Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für sglee > Rezensionen

Beiträge von sglee
Top-Rezensenten Rang: 1.060.223

sglee (Schweinfurt)

Seite: 1 | 2
÷ Divide (Deluxe Edition)
÷ Divide (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik, 26. März 2017
Rezension bezieht sich auf: ÷ Divide (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ja, wie sag ich,? Endlich gibt es neue Gute Laune Musik vom Rotschopf.. Schon nach 2 malige anhören wars klar.. die läuft jetzt wieder Monatelang rauf und runter.. Jedes Lied hat was und mitsingen macht total spaß.. Vor allem beim Autofahren.. Also klare Kauf Empfehlung...
Und die Spezial Edition hat sich rentiert.. sind ja auch mehr Lieder drauf.. Nur Genial!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, 17. Oktober 2013
Wir brauchen die Gepäckspanner zum abspannen unserer Sonnensegel an der Wohnwagen-Markise. Dafür eignen Sie sich perfekt.
Sie sehen Profimäßig aus uns sind es auch.

Der Kochende Student
Der Kochende Student
von Parragon

5.0 von 5 Sternen Satt., 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Kochende Student (Taschenbuch)
Ja, es sind einfache Rezepte. Ich muß trotzdem manchmal improvisieren. Studenenküche halt. Beim lesen findet sich immer ein passendes Rezept. Nach Durchsicht des Kühlschranks!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt, 17. Oktober 2013
wie beschrieben. Lässt sich gut anlegen. Schützt perfekt. Keine Beeinflussung der Displayqualität. Die Aussparungen passen alle.Für das anlegen gibt es super Anleitungen in anderen Rezessionen. Mit Glasreiniger ging es sehr einfach.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben., 17. Oktober 2013
Die Hülle passt. Beim ersten Sturz ist eine Ecke abgebrochen aber das Handy hält trotzdem.
Es passt auch noch in die Hosentasche. Nach einigen Woche lösen sich die Ecken vom Leder.

OtterBox Defender Smartphone Schutzgehäuse für iPhone 4/4S - ozeanblau
OtterBox Defender Smartphone Schutzgehäuse für iPhone 4/4S - ozeanblau

5.0 von 5 Sternen Prima Game Boy, 17. Oktober 2013
Die Hülle passt perfekt. Ist etwas schwierig zum anlegen. Aber dank You Tube kein Problem. Ja, es ist jetzt etwas groß für die Hosentasche. Aber dafür rutscht es nicht und ist perfekt geschützt. Das Display funktioniert auch noch so wie vorher. Es ist aber etwas krieseliger.. Der Kopfhöreranschluß passt genau und auch das aufladen ist kein Problem. Es sieht ein bisschen aus wie ein Game Boy, ist halt auffällig. Aber das finde ich gerade gut, so lass ich es nicht liegen. Den Gürtelclip hab ich noch nicht gebraucht. Er ist riesig aber darin hält das Handy super gut! Für Baustellen-perfekt! Es kann mit dem Display nach vorne oder hinten eingelegt werden. So ist es nochmal geschützt. Also insgesamt sehr gute Entscheidung. Bei dem Preis gerne wieder...

Raum: Roman
Raum: Roman

5.0 von 5 Sternen Das Kind hält uns einen Spiegel vors Gesicht, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Raum: Roman (Kindle Edition)
Einfach nur schön. Sehr interessant wie Jack "unsere" Welt kennenlernt. Was alles unnütz ist und seltsam.
Das Buch ist aber auch sehr grausam. Die Spannung "vor der Flucht" war kaum auszuhalten. Wird es gut enden?
Wie kann ein 5-järiger das schaffen. Er schafft es,zusammen mit seiner Ma. Sehr interessant sind auch die Wortsandwiche; Mungst; ist Angst und Mut! Eine Geschichte die mich nicht mehr loslässt. Dieses Buch werde ich wohl öfters verschenken. Es wird einen Ehrenplatz im Regal erhalten. Respekt vor der Autorin!!

Sony Ericsson Spiro Handy (3.5mm Klinkenstecker, TrackID, 2.0 MP, UKW-Radio) Shrek Edition
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Schön grün, 27. Februar 2013
Hält was es verspricht. Tasten und Display gut zu gebrauchen. Geh damit nicht ins Netz also keine Erfahrungen. Brauchs nur zum telefonieren und für 'SMS. Wollte was helles das man in den TIEFEN einer Handtasche schnell findet. Und es ist schön grün..

Shaker Holzarbeiten Band 1
Shaker Holzarbeiten Band 1
von Kerry Pierce

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaker Holzarbeiten Band 1 (Taschenbuch)
Habe bekommen was ich erwartet habe. Warum gibt es diese Sachen nicht in der Nähe zu kaufen. Diese Sachen kauft man nur einmal, dort sind keine "Sollbruchstellen" eingebaut.

Einhell BT-PG 2800 Stromerzeuger (Benzin)
Einhell BT-PG 2800 Stromerzeuger (Benzin)

3.0 von 5 Sternen Reifen fehlte,, 27. Februar 2013
Ein Reifen fehlte aber nachträglich wurde ein Preisnachlass gewährt. Prima Service. Das Teil verliert auch ein bisschen ÖL, hat sich aber nach der 2ten Tankfüllung gegeben.

Seite: 1 | 2