Profil für Franz Mayr > Rezensionen

Franz Mayr

Seite: 1 | 2 | 3
Andiamo 1100132 Teppich Dalia, 67 x 200 cm , grau
Andiamo 1100132 Teppich Dalia, 67 x 200 cm , grau

5.0 von 5 Sternen Vor dem Herd und der Abwasch auf einem Weichholzboden bietet die Läufer besten Schutz bei ansprechendem Design., 9. Juni 2016
Meine Frau war ja skeptisch und meinte "Am Wochenende wird die Stelle nicht so strapaziert, da kann man ihn ja weg geben." Sie hat in nur mehr zum Reinigen weg gegeben, sonst liegt er immer in der Küche. Die Einsäumung scheuert den Boden nicht auf. Das Design passt bestens und meine Frau ist inzwischen sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Kaufe bei Bedarf wieder einen Floori.

Ryobi 5133001118 Motortrimmer 4-Takt RLT430CESB
Ryobi 5133001118 Motortrimmer 4-Takt RLT430CESB

3.0 von 5 Sternen No Name, aber gut, Zusammenbau nur für Bastler, Betriebsanleitung nur auf Sicherheitshinweise ausgerichtet und sehr dürftig., 26. April 2016
Habe diesen Rasentrimmer aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Inklusive eines Ersatzkopfes. Die Montage von den Teilen gestaltete sich etwas schwierig, da die Kunstoffeinfassung der Sechskantschraube vom Rotorschutz nicht hielt und es notwendig war diesen wegzuschneiden, damit ich mit einem 2ten Schlüssel dagegenhalten konnte. Danach war eine passende Montage möglich. Habe ihn bisher 2x massiv benutzt. Leistung passt, wobei das Kupplungssystem für mich noch nicht schlüssig erscheint, da der Einsatz der vollen Umdrehung etwas zeitverzögert eintritt. Das System vom Spulenkopf hat mich anfänglich begeistert, aber die Haltbarkeit der gelieferten Schnur war bescheiden. Habe dann die Schnur (2,4mm) von Stihl verwendet, hatte aber dann wiederum Probleme mit der Automatikfunktion der Fadennachstellung. Basis zum Resüme: habe einen kleineren Rasentrimmer und eine namhafte Motorsense ebenfalls in Gebrauch. Resümee zum Ryobi: ist etwas für Personen die handwerklich was drauf haben und ein Gerät zwischen kleinem Rasentrimmer und Motorsense brauchen.

Floori Küchenläufer - 9 Größen wählbar - 100x250cm - anthrazit
Floori Küchenläufer - 9 Größen wählbar - 100x250cm - anthrazit
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen ein robust wirkender Läufer, 26. April 2016
Habe ihn für die Sommerküche bestellt und die ist unsere "Dreckschleuse" vom Garten ins Haus. Die Farbe kommt bei den Familienmitgliedern sehr gut an, die Art bzw. Teppichstruktur ebenso. Habe noch keine Erfahrung wie die Reinigung nach einer bestimmten Zeit ausfällt. Aber bin gespannt ob Saugen, Kehren oder doch ein Klopfen notwendig ist. Überlege wo dieser Läufer im Haus noch anwendbar ist. Resümee: macht einen sehr guten Eindruck, offensichtlich gutes Preis/Leistungsverhältnis, werde ich bei Bedarf wieder bestellen.

Titleist - 100 TITLEIST MIX AAAA / AAA LAKEBALLS
Titleist - 100 TITLEIST MIX AAAA / AAA LAKEBALLS

5.0 von 5 Sternen Bälle sind zu 99% einwandfrei, 26. April 2016
Prompte Lieferung, Bälle ausschließlich von Titleist, kaum vervärbte Bälle dabei, macht Spaß damit zu spielen. Würde ich, obwohl etwas teurer, wieder kaufen

