Profil für Heiner > Rezensionen

Beiträge von Heiner

Heiner (Speikern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Akku für Bosch Bohrschrauber / Akkuschrauber PSR12VE-2 || NiCd-Technologie || Spannung 12V || Kapazität 2000mAh || hochwertiges Gehäuse || frische Akkuzellen ||
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 11. Juni 2016
Ich habe den Akku für meinen Bosch-Akkuschrauber gekauft. Passt haargenau und leitet auch volle Kraft. Bisher gibt es also nichts zu beanstanden. Daher auch eine klare Kaufempfehlung!

Mini Aschenbecher Taschenaschenbecher Tischaschenbecher mit gratis FEUERZEUG
Mini Aschenbecher Taschenaschenbecher Tischaschenbecher mit gratis FEUERZEUG
Wird angeboten von FireAndPlay

3.0 von 5 Sternen Nicht geruchsdicht, 11. Juni 2016
Schade schade. Hatte es mir fürs Auto gekauft, damit die Kippen nicht so stinken. Allerdings dichtet der Aschenbecher nicht gut genug. Für draußen super, für die Tasche oder geschlossene Räume, die den Kippengeruch vermeiden sollen, nicht geeignet.

Elektronik Feuerzeug TURBO Blue Flame RUBBERBLOCK Sturmfeuerzeug schwarz
Elektronik Feuerzeug TURBO Blue Flame RUBBERBLOCK Sturmfeuerzeug schwarz
Wird angeboten von MW-Internet-Service

5.0 von 5 Sternen Gut und billig!, 11. Juni 2016
Das Feuerzeug funktioniert einwandfrei. Hab es noch nicht nachfüllen müssen. Recht stabil für den schmalen Preis. Folglich gibts eine klare Kaufempfehlung.

2x Army Stern Retro Oldschool Aufkleber Sticker Hotrod Rat US Star Armee 10x10cm
Wird angeboten von Stickerbude24

5.0 von 5 Sternen Hält fest, 11. Juni 2016
Leicht anzubringen und hält sicher. Der Stern besteht aus sechs teilen (Stern und fünfteiliger Ring). Das Aufbringen ist fast ein Kinderspiel. Und schaut cool aus!

2 x Army Stern Usa Amerika Navy Hotrod Shocker Hand Auto Aufkleber JDM Tuning OEM DUB Decal Stickerbomb Bombing fun w (Schwarz) (Schwarz) (Schwarz) (Schwarz) (Schwarz)
Wird angeboten von folien-zentrum

5.0 von 5 Sternen Hält fest, 11. Juni 2016

1 x 2 Plott Aufkleber Army Star Special Edition Sticker Military Militär Stern
1 x 2 Plott Aufkleber Army Star Special Edition Sticker Military Militär Stern
Wird angeboten von NetSpares

5.0 von 5 Sternen Klebt zuverlässig, 11. Juni 2016

Der Rosie-Effekt: Roman (Hochkaräter)
Der Rosie-Effekt: Roman (Hochkaräter)
von Graeme Simsion

5.0 von 5 Sternen Tolles Nachfolgebuch, 11. Juni 2016
Ich war ja sehr skeptisch, vielleicht auch etwas ängstlich, ob der tolle Erstband "Das Rosie-Projekt" hier erfolgreich weitergeführt werden kann oder on es dann nur ein müder Abklatsch wird. Nun, der Anfang des Buches schien der Befürchtung recht zu geben, aber dann ging es wieder so unerwartet und erheiternd weiter wie im ersten Band, natürlich kann man auch hier wieder mit den Protagonisten mitfiebern und lachen. Also: klare Kaufempfehlung für alle, die das Rosie-Projekt gelesen haben!

Samsung Galaxy tab A 9.7 hülle Schutzhülle, IVSO hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion und automatischem Schlaf Funktion, super 360° Anti-Wrestling, ist für Samsung Galaxy Tab A T550N/T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) WiFi Tablet-PC perfekt geeignet.
Wird angeboten von IVSOTEK UK

4.0 von 5 Sternen Cool, 11. Juni 2016
Passt prima und schaut gut aus. Etwas wackelig beim Aufstellen, aber nur etwas. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Da stinkt auch nichts nach Plastik.

winSIM LTE Mini SMS 2GB [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (2 GB LTE mit max. 50 MBit/s + Datenautomatik, 100 Frei-Minuten, SMS-Flat, 8,99 Euro/Monat, 15ct pro Folgeminute) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Top Angebot, 19. Dezember 2015
Klasse Angebot. Hab meine alte SIM-Deutschland-Karte gekündigt und alle darauf folgenden Angebote waren schlechter als das hier bei Amazon. Blöd nur, dass das nicht firmenintern ging. Und da ich mir die ganzen Portierungskosten sparen wollte, hab ich jetzt eben ne neue Nummer.
Da ich auf dem Land wohne, war das LTE Angebot klasse. Hab meistens das neue 4G aufleuchten.

Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP44 25m orange, 1161600
Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP44 25m orange, 1161600
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 19. Dezember 2015
Hab es für meinen Rasenmäher gekauft. Stinkt nicht, ist flexibel und hat draußen in meiner Gartenhütte auch schon einige Frostnächte schadlos überstanden. Einziger Schwachpunkt: Die Abdeckung für den Stecker ist ziemlich schnell futsch gewesen, ist mir aber wurscht, da das Kabel bei mir ja in der Hütte liegt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13