Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Matthias Marchl > Rezensionen

Beiträge von Matthias Marchl

Matthias Marchl

Seite: 1 | 2
Möbelrolle 32mm 4Stück schwarz Lenkrolle Laufrolle Transportrolle
Möbelrolle 32mm 4Stück schwarz Lenkrolle Laufrolle Transportrolle
Wird angeboten von DerSchwarzeMann24

5.0 von 5 Sternen Stabil aber leichtgängig, 31. Januar 2016
Ich verwende die Rollen um meine Werkstatt flexiber umstellen zu können. Die Rollen erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Immer wieder

10 Paar Arbeitshandschuhe mit Latexbeschichtung Tatendrang I - EN388 - von Freiherr, Größe: 10 (XL)
Wird angeboten von ACE-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 13. November 2015
Die Handschuhe sind sehr gut verarbeitet. Anfangs fast etwas steiß, aber das legt sich schnell. Guter Tragekomfort und gute Qualität

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. Juni 2015
Seit zwei Monaten im Einsatz als Dehnungsfuge außen auf der Terrasse. Kann mich nicht beklagen bis jetzt. Erfüllt die Erwartungen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schick und sehr effiektiv, 15. Mai 2014
Haben die Wischer bestellt, weil die alten Bogenwischer ihren Dienst nicht mehr getan haben. Die Aerotwin sind echt der Hit

Steckregal 180x100x60 cm 5 Böden 175 kg pro Boden
Steckregal 180x100x60 cm 5 Böden 175 kg pro Boden
Wird angeboten von HolzSpielSpass (alle Preise inkl. 19 % Mehrwertsteuer)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 27. Januar 2014
Die Regale an sich sind nicht schlecht, wobei man wirklich zu zweit sein sollte für den Aufbau. Und ob die tatsächlich 175kg je Boden aushalten, weiß ich nicht, da die mittlere Stütze für den Boden recht wcklig ist.

FERMIT SCHAMOTTKLEBER HT 1100 17 ML
FERMIT SCHAMOTTKLEBER HT 1100 17 ML
Wird angeboten von kaminofenrohr24

5.0 von 5 Sternen Guter Kleber und Menge ausreichend, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FERMIT SCHAMOTTKLEBER HT 1100 17 ML
Bei unserem Schwedenofen hat sich an einer längsseite der Tür die Dichtung gelöst. Mit dem Kleber einfach und schnell zu reparieren. Seit dem keine Probleme mehr

D-Link DNS-320L ShareCentre Cloud NAS-Server (bis 3TB, 2-Bay, SATA II, DLNA, USB 2.0)
Wird angeboten von BESTBUYIT

5.0 von 5 Sternen Top NAS, 29. Oktober 2013
Habe mir dieses NAS angeschafft und zwei 3TB Platten eingebaut (Vorgänger kann nur kleinere Platten). Einrichten geht schnell und einfach. Das einzige, was etwas schade ist, dass die Apps fürs Tablet nicht direkt im Netzwerk auf das NAS gehen, sondern scheinbar den DLINK Internet Service bruachen.

auvisio Portable MP3-Station "MPS-440" mit Akku, Radio & Wecker
auvisio Portable MP3-Station "MPS-440" mit Akku, Radio & Wecker

3.0 von 5 Sternen Guter Wecker mit Macken, 29. Oktober 2013
Die Idee mit einer MP3 als Weckton ist prinzipiell nicht schlecht und funktioniert soweit auch. Die Bedienung des Radios ist leider nicht ganz einfach und im verschlafenen Zustand schon gar nicht (kleine Knöpfe etc.)

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Lustig und kurzweilig, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
Das Hörbuch ist äußerst kurzweilig. Ein lustiges und interessant geschriebenes Buch, perfekt synchronisiert vom "Stromberg". Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Toshiba 3,5'' (8,9 cm) SATA Hard Drive HDD Retail Kit interne Festplatte 3 TB SATA III 32 MB Puffer
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Einsatz im NAS, 11. September 2013
Ich zwei Platten gekauft und diese im RAID1 Verbund bis jetzt im problemlos am laufen. Kann mich nicht beklagen. Sehr zu empfehlen

Seite: 1 | 2