find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2
Jack Wolfskin MTN Storm Texapore Herren Wanderschuhe, grau (burly yellow 3800), 49 EU (14 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Für breite Füße sehr zu empfehlen!, 6. Dezember 2016
Ich habe mir die Schuhe nicht als Wanderschuhe sondern als Alltagsschuhe gekauft. Bei Schuhgröße 49 und recht breiten statt langen Füßen ist es schwer Schuhe zufinden die nicht wie Clownsschuhe aussehen.
Ich besitze die Schuhe nun seit einem Jahr (Ende Nov 15 gekauft) und habe sie seitdem täglich getragen. Bislang sehe ich keine großen Abnutzungserscheinungen, solangsam wird zwar das Profil der Schuhsohle weniger aber jetzt zur kalten Jahreszeit bieten sie immernoch genug Halt auf glattem Boden.
An Tagen wo ich viel unterwegs bin habe ich abends keine Fußschmerzen wie es bei meinen alten Tretern grundsätzlich der Fall war.

Black Forest Spa Black Head Peel Off Maske 12 Stück
Black Forest Spa Black Head Peel Off Maske 12 Stück
Wird angeboten von 5starwarehouse (UK Seller)

2.0 von 5 Sternen Entfernt keine Mitesser aber dafür alte Haut., 6. Dezember 2016
Um Mitesser zu entfernen kann ich dieses Produkt nicht empfehlen. Es hat zwar keine Mitesser entfernt aber dafür Hautschuppen und die Haut war danach ein wenig weicher. Ich habe kein Vergleichz u anderen Produkten aber finde die Konsistenz beinahe zu flüssig. Mir ist die Masse überall hingelaufen und es hat gedauert bis sie Zähflüssiger wurde.

UGREEN HDMI auf VGA kabel Adapter 1080P HDTV Aktiv Audio Übertragung Konverterkabel unterstützt für PC Laptop, Chromebook, Raspberry Pi Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super., 6. Dezember 2016
Sehr einfach zu benutzen, beinahe selbsterklärend. Zuerst wurde der Bildschirm nicht erkannt (ich hatte das Stromkabel mit angeschlossen) aber ohne hat es sofort geklappt. Kann ich nur empfehlen!

2x Sticker für PS4 Controller mit Wunschtext - Decal Aufkleber Wunsch Text Name Light Bar LED Playstation 4

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus!, 6. Dezember 2016
Ich habe ein Text mit 10 Buchstaben bestellt. Der Text ist nicht zu klein und sieht sehr gut aus. Dadurch das der Sticker etwas größer ist als die leuchtende Fläche ist kein leuchtender Rand vorhanden. Sehr einfach anzukleben.

Supremery Playstation 4 Dualshock 4 Aluminium Buttons Kappen Thumbsticks Ersatzteile Zubehör für PS4 (Bullet Gold)
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Paßt perfekt, Farbe Rosegold., 2. Dezember 2016
Die Knöpfe sind sehr leicht zu tauschen (am besten dafür ein Tutorial auf YT schauen weil keine Anleitung beigelegt ist).
Ein Stern Abzug weil es eher Rosegold ist.

Coleman Zelt Coastline 2 Personen, kaki, 210 x 130 x 110cm, 205110
Coleman Zelt Coastline 2 Personen, kaki, 210 x 130 x 110cm, 205110

5.0 von 5 Sternen Super Zelt.., 22. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Coleman Zelt Coastline (Ausrüstung)
Ich habe mir dieses Zelt gekauft weil ich die Faxen dicke von Wurfzelten und Aldiigluzelten hatte. Nachdem ich dieses Jahr auf dem Hurricane mit meiner Luftmatratze im Wurfzelt beinahe Seekrank wurde hab ich mir dieses gekauft.
Im August dann direkt testen können. Ich bereue den Kauf keineswegs! Schnell aufzubauen wenn man den Dreh raus hat und der Boden im Vorzelt ist ein Segen!

Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System
Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System

5.0 von 5 Sternen Sorgt für viel spielspass!, 22. November 2016
Ich habe die Konsole am Erscheinungstag erhalten und ich muss sagen der Kauf hat sich gelohnt!
Das Controllerkabel ist zwar sehr kurz, wofür ich 4/5 Sternen geben würde ABER muss man dazu sagen, dass man sowieso in Reichweite der NES sitzen Muss wenn man ein Spiel beenden will. Somit wird der Stern nicht abgezogen.

Best Camp Faltstuhl Koala, Blau, 44102
Best Camp Faltstuhl Koala, Blau, 44102

5.0 von 5 Sternen Perfekter Stuhl für stemmige auf Festivals!, 22. November 2016
Lange habe ich einen Stuhl gesucht der nicht nur mehrere Festivals sondern auch mein Gewicht aushält. (115kg)

Mit diesem Campingstuhl habe ich ihn gefunden! Er hat die Beanspruchung perfekt weggesteckt und sich kein bisschen verbogen.

Schnellladegerät ,BC Master KFZ Ladegerät Quick Charge QC 2.0 USB Auto Ladegerät Adapter für Samsung GalaxyS7 / S7 Edge, S6 / S6 Edge / Note 5 / Note 4, HTC, Nexus 6

5.0 von 5 Sternen Super und für jeden Autofahrer ein Muss!, 22. November 2016
Bestellt habe ich den Stecker da mein alter nur sehr langsam das Handy geladen hat. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 und kann sagen, dieser Stecker ist ein Muss und sollte im Auto nicht fehlen!
Ich nutze das Handy sehr oft als Navi und da geht der Akku schnell flöten. Mit dem Schnellladegerät ist es kein Problem mehr das Smartphone während der Nutzung zu laden.

Beamer, ELEPHAS Tragbarer Heimkino Mini LED Beamer Projektor mit HDMI Kabel unterstützt TV Laptop Smartphones und Spielekonsolen für Heimkinos und Weihnachten, Schwarz
Wird angeboten von ELEPHAS

5.0 von 5 Sternen P/L überragend!, 24. Oktober 2016
Für 70€ einen Beamer? Das musste ich ausprobieren!

Der Beamer erzeugt für den Preis ein echt gutes Bild. Das Gerät ist nur etwas laut aber dafür hab ich mir eine "Hushbox" aus Styropor, Klangmatten und zwei alten PC-Lüftern gebaut. Man nimmt ihn damit beim Filmgucken auch bei ruhigen Szenen nicht wahr.

Sehr gut finde ich, dass das einen 5V USB-Anschluss UND einen normalen USB-Anschluss besitzt. Somit werde ich die Lüftersteuerung über den 5V-Anschluss regeln.

Seite: 1 | 2