Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16
Profil für Frankie > Rezensionen

Beiträge von Frankie

Frankie

Seite: 1 | 2 | 3
Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set (Nano, Micro, Standard, Eject Pin) für Handy, Smartphone und Tablet

4.0 von 5 Sternen Von Mikro auf Nano gestanzt, 1. November 2016
Ich hab nur die Stanze getestet und kann eindeutig sagen: sie funktioniert. Die Sim Karte wackelt zwar etwas in der Halterung, aber das macht am Ende des Tages keinen Unterschied. Bei vielen Karten ist es kein Problem einen Teil des goldnen Chips wegzustanzen. Einfach einlegen und herzlich zudrücken.
Abzüge gibt es für die hässlichen Kanten, die man unbedingt feilen sollte. Daher nur 4 von 5.

Lemigo Damen Gummistiefel Ilse (Dunkelblau, 38)
Lemigo Damen Gummistiefel Ilse (Dunkelblau, 38)

3.0 von 5 Sternen Hält zwar dicht, aber.., 7. Juni 2016
Die Schuhe passen von der Fußform her wie erwartet, allerdings, und hier kommt schon der erste Minuspunkt, drücken sie auf der Innenseite des Knöchels etwas. Nicht wirklich schmerzhaft, aber nervig.
Die Schuhe widerstehen Regen und Matsch problemlos. Einen Minuspunkt gibt es aber noch: da der Schaft oben nicht ganz abschließt regnet es in die Schuhe rein. Ich hab allerdings auch sehr schmale Waden, vielleicht lag dort das Problem.
Alles in allem gute Schuhe, ich würde mir nächstes Mal aber eher Stiefel mit Manschette zulegen.

Lonely Planet Reiseführer Vietnam (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
Lonely Planet Reiseführer Vietnam (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
von Iain Stewart

3.0 von 5 Sternen Zum Einstieg ideal, für eine längere Reise aber zu oberflächlich, 18. März 2016
Im Großen und Ganzen ein ordentlicher Reiseführer mit den wichtigsten Infos. An manchen Stellen fehlten mir aber detailliertere Informationen wie man an den genauen Ort kommt, da teilweise nur die Route fürs Auto beschrieben wird, nicht aber wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln vorankommt. Ich kann jedem empfehlen die Tipps aus dem Reiseführer als Inspiration für Reiseziele zu nehmen, sich aber noch anderweitig zu informieren. Außerdem fehlte mir auch Kartenmaterial von kleineren Städten. Gegen Ende der Reise habe ich kaum noch in den Führer geguckt, er gibt aber trotz allem ein paar nette Infos und Ideen.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, auf Dauer aber etwas unbequem, 18. März 2016
Ich habe diese Kopfhörer auf einer einmonatigen Reise dabei gehabt, sie mussten also einiges aushalten. Das Kabel wirkt sehr stabil, der Klang ist in Ordnung, einzig die Form der Stecker störte mich nach einigen Stunden Musik hören. Trotzdem haben sie ihren Zweck erfüllt und ich kann sie größtenteils weiterempfehlen.

PROMETHEUS LernAtlas der Anatomie: Innere Organe
PROMETHEUS LernAtlas der Anatomie: Innere Organe
von Erik Schulte

5.0 von 5 Sternen Ideal für Medizinstudenten, 9. Mai 2015
Alle wichtigen Infos übersichtlich zusammen gefasst, anschauliche Bilder und wie immer auch Zusatzinfos und klinische Hinweise. Für Medizinstudenten das Lehrbuch erster Wahl. Natürlich gibt es Bücher mit noch mehr Infos (Benninghoff und Co.), aber die Übersichtlichkeit und die Zeichnungen sind hier am besten.

Directions 13 Turquoise 89ml
Directions 13 Turquoise 89ml
Wird angeboten von Online Beauty Ltd

4.0 von 5 Sternen Nett für zwischendurch, nichts für die Ewigkeit, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Directions 13 Turquoise 89ml (Badartikel)
Jeder der eine Tönung mit Directions in Erwägung zieht sollte vorher wissen, dass die Farben selten länger als ein paar Wochen halten. Das Turquoise sah auf meinen blondierten Haaren am Anfang super aus, bei jedem Haare waschen (alle 2-3 Tage) färbte sich jedoch das Wasser blau und die Haare wurden ein Stück grüner/blasser, bis sie zum Schluss, nach mehrmaligem Nachfärben, die Farbe von dreckigem Spülwasser hatten. Liegt vielleicht auch an meinen kaputten Haaren, dass es nicht so lange hält. Man sollte auf jeden Fall vorher blondieren, denn über meinen dunkelblonden Ansatz färbte das Türkis leider auch nicht mehr, weswegen ich das Ganze nach circa vier Wochen wieder überfärbte.
Für zwischendurch allerdings eine sehr coole Farbe und auf jeden Fall mal was anderes!

5 Star 915552 Korktafel mit Holzrahmen 40x30cm braun Kork/Holz
5 Star 915552 Korktafel mit Holzrahmen 40x30cm braun Kork/Holz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 26. Dezember 2014
Die Qualität der Pinnwand ist okay, für den Preis genau das was ich erwartet habe. Lieferung war super schnell da. Die Pinnwand lässt sich außerdem auch bemalen, für die, denen braunes Kork zu langweilig ist ;)

8bplus Chalkbag 8b+ inkl. Bauchgurt, Tasche und Karabiner, Design:Franz
8bplus Chalkbag 8b+ inkl. Bauchgurt, Tasche und Karabiner, Design:Franz
Wird angeboten von Kletterbude (Fachhändler mit tel. Beratung. Widerruf und AGB siehe Verkäuferinfos)

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 26. Dezember 2014
Positiv an diesem etwas anderen Chalkbag sind nicht nur die gute Verarbeitung und das coole Design, sondern auch, dass er absolut staubdicht ist, im Gegensatz zu vielen anderen Bags. Ich nutze ihn zum Bouldern, wo er gute Dienste leistet.
Einen Stern Abzug gibt es nur für den Preis - ein paar Euro weniger wären angemessen. Trotzdem bin ich mit meinem "Franz" voll und ganz zufrieden.

Schlauchfiguren im EMS & TMS: Das Übungsbuch
Schlauchfiguren im EMS & TMS: Das Übungsbuch
von Constantin Lechner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Wichtige Vorbereitung, aber Mängel in der Umsetzung, 5. Juli 2014
Ich empfehle das Buch auf jeden Fall, es hat genug Übungen, die auch mehrmals gemacht werden können. Die Tipps sind gut und haben mir bei meinem TMS sehr geholfen. Ich fand es allerdings ärgerlich, dass viele Figuren doppelt und dreifach in verschiedenen Tests vorkamen, sodass man mit jedem Test immer wieder über die selben Figuren stoplerte und die Ergebnisse irgendwann auswendig wusste.

Krankenschwesteruhr Schwesternuhr Pflegeruhr Silikon weiß rosa pink orange rot gelb hellblau blau dunkelblau grün lila schwarz (dunkelblau)
Wird angeboten von Boolavard

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: In Ordnung, 5. Juli 2014
Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Manchmal bleibt die Uhr stehen und sie geht erst wieder, wenn man die Zeit neu einstellt. Der Verschluss ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3