Symphonie d-Dur
Symphonie d-Dur

5.0 von 5 Sternen Ein Geheimtip für nicht vertiefte Freunde der Klassik, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Symphonie d-Dur (Audio CD)
Ich habe diese "Symponie in D-major" als Einführungskonzert des neuen Grazer Dirigenten vom Opernorchester erstmalig als "Vorstellung von unbekannten Stücken" gehört und war echt überrascht und begeistert. Von Largo-Allegro (Stück Nr.2) bis Allegro assai (Nr.5) macht diese Komposition aufgrund der Grundrythmen und der darübergelegten Spielereien absoluten Hörspaß. Es ist leichte und sehr angenehme klassische Kost, die ich jederzeit hören kann. Die restlichen Stücke Nr.1 und Nr.6 bis 8 sind 25-29 Jahre ältere Kompositionen, die aber das Gesamtbild der CD nicht stören.

Makita Benzin-Mulchmäher, 51 cm, 1 Gang, 1, PLM5121
Makita Benzin-Mulchmäher, 51 cm, 1 Gang, 1, PLM5121
Wird angeboten von P4 Solutions

5.0 von 5 Sternen Gesamtpaket sehr gut für nicht allzugroße Rasenflächen (kleiner 3000m2), 4. Juli 2015
Lieferung wie ausgemacht, Teile original verpackt, leicht zum Zusammenbauen, Öl und Benzin füllen - 2 mal starten und los ging es. Antrieb an der Hinterachse mit den großen Rädern ist sehr gut zum Lenken. Gesamtsystem gut. Einziger Wehrmutstropfen: könnte mind. 1 PS mehr vertragen. Habe aber fairer Weise gesagt ein sehr anspruchsvolles Gelände. Nach drei Inbetriebnahmen einwandfreie Funktion. Höhenverstellung mit 7 Varianten mehr als ausreichend. Mulcht gut und macht Freude bei der Arbeit. Kann ich empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2016 8:13 PM MEST

Babyliss 6616E AC Haartrockner Pro Intense, 2400W, schwarz
Babyliss 6616E AC Haartrockner Pro Intense, 2400W, schwarz

3.0 von 5 Sternen Der Föhn ist gut aber ...., 15. Februar 2015
Die Leistung (Temperatur, Gebläse und Schaltbarkeit) ist sehr gut. Das Kabel ist lange und in guter, elastischer Qualität. Er entspricht meinen Anforderungen an einen Föhn. Die 2 Sterne Abzug gibt es einerseits für die Verpackung (in einem Transportkarton mit etwas Plastik, das sicher nicht der Originalverpackung entspricht) und zweitens für das Preis/Leistungsverhältnis - zwei flache Düsen und das war es. Würde mir einen Föhn von diesem Hersteller wieder kaufen, aber auf günstigere Varianten schauen - und die gibt es.

Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 15. Februar 2015
Die Kerzen sind in ihrer Form und Brenndauer entsprechend den Angaben - super. Die Farbe, bordeaurot, ist außergewöhnlich gut getroffen. Werde mir diese Kerzen wieder kaufen.

Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 15. Februar 2015
Die Kerzen sind in ihrer Form und Brenndauer entsprechend den Angaben - super. Den 1 Stern Abzug gibt es für die Farbe, die eher Champagne ist, als weiß. Werde mir aber wieder diese Kerzen kaufen.

20W LED SMD Fluter Spot + Bewegungsmelder Scheinwerfer warmweiß(in Schwarz Alu.)/kaltweiß(in silbe grau Alu.) Innen-Außenstrahler Objektbeleuchtung Strahler Flutlicht wasserdicht IP65 Lampe (schwarz(warmweiß))
Wird angeboten von Himanjie

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 15. Februar 2015
Einstellbarkeit des Bewegungsmelders ist super, sowohl Intensität, Reaktionszeit, als auch Dauer. Der Lichtstrahlbereich ist fast unglaublich für die 20W. Den 1 Stern Abzug gibt es für zwei Dinge: die Lichtfarbe ist gewöhnungsbedürftig gelb mit Grünstich und als Zweites das außergewöhlich kurze Anschlusskabel - aber für versierte Bastler kein Problem die Leuchte direkt an ein Anschlusskabel anzuhängen. Habe zwei Stück gekauft und würde sofort weiter kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3