Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Laprimera > Rezensionen

Beiträge von Laprimera

Laprimera

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
LOOM BANDZ DIY Armbänder XXL Starter-Set XB5200 Koffer 5200 Teile Rubber Bands + Webrahmen + Anhänger + Häkelnadel + Haken

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 19. März 2015
Eigentlich hatte ich dieses Starter-Set für meine Enkeltochter bestellt, die für zwei Tage zu Besuch kam, DHL konnte dies Geschenk erfolgreich verhindern!
Also hab ich mich mit dieser Knüpftechnik vertraut gemacht und sogar Spaß daran gefunden.

Der Koffer mit zwei Klemmschließen ist erstaunlich stabil, wenn auch die Trennwände in der untersten Reihe
regelmäßig rausfallen. Etwas Klebeband oder Flüssigklebstoff kann das Problem schnell beheben.
Die Knüpfschienen erfüllen zumeist ihren Zweck, wenn sie auch leider nicht sehr stabil sind.
Beim dritten Werkstück brachen zwei Stecksitze aus. Der beigelegte Knüpfhaken verfügt über mehrere
Hakengrößen. Ich hab aber von Anfang an lieber mit normalen Häkelhaken gearbeitet.

S-Häkchen und Gummi-Anhänger und ein Doppelloom sind perfekt für Kinder im Starter-Set.

Die Farbauswahl der Gummiringe in diesem Koffer ist vielseitig und die 22 Fächer ermöglichen eine
übersichtliche Sortierung.

Insgesamt ist dieser Koffer zum Einstieg empfehlenswert.

hei hö sudoku Der Knobelhit des Jahres! Pocket 3, 5, 10, 11 und 22.
hei hö sudoku Der Knobelhit des Jahres! Pocket 3, 5, 10, 11 und 22.

4.0 von 5 Sternen Handlich und vielseitig, 19. März 2015
Sudokus lösen ist ein großes Hobby von mir, daheim auf dem "stillen Örtchen" oder auf Reisen.
Da sind diese Pocketbüchlein sehr praktisch, weil sie Handtaschenformat haben.

Was ich außerdem an diesen hei hö Büchern besonders schätze sind die Rätsel mit 12 und 16 Feldern,
denn die 9er sind mir längst zu einfach und deshalb langweilig. Für zwischendrin löse ich sie aber doch
noch hin und wieder. Auf die runden und dreieckigen Sudoku könnte ich allerdings locker verzichten.

Die Zahlengröße ist gut lesbar, die Felder sind am besten mit Bleistift oder Kugelschreiber auszufüllen,
denn da das Papier recht saugfähig ist, drückt die Farbe von Faserschreibern durch.

Bei dem gelieferten Exemplar waren schon einige Sudokus gelöst, aber ich wusste ja, dass es sich um kein
neues Buch handelte.

Immer wieder gern!

Serviertablett, Kunststoff 51x36,5x3,5 cm
Serviertablett, Kunststoff 51x36,5x3,5 cm

5.0 von 5 Sternen Stabil und Pflegeleicht, 19. März 2015
Die zwei Tabletts kamen in einer Riesenpappschachtel, waren darin aber sicher und bruchfest verpackt.

Das Material der Tabletts ist ausgesprochen stabil, was durch die relativ hochrandige Form noch verstärkt wird.
Endlich mal ein Tablett, das beim versehentlichen Fallenlassen nicht zerbricht oder mindestens Ecken verliert.
Elastisch UND stabil - einfach perfekt!

Die Farben blau und gelb gefallen mir gut.
Endlich mal ein Tablett in der Größe, dass auch ein Pizzateller draufpasst! Beim Frühstück im Bett reicht der Platz für Teller, Kaffeetasse, Ei, Obstsalat Brötchen und Saft locker aus! Wenn's geschwappt hat, verhindert der hohe Rand, dass die Flüssigkeiten das Tablett verlassen!
Die Oberfläche des Serviertabletts ist leicht genoppt, um ein Verrutschen von Tassen und Tellern zu erschweren, auch heiße Teller hinterlassen keine Spuren und es ist ganz leicht zu reinigen.

Perfektes Serviertablett für mich, also zu 100 Prozent empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen "Schwarz und gstinkert", 19. März 2015
Ich bekam den Clatronic Pizzabackofen MPO3520 als Prämie zugeschickt.
Nach dem Auspacken die erste Enttäuschung: Eine normal große Pizza (ca.26cm) passt da nicht rein!
Also lediglich für Kleingebäck passend.

Darum hab ich's mit einer gefrorenen Aufback-Laugenbrezn versucht. Nach ca.40 Minuten war sie perfekt, allerdings brauchte mein alter Tischbackofen dafür nur 20Min. Deshalb gibt's auch nur einen Stern für diesen Clatronic MPO 3520.

