Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für einkäufer > Rezensionen

Beiträge von einkäufer
Top-Rezensenten Rang: 4.423.894

einkäufer

Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut! Könnt ich mir andauernd anhören!, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hoffnungsschimmer (Audio CD)
Das Album ist so toll, dass ich es nur empfehlen kann! Es gefällt einem schon beim ersten Anhören! Die Stimme ist sehr klar und melodisch und vorallem einprägsam, ebenso wie die Texte selbst! Kaufen und Anhören bis die Ohren bluten! Richtig Klasse!

Fundament der Grundschulmathematik: Pädagogisch-didaktische Aspekte des Mathematikunterrichts in der Grundschule (1. bis 4. Klasse)
von Josef Lauter

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Mathematikpädagogen!, 27. Februar 2011
Ich kann dieses Buch nur empfehlen! Es erklärt verständlich und fügt klare Beispiele an! Wer Lehramt mit dem Studienfach Mathematik studiert, sollte sich dieses Buch unbedingt holen, es erleichtert vieles! Es ist natürlich nicht nur für die Grundschule geeignet, auch in Weiterführenden Schulen ist es sehr hilfreich!

Es Werde Licht
Es Werde Licht

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Es Werde Licht (Audio CD)
Das Album ist richtig Klasse! Es hat einprägsame Ohrwürmer am laufenden Band und wechselt hervorragend zwischen ruhigen und harten Parts bzw. Songs! Ich kann es nur empfehlen!

Das 1 x 1 der Mikroskopie: Ein Praktikum für Einsteiger
Das 1 x 1 der Mikroskopie: Ein Praktikum für Einsteiger
von Bruno P. Kremer

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für alle Arbeiten am Mikroskop!, 27. Februar 2011
Ein tolles Buch! Es eignet sich für Schule, Ausbildung oder Studium in denen man mit Mikroskopen arbeitet! Es ist einfach und leicht verständlich geschrieben! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Ardeo
Ardeo

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, toller Gesang, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ardeo (Audio CD)
Das dritte Album der Band Nachtgeschrei ist wie die vorigen Alben einsame Klasse! Diese Band wird es bestimmt einmal ganz nach oben schaffen! Nach mehrmaligen Anhören findet man das Album erst so richtig super! Empfehlenswert!

Totensonntag
Totensonntag

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, aber hörbar!, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Totensonntag (Audio CD)
Wenn man sich das Album mehrmals anhört, dann findet man einige tolle Lieder und Ohrwürmer!Das Album ist etwas gewöhnungsbedürftig, bevor man sich dieses Album kauft, sollte man sich die Lieder lieber erstmal im Internet anhören! Ist nicht was für jedermann! Mann kann es aber lieben lernen!