find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Serienjunkie > Rezensionen

Beiträge von Serienjunkie

Serienjunkie (Vor dem Fernseher)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bugatti J57375G, Damen Langschaft Stiefel - Schwarz (schwarz 100), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Schuh, ehrlich!, 16. Oktober 2015
Ich bin begeistert. anfangs , vor dem Kauf, musste ich offengesagt über die etwas rustikale Machart des Stiefels nachdenken. Hat ja schon was von Bikerboots. Sieht aber am Bein wirklich elegant aus, man kann sie zum Rock oder mit Jeggings tragen - passen hervorragend. Das Leder ist hochwertig. Der ganze Schuh strahlt eine Mischung aus Eleganz und Rustikalität aus, wie man sie wohl nur bei Bugatti findet. ich wollte mir die selben Stiefel in Braun kaufen, sind aber leider nicht mehr lieferbar in meiner Größe. Super Schuhe.

Star Trek - Deep Space Nine: Season 4 [7 DVDs]
Star Trek - Deep Space Nine: Season 4 [7 DVDs]
DVD ~ Avery Brooks

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nix zu rütteln, 16. Oktober 2015
Startrek ist immer einen Kauf wert. Ob jetzt DS9 oder die zeitgleich ausgesendete "Voyager"-Serie. Alles klasse. Mich persönlich nerven gelegentlich die Propheten-Geschichten oder dieses Ehrengetue der Klingonen, aber ich weiß, die erfreuen sich größter Beliebtheit bei den Fans, was man auch bei Conventions immer hautnah erleben darf. Dann finde ich mich damit ab. Die sechste Staffel zieht handlungsmäßig wieder ein wenig an. Am besten gefällt mir die Folge, wo O Brian ein paar Stunden auf einem fremden Planeten gefangengehalten wird wegen angeblicher Spionage, ihm aber eine Erinnerung an 20 (!!!) verbrachte Jahre in Isolationshaft implantiert ist. Sehr schöne Story. Klare Kaufempfehlung, aber die könnte ich mir sparen, denn wer eine kauft, kauft sie alle. Oder?

Auswandern nach Florida/USA - Wohnen wo andere Urlaub machen
Auswandern nach Florida/USA - Wohnen wo andere Urlaub machen

4.0 von 5 Sternen Vier Sterne für Frau Mono, 16. Oktober 2015
Weil sie genau das geschrieben hat, was vorne drauf steht: Auswandern/wohnen. Ich bin sicher, dass ich nicht in vielen anderen Büchern solche nützlichen Tips geballt auf einigen Buchseiten kaufen könnte, deshalb 4 Sterne. Einen ziehe ich ab wegen des Zeilenumbruchs und der verdammt vielen Trennungsstriche. Man hätte ihr vielleicht sagen müssen, dass bei der Formatierung zum Ebook keine Trennzeichen gemacht werden, weil es die gesamte Formatierung ohnehin wieder durcheinanderhaut. Auch wäre es schön gewesen, den Text von einem Lektor oder einem Deutschsprachler prüfen zu lassen, denn Frau Mono lebt offensichtlich schon lange in den USA und das merkt man ihrem Manuskript auch an. Meine Tante, die Jahrzehnte in den Staaten verbrachte und im Alter nach Deutschland zurückkam, sprach genauso. Vieles im Deutschen ist nach langer Zeit einfach nicht mehr so geläufig. War aber niedlich zu lesen. Wie gesagt: ein sehr, sehr informatives Buch mit allen nützlichen Tips für Hauskauf und Auswandern. Wer eher was in Romanform oder was mit lustigen Anekdoten erwartet, liegt hier falsch. Aber wer sich wirklich handfest informieren will: kaufen!

Tom Tailor Women 6490004, Damen Stiefel, Braun (Marron (Brown)), 38 EU
Tom Tailor Women 6490004, Damen Stiefel, Braun (Marron (Brown)), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, der zu vielem Passt, 16. Oktober 2015
Ich muss ihm 5 Sterne geben, obwohl er zwar passt, mir aber die Schäfte viel zu weit sind. Sieht aus, als trüge ich Gummistiefel. Fehlt nur noch der Melkschemel. Für alle Frauen mit kräftigen Waden geeignet. Ich habe eher dünne. Material sehr gut, Verarbeitung auch, die Reißverschlüsse machen einen soliden Eindruck. Mit ein wenig Lederpflege kommt man gut durch den Winter. Aber wie gesagt: die Schäfte sind recht weit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 16. Oktober 2015
vor allem die Sohle sieht toll aus. Passt zum kleinen und zum großen Schwarzen. Gern wieder. Guter Preis. Kann man empfehlen.