Denn alle weiteren Backversuche (Brötchen, Minipizza, überbackener Toast, Schlemmerfilet, etc.) endeten wie oben getitelt:
"SCHWARZ UND GSTINKERT"!
Dabei waren Pizza und Fischfilet oben verbrannt und unten/innen roh bzw. teilweise sogar noch gefroren trotz der Verwendung von Ober- und Unterhitze.

Natürlich habe ich bei Brötchen den Hinweis beachtet, dass man das Öfchen 2Min. vorheizen soll, trotzdem habe ich kein einziges Brötchen korrekt gebacken bekommen: entweder sie waren innen noch roh oder oben und unten verbrannt.
Ein Brötchen vom Vortag geschwind wieder knackig backen? Keine Chance! Auch wenn die Heizstäbe nur kurz lospowern, ist es schon ums Brötchen geschehen! Total verbrannt!

Schade, dass dieser Ofen nicht das tut, was ich von ihm erwarte, denn die Konstruktion mit dem ausziehbaren Gitterrost ist ganz genial ausgedacht, wenn das Grillgut nicht höher oder dicker als ca.4cm ist( Beim Schlefi mit Teller musste ich schon trichsen). Das problemlos entnehmbare Krümelblech finde ich wirklich sehr praktisch. Insgesamt lässt sich das Gerät ausgesprochen leicht von innen und außen reinigen.

Der Ofen ging zurück.

Die Verpackung kam wie eine Matruschka daher:
großer Außenkarton mit viel Stopfpapier,zweite Schachtel,
fest verklebt, dritter Karton, dann erst in Luftpolsterfolie verpackt,
das Häuschen!

Alle Ohren waren dran, es fehlte keine Ecke!
Alle Mäuschen sehen ganz entzückend aus, das eine grinst
verschmitzt.
Alles ist sorgfältig und liebevoll bemalt.
Der Geldeinwurfschlitz ist groß genug, Geldscheine
sollte man klein zusammenfalten.
Das Schloss ist wirklich windig, aber es schließt. Das ist
ja die Hauptsache.
Beim Geld rauspfriemeln hat dann der Beschenkte auch
seinen Spaß!!

Die Größe von 14x10,5x12 geht ebenfalls in Ordnung.
Diese Spardose ist ein sehr hübsches Geschenk.
100% empfehlenswert!!!

Modeschmuck 18K Gold Vergoldet Pear Aquamarin Geschenk Anhaenger Halskette
Modeschmuck 18K Gold Vergoldet Pear Aquamarin Geschenk Anhaenger Halskette
Wird angeboten von LoveRiva(Schiff aus Hong Kong)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schmuck!!, 16. August 2014
Der Kauf dieses Anhängers mit Kette war ein absoluter Glücksgriff!!
Ich liebe blaue Steine und dieser hier besitzt eine herrliche Farbe!

Trotz des mehr als günstigen Preises ist die Fassung sauber und solide
verarbeitet. Die 18Karat Vergoldung scheint stabil und haltbar. Auch die
kleinen Kristallsteine sind ordentlich gefasst.
Insgesamt macht der Anhänger einen ausgesprochen edlen und hoch-
wertigen Eindruck.

Auch die hart vergoldete Kette funkelt mit ihrem Kordelstil wunderbar!
Leider wirkt sie an dem 2,5cm großen Anhänger etwas sehr zart,
scheint aber trotzdem stabil zu sein.

Anhänger und Kette begeistern mich total! Wunderschöner Schmuck
zu einem sensationellen Preis!

QIYUN.Z Grüne Blatt Y Halskette Art Deco Stil Kragen Halskette Ohrstecker Se Halskette Anhänger Halsketten Ketten
Wird angeboten von Qiyun Store

4.0 von 5 Sternen Interessanter Modeschmuck!, 16. August 2014
Der Art-Deco-Stil hat mir schon immer gefallen.
Als ich diesen Schmuck auf dem Foto sah, musste ich bei dem äußerst
günstigen Preis nicht lange überlegen.

Das Päckchen kam aus China und war deshalb etwas länger unterwegs.
Das hat mich aber nicht weiter gestört.

Der Schmuck sieht auch im Original hübsch aus. Natürlich ist er aus billigem
Metall gepresst und auch die Verarbeitung ist nicht besonders sorgfältig. Der
grüne Lack ist leuchtend und die 5 angeklebten Glaskristalle funkeln auch ein
bisschen. Aber die mangelnde Qualität stört in diesem Fall wirklich nicht, weil
das Collier einfach apart wirkt.

Die Ohrstecker sind mit Plastikstöpseln versehen, die ich ganz und gar nicht
gerne trage, denn dadurch verliere ich immer die Ohrstecker. Allerdings verwende
ich in so einem Fall Metallklammern von anderem Schmuck.

