätter Satz Wischer AEROTWIN A540S 680mm 625mm
BOSCH Scheibenwischer Wischerblätter Satz Wischer AEROTWIN A540S 680mm 625mm
Wird angeboten von Bandel-Automobiltechnik

5.0 von 5 Sternen BOSCH Scheibenwischer Wischerblätter Satz Wischer AEROTWIN A540S, 13. Dezember 2014
Wie erwartet und wie immer, 1A Bosch-Qualität, und dann halb so teuer wie beim Opelhändler. Beim nächsten Tausch gerne wieder.

G Data Internet Security - 1 PC / 1 Jahr
G Data Internet Security - 1 PC / 1 Jahr
Wird angeboten von incorpo

5.0 von 5 Sternen G Data Internet Security 2015, 26. Mai 2014
Seit einigen Jahren nutze ich G Data Internet Security und hab sie auch im Bekanntenkreis empfohlen. Falls mal Fragen auftauchen sollten so ist der Telefonservice schnell und kompetent zur Stelle.

Eglo Aussen Wandleuchte Modell Beverly / 2 flammig / in silbernem Edelstahl und satiniertem Glas / HV 2 x E27 max. 60 W / exklusiv Leuchtmittel / 20 x 35 cm / Ausladung 13.5 cm / Schutzgrad IP 44 86541

5.0 von 5 Sternen Eglo Aussen Wandleuchte Modell Beverly / 2 flammig / in silbernem Edelstahl, 14. März 2014
Eine moderne Aussenleuchte von sehr guter Qualität die wir mit SEBSON® E27 LED Lampe 3,8W 360lm (Ersetzt 35W) [Warm-Weiß - SMD LED] bestückt haben.

MESANA Premium Matratzen-Schoner | Größe: 90x190 bis 100x200 cm, Höhe: 27cm | weiß aus Soft Touch Microfaser | 100% Polyester | Matratzen-Auflage auch für Ihr Boxspring-Bett und Wasserbett | Unter-Bett
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen Matratzenschoner 90x190 bis 100x200cm MESANA Microfaser Unterbett, 14. März 2014
Bin von der Qualität, der Passform und der Verarbeitung positiv überrascht. Macht unsere doch etwas harte Matratze gleich viel kuscheliger.

HJH Sensor 737 Marderschutz
HJH Sensor 737 Marderschutz

5.0 von 5 Sternen Sensor 737 Marderschutz, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: HJH Sensor 737 Marderschutz (Automotive)
Hab den Marderschutz in einem Opel Astra J Baujahr 2011 verbaut da in unserer Gegend diverse Marderfamilien hausen und ich schon Spuren auf der Motorabdeckung und Knapperspuren an div. Gummiteilen gefunden habe.
Wenn man den richtigen Einbauort für das Steuergerät gefunden hat (lieber etwas weiter weg von der Motorhaube als zu dicht drann) und nach Möglichkeit nicht hinter den Scheinwerfern, wegen Demontage der Birnen, dann ist die weitere Installation gut zu machen.
Über die abschreckende Wirkung kann ich z:Zt. noch nichts sagen.
Nach etwas über 1 Jahr kann ich sagen "der Marder läßt sich nicht mehr blicken" und auch das übrige Grundstück sowie das Hausdach betritt er nicht mehr!

Müller-Licht LED Globeform G125 15W (66W) 230V E27 900lm 270° 2700K DIM Energieeffizienzklasse A+ 24484

5.0 von 5 Sternen Müller-Licht LED Globeform G125 15W (66W) 230V E27, 14. März 2014
Die Lampen sollen 5 Energiesparlampen ersetzen mit denen ich nicht zufrieden war. Fielen nach mehr oder minder langer Laufzeit immer aus.
Die vorstehenden LED-Lampen machen ein gutes warm-weißes Licht, sind sofort hell und sehen optisch auch ansprechend aus. Über die Lebensdauer kann z.Zt. natürlich noch nichts gesagt werden.

Opel Astra J ab 12/09 Opel Zafira C ab 1/12: So wird's gemacht - Band 153
Opel Astra J ab 12/09 Opel Zafira C ab 1/12: So wird's gemacht - Band 153
von Rüdiger Etzold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Handbuch Opel Astra J ab 12/09, 19. August 2013
Hab lange gewartet bis endlich ein Handbuch für den neuen Astra erschienen ist. Was nützt einem ein tolles Auto wenn man nicht mal den Pollenfilter für den Innenraum finden kann. Ach ja, er sitzt hinter dem Handschuhfach!!

Seite: 1 | 2