Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für P. Honig > Rezensionen

Alles in Butter
Alles in Butter
DVD ~ Olivia Wilde

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles in Butter (DVD)
Zu diesem Film kann ich nicht all zu viel schreiben. Er hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen, aber er war jetzt auch nicht schlecht.

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

4.0 von 5 Sternen Tolles Navi, 22. Januar 2014
Das Tom Tom Via 135 M ist ein tolles Navi, dass mich bis jetzt noch nie im stich gelassen hat. Wir waren damit schon u. a. in Italien und viel in Deutschland unterwegs. Es ist einfach zu bedienen und das Display ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Es ist für meinen Geschmack genau richtig. Ich kann es nur empfehlen.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

4.0 von 5 Sternen Toller Film!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Der Hobbit ist ein toller Film, der an die Herr der Ringe Reihe anknüpft. Es ist schön zu sehen, wie das Leben Bilbo Beutlin verlaufen ist bevor der Ring weiter an Frodo ging. Ich finde den Film klasse und kann ihn nur empfehlen.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling
Wird angeboten von Best-Preis-Handel

4.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Audio CD)
Lindsey Stirling ist eine tolle Musikerin und ihr Album ist einfach nur klasse. Von Anfang bis Ende ist das Album ein genuss. Ich kann es nur empfehlen.

Netzadapter - USA Stecker auf Schuko Buchse
Netzadapter - USA Stecker auf Schuko Buchse
Wird angeboten von Macconnect GmbH

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. Januar 2014
Dieser Netzadapter ist einfach klasse. Ich habe ihn mir für meinen letzten USA-Urlaub gekauft und ihn zur Aufladung meines Handy und meines Kameraakkus benutzt und das hat einwandfrei funktioniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Kann ihn nur empfehlen.

Litexpress Camp 200 grün/schwarz, Camping-Laterne, 3 Hochleistungs-LED bis zu 300 Lumen, Kunststoffgehäuse, Leistungsangabe nach ANSI-Standard
Wird angeboten von 4Tools

4.0 von 5 Sternen Klein aber OHO!, 22. Januar 2014
Diese Lampe ist zwar klein, bietet aber ein tolles Licht. Wir hatten diese Lampe bei unserem Campingurlaub dabei und sie ist einfach klasse. Werden uns wahrscheinlich noch eine zweite kaufen, da eine für uns alle einfach zu wenig ist und jeder nur mit ihr über den Campingplatz laufen wollte. Aber nicht nur für den Campingplatz ist diese Laterne gegeinet, sondern ich benutze sie auch zu Hause, wenn ich Abends noch in die Scheune muss. Einfach klass, kann sie nur empfehlen.

Step Up: Miami Heat
Step Up: Miami Heat
DVD ~ Ryan Guzman

4.0 von 5 Sternen Gehört sich in jede Step Up Sammlung, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Step Up: Miami Heat (DVD)
Wie mal ein toller Step Up Film. Der Film überzeugt durch heiße Rhythmen und tolle Schauspieler. Wer Tanzfilme mag, der sollte sich Step Up: Miami Heat nicht entgehen lassen. Es tauchen auch wieder ein paar bekannte Gesichter aus den Vorgängerfilmen auf, was ich persönlich einfach toll finde, um die Verbindung zwischen den Teilen zu sehen. Ein guter Film, kann ihn nur empfehlen.

Der Pferdeflüsterer [Special Edition]
Der Pferdeflüsterer [Special Edition]
DVD ~ Kristin Scott Thomas

4.0 von 5 Sternen Toller Film!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Pferdeflüsterer [Special Edition] (DVD)
Der Film war ein Geschenk für eine Freundin. Sie hat sich sehr darüber gefreut und nur von dem Film geschwermt. Deshalb kann ich ihn nur empfehlen!

KCSgaming [184137] Gamer-PC AMD FX-8320 8x 3,5GHz | 8GB DDR3-1600 HyperX | 1TB SATA3 | GTX 960 4GB DDR5 | ASUS | 500W, 80+ | Win10 64-Bit
Wird angeboten von kiebel

4.0 von 5 Sternen Toller PC!, 22. Januar 2014
Unser Älteste hat sich diesen PC von seinem gesparten Taschengeld gekauf und ist einfach nur begeister von ihm. Er benutzt ihn für die Schule aber vorallem zum zocken. Er kommt gut damit zurecht und ist froh, dass man den PC mit noch so viel nachrüsten kann wenn man möchte. Es ist noch genügend Platz. Er ist begeistert und hat bis jetzt nichts negatives berichtet. Deshalb kann ich ihn nur empfehlen.

Skandika Montana 8 Personen Familien-Zelt blau, wasserdicht durch starke 5.000 mm Wassersäule. Großes, geräumiges und robustes Outdoor Camping-Zelt, Tunnel-Zelt mit 4 Schlaf-Kabinen, Insekten-Netzen und über 2 m Stehhöhe

4.0 von 5 Sternen Tolles Zelt!, 22. Januar 2014
Wir haben dieses Zelt bei unserem letzten Italienurlaub getestet und sind sehr zufrieden damit. Es bietet viel Platz und ist sehr robust. Einziges Manko ist die große Schlafkabine, die nur durch einen dünnen Stoff aufgeteilt werden kann in zwei Kabinen für ja zwei Personen. Wir mussten das in unserem Urlaub tun und diese "Trennwand" ist ziemlich empfindlich, was dazu führte, dass beim Einhängegummi die Naht gerissen ist. Wir haben es dann geflickt und jetzt passt es wieder, war aber trotzdem ärgerlich. Ansonsten ist es ein top Zelt welches auch den Wind am Lago Maggiore aushält. Ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13