Ein wirkliches Ärgernis allerdings ist, dass der vordere Teil des Ohrsteckers, das
direkt am Ohrläppchen aufliegt, sehr scharfkantig ist. Aber auch dafür habe ich
ein einfache Lösung. Ich hab eben den Ring geöffnet, der den Anhänger am
Stecker befestigt und an einen anderen Ohrring gehängt.
Frau muss sich halt zu helfen wissen!

Das Set ist originell und ein echter Hingucker!

Vergoldete Ohrringe SWAROVSKI ELEMENTS Kristall Tropfen, Farbe Bermuda Blue, blau, Ohrhänger Gold-Doublé
Wird angeboten von Schmuck Schöner

5.0 von 5 Sternen Hübsche Ohrhänger!, 16. August 2014
Ohrstecker verliere ich ständig. Beim An- oder Ausziehen bleibe ich dran hängen - schon
fehlt die Klammer oder der ganze Stecker verschwindet. Deshalb bevorzuge Ohrringe.

Diese habe ich mir als Schmuck für den Urlaub gekauft. Da nehme ich nie Goldschmuck mit.
Die Ohrringe mit den Swarowski Kristalltropfen haben eine wunderbare blaue Farbe, das Metall
ist sauber gearbeitet. Die Vergoldung ist stabil und löst sich nicht gleich bei ein paar mal
Tragen ab.

Diese Ohrringe sehen hübsch und edel aus, nicht wie billiger Modeschmuck. Die Kristall-
tropfen sind 2cm groß und sehr sauber geschliffen.

Ein wunderbarer Schmuck zu einem günstigen Preis!
Sehr empfehlenswert!

Flora 50s Vintage Rockabilly Petticoat Skirt, 25" Length Net Underskirt (EU 42-50 (L-XXL), schwarz)
Wird angeboten von Flora's Boutique

5.0 von 5 Sternen Perfekter Petticoat!!, 13. Juni 2014
Beim Auspacken aus der Plastiktüte war ich ja noch skeptisch, aber nach
ein paar Mal Schütteln entfaltete sich der Tüll und entwickelt einen tollen Stand.

Besonders angenehm ist der weiche innere Unterrock aus Taft, der verhindert,
dass der Tüll am Bein kratzt.

Wirklich perfekt sitzt der Unterrock im Hüftbereich, denn dort ist der Stoff elastisch!
Einfach Klasse!
Zu vernachlässigen ist der strenge Chemiegeruch nach dem Auspacken, denn der
ist nach der ersten Maschinenwäsche komplett verschwunden.
Verarbeitung und Nähte sind für diesen günstigen Preis wirklich gut.

Ich hab noch nie einen so perfekten Petticoat besessen!
100% empfehlenswert!

WearAll Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - Teal - 48-50
Wird angeboten von Missgorgeous

5.0 von 5 Sternen Langer Name für ne Jacke ..., 29. Mai 2014
Die Farbe Petrol gefällt mir sehr gut. Für einen Sommerabend ein leichtes Jäckchen
ist nie verkehrt und bei diesem Preis ist nicht viel kaputt, falls es nicht passt.

Die Jacke kommt aus China und ist deshalb ein bisschen länger unterwegs, aber
der versprochene Liefertermin wurde eingehalten. Die Verpackung war der übliche
stabile Plastikbeutel.

Das Material der Jacke (95% Viskose, 5% Elastan) ist wunderbar leicht und elastisch,
sehr angenehm auf der Haut, die Farbe ist perfekt und die Größe passt auch. Zwar
sind die Ärmel tatsächlich etwas lang, aber der Stoff lässt sich problemlos raufschupfen.

Der Begriff "Strickjacke=Cardigan" ist etwas irreführend, denn eine Jacke kann man
normalerweise vorne schließen. Das funktioniert bei diesem Teil aber nicht - zumindest
bei mir und meiner Oberweite. Dies ist faktisch für mich eine Stola mit Ärmeln, hält
immerhin Arme und Rücken warm. Die Länge der Jacke reicht bis über den Allerwertesten
und durch den A-Schnitt werden Problemzonen locker umspielt, die Taschen an den vorderen
Zipfeln tragen sicher kein Smartphone aber bestimmt ein Päckchen Taschentücher. Reicht doch!

Ich hab in passenden Farben Hemden, kurzärmlige Shirts und ärmellose Kleider zu
denen dieses Jäckchen die perfekte Ergänzung ist. Also ein 100% gelungener
Einkauf!

Das berühmte Haar in der Suppe fehlt auch dieses Mal nicht (wie leider bei fast allen
Billigtextilien aus dem Ausland)! Die Jacke stinkt erbärmlich nach Chemie, aber nach
zwei Tagen Einweichen und zweimaligem Waschen riecht nix mehr giftig. Problem behoben!!

100% empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12