Männer sind so einfach
Männer sind so einfach

5.0 von 5 Sternen Witzig, frech, originell, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Männer sind so einfach (Kindle Edition)
Das war wirklich lustig. Kein ernstzunehmender Ratgeber würde einem ein Formular zum Schlussmachen vorschlagen, das weiß ich. Aber scheinbar kennt sich die Autorin wirklich mit Männern aus. Sie schreibt, dass Gefühle im Gehirn eines Mannes so was wie die Arktis sind, die gehen da nie ohne Ausrüstung hin und schon gar nicht gern. auch das mit dem Sex stimmt, und die Aufzählung der Männertypen war zum Totlachen. Ich kenne selbst ein paar Muttersöhnchen, Ökos, Scheidungsväter. Sie hat genaue Ahnung und schreibt sehr direkt, das muss man ihr lassen. Das Buch ist kein therapeutisches Selbsthilfebuch, sondern sehr bissig und sehr wahr. Ich musste so oft schmunzeln. Echt zu empfehlen zum Reinschauen und Weglachen.

Planet des Grauens
Planet des Grauens
DVD ~ Hugh Marlowe

4.0 von 5 Sternen Das war ja mal was..., 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Planet des Grauens (DVD)
Mann, was haben wir gelacht. Allein die Gummispinne war ihr Geld wert, dazu die Typen mit den verschiedenfarbigen Badekappen. Dazu gab es jede Menge gutgewachsener Girls plus Miniröcke (so sieht offensichtlich die Zukunft aus). Das bisschen moralinsaurer Sozialkritik konnte man gut verschmerzen. Herrlich und schon beinahe Satire, allerdings ungewollt. Die paar Effekte sind eher schmerzhaft als gut, aber so mal zum Reinschauen und sich die Anfänge der Science-Fiction vor Augen halten war der Film richtig gut. Nicht ernstzunehmen, aber echt witzig.

30 Rock - 7. Staffel [2 DVDs]
30 Rock - 7. Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Alec Baldwin

5.0 von 5 Sternen Herrlich!!!, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: 30 Rock - 7. Staffel [2 DVDs] (DVD)
Jeder, der sich auch nur ein bisschen im Fernseh- und Filmgeschäft auskennt, muss auf diese Parodie anspringen. Grotesk gezeichnete Charaktere, pointierte geschliffene Dialoge, skurrile Handlungen und eine solch ehrliche Selbsteinschätzung der meisten Darsteller, dass es schmerzt. Ich finde die Serie einfach klasse und habe jede Staffel schon mehrere Male gesehen. Einfach nur super. Beste Unterhaltung auf hohem Niveau. Kaufen!!!

Schlüssel zum unbegrenzten Universum - Bruno Würtenberger
Schlüssel zum unbegrenzten Universum - Bruno Würtenberger
DVD ~ Bruno Würtenberger

2.0 von 5 Sternen Das war ja mal was.., 5. Oktober 2015
Mann, war ich enttäuscht. So viel Geld für eine DVD mit knapp 20 Minuten Inhalt. Der Mann weiß, wie man Geld verdient. Leider hat der Film respektive die Ansprache des Herrn Würtenberger - so gutgelaunt er bei seinem Auftritt auch rüberkam - meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Er erzählte ein bisserl was von sich, und das war's dann auch schon. Dabei hätten wir wirklich gern erfahren, wie das denn nun alles abläuft. Große Enttäuschung, sorry, guter Mann.

Dove pro age Augenpflege, LSF 8, 15 ml
Dove pro age Augenpflege, LSF 8, 15 ml
Wird angeboten von Jaqueline-Shop

5.0 von 5 Sternen So gut wie nicht teuer!, 5. Oktober 2015
Ich bin von der Dove-Pro-Age-Serie begeistert. Pflege, die rasch einzieht für trockene Haut. Schade, dass die Serie vom Markt genommen wurde. Scheinbar verkauft sich nichts, wo "age" draufsteht, hm? Trotzdem sehe ich zu, dass ich ab und an noch ein Tübchen aus Restbeständen bekomme, denn die Creme fettet schön, zieht aber trotzdem super ein und glättet auch Knitterfältchen um die Augen. Zumindest ist es bei mir so. Klare Kaufempfehlung. Aber schnappen Sie mir nicht alle weg!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20