Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kiboko > Rezensionen

Beiträge von Kiboko

Kiboko "firebird09"

Seite: 1 | 2 | 3
Poweradd Stylus Touchscreen Eingabestift Touchstift für Smartphone und Tablet (2 Stück Set, Schwarz+Silber)
Wird angeboten von Poweradd

4.0 von 5 Sternen Guter Eingabestift mit kleinem Fehler, 20. April 2017
Empfehlenswerter Eingabestift, der für Touchscreens vieler Geräte verwendbar ist. Leider ist der Halteclip eines Stiftes scharfkantig. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Start - 24 XL Ersatz Chip Patronen kompatibel zu Canon PGI-550BK XL Schwarz, CLI-551BK XL Foto-Schwarz, CLI-551C XL Cyan, CLI-551M XL Magenta, CLI-551Y XL Gelb, CLI-551GY XL Grau für Canon Pixma iP8750, MG6350, MG6450, MG7150
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Lieferung, Einbau, Verwendung und Qualität – Alles Topp, 9. Februar 2016
Erstmals habe ich diese Patronen für meinen Canon Pixma MG7150 gekauft und muss feststellen, dass ich wohl kaum eine bessere Qualität hätte finden können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 21. November 2015
Eine tolle Waage, gute Verarbeitung, selbstverständlich extrem genau, gute Bedienbarkeit und die großen Zahlen der Digitalanzeige machen das Ablesen leicht.

Friedland D911S Libra+ Funkgong 200m mit Taster silber/schwarz
Friedland D911S Libra+ Funkgong 200m mit Taster silber/schwarz
Wird angeboten von ExtrasOnline

5.0 von 5 Sternen Absolut zuverlässig und sieht auch noch gut aus., 30. August 2015
Nach dem Ersterwerb vor Jahren nun der zweite Kauf. Für mich ist es einfach der beste Funkgong den es gibt.

Jambo (K)ein bisschen Hund: Vier Pfoten für die Liebe
Jambo (K)ein bisschen Hund: Vier Pfoten für die Liebe

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, dessen Inhalt die Seele eines Hundes fast spürbar werden lässt, 28. August 2015
Eine romanhafte, liebenswerte Erzählung, die sowohl Kinderbuch als auch Lektüre für Erwachsene sein kann und das nicht nur für Tierliebhaber.

BEISTELLTISCH DESIGN HIGHGLOSS LOUNGETISCH Vera 2er Set HOCHGLANZ LACK WEISS (2er Set L+M)

3.0 von 5 Sternen Gut, wenn auch mit kleinen Fehlern, 25. Januar 2015
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Beim Zusammenbau musste ich feststellen, dass eine Schraube fehlte. Die Verleimung der Hölzer durch den Hersteller lässt zu wünschen übrig. Alles ist zwar gut verbunden, doch die Leimüberschüsse sollten schon beseitigt sein und die Hölzer sauber geliefert werden. Zwei der Tischbeine haben Lackblasen, die bei genauerer Arbeit und Kontrolle vermeidbar wären.

Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Problemlose Übernahme ins System, 25. Januar 2015
Die bestellte SSD Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic wurde dank Amazon Prime bereits am der Bestellung folgenden Tag geliefert. Nach der Installation der beiliegenden, leicht verständlichen Software und mit einem Adapter per USB verbunden konnte das Betriebssystem (Windows 8.1) inklusive aller vorhandenen Daten innerhalb kurzer Zeit von der alten auf die neue SSD geklont werden.
Ich arbeite seit zwei Jahren mit einer das System enthaltenden Toshiba SSD 240 GB, die allerdings begann, Ihre Mitarbeit aufzukündigen. Deshalb musste jetzt die neue SSD her. Deren Einbau war problemlos. Der Neustart des PCs erfolgte problemlos.
Ich hoffe, dass die Samsung SSD eine längere Lebensdauer hat als die von Toshiba.

Technoline, WetterDirekt Wetterstation WD 4026 mit Innen- und Außentemperaturanzeige sowie Wettervorhersage für 4 Tage
Wird angeboten von ProfiLine24

1.0 von 5 Sternen Schönes Design aber schlechte Leistung, 19. Dezember 2014
Seit Jahren setze ich SAT-Gestützte Wetterstationen ein. Leider stellte das letzte Gerät nach nun 6 Jahren seinen Dienst ein. Geräte- und Senderstandort waren stets optimal, Störungen bleiben ausgeschlossen. Mit der Technoline WD 4026 Premium-Wetter-Direkt-Station inklusive Außensender glaubte ich den richtigen und vor allem guten Ersatz gefunden zu haben. Doch die Enttäuschung war sehr groß. Was ich erhielt, war ein absolut funktionsunfähiges Gerät. Nach 22 Stunden Wartezeit konnte es keine Verbindung zwischen Sender und Empfänger herstellen. Weder stellten sich nach 30 versprochenen Minuten Uhrzeit und Datum ein noch gab es nach laut Beschreibung 6 Stunden Wartezeit irgendeinen Hinweis auf Wetteranzeige-Funktionen. Zu einem größeren Fehlkauf hätte ich nicht greifen können. Es gab nur eine Entscheidung, nämlich die Rücksendung. Vielleicht finde ich ja irgendwo einen brauchbaren Ersatz.

Flammen der Rache
Flammen der Rache
von Simon Kaiser

5.0 von 5 Sternen Auch noch unbekannte Autoren bringen Lesenswertes zu Papier!, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Flammen der Rache (Taschenbuch)
Nicht nur bekannte Schriftsteller schreiben gute Romane. Auch junge, noch unbekannte Autoren bringen Werke zu Papier, die äußerst lesenswert sind. Das ist auch bei Simon Kaisers "Flammen der Rache" der Fall. Der Thriller beginnt mit einem furiosen Start, der Lust auf mehr macht. Diese wird auch nicht durch eine dann etwas langatmige Passage des Kennenlernens vieler Romanfiguren und Orte gemindert. Doch schon bald entwickelt sich das Puzzle aus Vergangenem und Aktuellem zu einer rasanten Fahrt. Mehr und mehr baut sich die Spannung auf, die ein Leser von einem Triller erwartet. Stück für Stück löst der Autor das Rätsel, welches die Hauptpersonen des Romans umgibt, ohne jedoch die wirkliche Identität des auf Rache sinnenden Mannes, dessen geliebte Freundin durch das Verschulden eines Verantwortungslosen starb, preiszugeben. Ein unerwartetes Ende setzt dem ganzen die Krone auf.

Das Buch hat mich in Atem gehalten, mich immer wieder in die Irre geführt und bis zum Schluss rätseln lassen, wer der Mann ist, der einem ausgeklügelten Weg folgt, an dessen Ende er seine Rache als erfüllt ansieht.

Ich wünsche mir, bald mehr von diesem Autor lesen zu dürfen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Stufenregal, 21. August 2014
Dank Passgenauigkeit und einer verständlichen Anleitung sehr schnell zusammengebaut. Lieferung zu einem Top-Preis. Bis hierhin wären eigentlich 5 Sterne zu vergeben. Doch leider, leider!!!

Die Anlieferung der Ware wurde leider mit ziemlicher Verzögerung vorgenommen. Nach der Ankündigung, dass der Versand erfolgt sei, dauerte es noch 5 Tage bis zur tatsächlichen Ausführung. Wobei die Verzögerung m. E. nicht beim Lieferanten sondern beim beauftragten Unternehmen zu suchen ist.

Seite: 1 | 2 | 3