Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Mr.Dice > Rezensionen

Beiträge von Mr.Dice

Mr.Dice

Lowepro Photo Sport 200 AW Kameratasche schwarz/grau
Lowepro Photo Sport 200 AW Kameratasche schwarz/grau
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Viel unterwegs, aber nicht ohne Kamera., 9. April 2014
Dafür ist der Rucksack wirklich super. Die Verarbeitung ist gelungen und das Konzept durchdacht. Meine Fuji X-T1, das 18-55, ein Minolta 100mm Makro und ein Minolta 200mm 2.8 passend ohne Probleme in das Kamerafach.
Das Daypack hat mehr als genug Stauraum und somit passen dann locker 6, oder mehr Brötchen mit rein.
Die Wasserflasche wird an die Seite gepackt, das Stativ zu Not unter den Rucksack.

Einfach ein tolles Teil, für Menschen die gerne und viel unterwegs sind, aber nicht auf ihre Kamera verzichten wollen.

2 x atFoliX Schutzfolie PocketBook Touch Lux Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 9. April 2014
Eine perfekte Folie und dabei sieht man auch noch kaum, das eine auf dem Display ist.
Die Befestigung war wie der Folie für meine Kamera kinderleicht, da wie gewohnt ein Rakel und Mikrofasertuch mitgeliefert wurde.

Klare Kaufempfehlung!

XiRRiX Tasche aus Neopren mit Reißverschluss für eBook Reader Größe 6 Zoll (15,24cm) für max. Abmessungen von 175 x 120 mm - Hülle in schwarz
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen Pocketbook Touch Lux 2, 1. April 2014
Die Tasche ist super verarbeitet, hat keinen Geruch(wie bei manchen anderen synthetischen Stoffen), ist wunderbar gefüttert mit weichem Stoff, der den Reader schützt und ist dazu noch sehr preiswert.

Klare Kaufempfehlung für alle, die eine tolle Tasche zum Schutz des Reader/Tablet suchen.!

Quenox Objektivadapter (Adapter, Adapterring) Minolta SR (MD/MC) - Fujifilm Fuji Finepix X-Pro Mount Bajonett z.B. X-Pro1 X-Pro 1
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. März 2014
Der Adapter sitz an meiner X-T1 wunderbar und die Objektive sitzen ebenfalls sehr gut.

Wie bei fast allen Adaptern muss man für die Fokussierung auf Unendlich den Fokusring etwas zurück drehen.

Da ich aber mehr im Nahereich arbeite, kein Problem.

Die Verarbeitung ist überzeugend.

Silit 2110205241 Allegro Antihaft-Pfanne flach ohne Deckel 28 cm Ø
Silit 2110205241 Allegro Antihaft-Pfanne flach ohne Deckel 28 cm Ø
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne, für einen guten Preis, 7. März 2014
Die Pfanne hat mich bis jetzt nicht enttäuscht.
Robuste Verarbeitung, gute Hitzeverteilung, macht viel Spass damit zu kochen.

Klare Kaufempfehlung!

3 x atFoliX Schutzfolie Fujifilm X-T1 Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet, 7. März 2014
Die Folie wurde rasch und mit viel Zubehör geliefert.(Montagehilfe/-werkzeug, Mikrofasertuch, ausführliche Anleitung.)
Der Zuschnitt der Folie war von den Abmaßen her nicht 100%.
Von der Höhe hatte man etwas mehr, von der Breite her, hätte es etwas mehr sein können.

Kein Problem, das Display(ohne Rand) wird auf jedenfall super geschützt.

Die überschüssige Höhe konnte man ganz einfach per Schere beheben.

Die Montage funktionierte auf Anhieb und die Folie schmiegt sich perfekt an.

Die Qualität überzeugt und da man für den Preis direkt 3 Stück bekommt, klar 4 Punkte.

Eventuell sollte man über eine neue Abmessung nachdenken.

Klare Kaufempfehlung, mit Luft nach oben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 11:32 PM CET

Fiskars Functional Form Asienmesser Klingenlänge 17 cm
Fiskars Functional Form Asienmesser Klingenlänge 17 cm
Wird angeboten von Kaladia - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Preis&Leistung stimmig, 6. Januar 2014
Finde das Messer für den Preis sehr gut. Nutze sowas ja eher selten, daher brauch ich kein Profimesser.

Also hier eine Empfehlung für den selteneren Gebrauch und den kleinen Geldbeutel.

Bhagavadgita: Der Gesang Gottes. Eine zeitgemäße Version für westliche Leser
Bhagavadgita: Der Gesang Gottes. Eine zeitgemäße Version für westliche Leser
von Jack Hawley

5.0 von 5 Sternen Ganz individuell, 8. August 2010
Wie der Titel meiner Rezension schon andeutet erlebt jeder die Gita vollkommen individuell, aber grundsätzlich ist sie ein sehr schönes und sehr lehrreiches Buch. Für Philosophen,Gottesgläubige,oder einfach nur mal zum reinschnuppern ist dieses Buch wirklich zu empfehlen, wenn man auf der Suche nach dem Sinn ist.
Falls man nicht direkt Zugang findet zu den Lehren Krishnas sollte man nicht verzagen, einfach das Buch zur Seite legen und ein bischen warten. Man entdeckt immer wieder was neues über die Monate/Jahre.
Auch ist das spontane Lesen einer zufälligen Seite auch immer wieder eine Überraschung.

Wer auf der Suche nach Antworten zu den 4 großen Fragen ist, der sollte sich dieses Buch zulegen.

"Wer bin ich?"
"Wo kommen wir her?"
"Wo gehen wir hin?"
"Was ist der Sinn von dem Ganzen?"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2011 8:53 AM CET