Profil für Simon Bauer > Rezensionen

Beiträge von Simon Bauer
Top-Rezensenten Rang: 3.762.618

Simon Bauer

Lego Der Herr der Ringe - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Lego Der Herr der Ringe - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für alle Altersklassen, 8. April 2013
Lustige nacherzählung der Filme ganz im bekannten LEGO stiel, enthält aber auch einige Figuren die in man nur aus dem Buch kennen kann.
Es bietet lange genug Spielspaß da man immer wieder die einzelnen Level durchspilen kann, die sehr vielen Figuren lassen immer wieder spielrauf für neuerkundungen und ein Level ist so niemal das genau das selbe. Auch das erkunden der großen freien Welt von Mittelerde hält genug zu erkunden bereit. Der schön umgesetzte 2 Spieler Modus sorgt für ein Herr der Ringe erlebnis für wahre Fans und jene die welche werden wollen.

Volle Kaufempfehlung für jung und alt die nicht brutal und unermesslicher Spannung etwas lusiges Spielen wollen.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis - Lesitungs Verhältnis, 8. April 2013
Eine günstige und absulut Hochwertige Maus.
Zum Spielen optimal, Grafikbearbeitung auch gut solang man da noch mit einer Maus Arbeiten möchte.

100%ige Kaufempfehlung - für alle die eine günstige und gute Maus wollen

ORICO H4928-U2 4-Port USB2.0 HUB inklusive Stromanschluss und USB Kabel
ORICO H4928-U2 4-Port USB2.0 HUB inklusive Stromanschluss und USB Kabel

4.0 von 5 Sternen Tut was man erwartet, 6. Februar 2013
Ein kleiner toller USB-Hub der die Grunderwartungen voll erfüllt.
Was mich dazu bringt 1 Stern abzuziehen ist dass die externe Stromversogrung nicht bei jedem gerät eine Lade option erfüllt.
Mein Smartphone kann ich ohne Probleme auch ohne PC laden lassen, des gilt aber nicht für mein MP3-Player der einfach dann als nicht an USB angeschlossen anzeigt. Kann man als Luxusproblem sehen, aber die Ladefunkition durch die externe Stromversorgung war mit ein Kaufgrund für mich.

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 6. Februar 2013
Ich bin Vollauf begeistert von diesem Mauspad.
Man kann meiner meinung nichts beanstanden, extem flacht udn gleichzeitig groß geug für jedem bedarf .

Die Meinungen dass sich am Rand etwas der Stoff lößen soll kann ich nicht Bestätigen.

Sharkoon Squad Laser Maus (6 Tasten, USB 2.0)
Sharkoon Squad Laser Maus (6 Tasten, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Maus, ABER :(, 6. Februar 2013
Ich muss zuerst sagen ich habe bis jetzt noch keine so gute Maus im Gebrauch gehabt.
Sie ist sehr präzise, hat für meine kleinen hände eine perfekte Passform, das gewicht entspricht meinen vorstellungen
also alles wie man es haben will.

Auch der Preis überzeugt -> Preisleistung der Hammer !

Aber nun zu dem "ABER"
ich hab jetzt die 2. Squad und leider muss ich wieder feststellen dass sich der schwarze Lack wieder löst.
Das tut einerseits dem Optischen einen sehr großen abbruch... die glanz Elmente machen aus dieser Maus was sie ist und nicht nur eine Plastikhülle für gute Hardware.
Und anderesseits vermuste ich nach farbe und warscheinlichkeit dass sich unter dem lack Messing befindet, was ich meiner Hand jetzt auch nicht in direktem kontakt auf längere zeit antun möchte.
Reklamation war kein Problem und wurde wunderbar Ausgeführt.

Sony Walkman NWZ-S765W Walkman (16GB, Bluetooth) weiß
Sony Walkman NWZ-S765W Walkman (16GB, Bluetooth) weiß

5.0 von 5 Sternen 5 sternen aber gern noch mehr, 6. September 2012
Als erstes ist denk ich zu sagen dass es sich hierbei um das Beste Apple-ipod alternativ Produkt handelt das ich gefunden habe. Ich bin doch entäuscht von Apple entäuscht und das was man so über den neuen I-Pod G6 höhrt klingt für mich auch nicht so Prickelnd.

Nun aber zum Sony Walkman

Angefangen mit dem Nagativen:
-bis auf dass man Musik, im gebensatz zu Bildern, nicht Direkt auf dem Gerät selbst löschen kann (das ist aber egal bzw. zu viel verlangen kann man wenn man sich sein Gerät selbst baut)
und
-leider nicht im Lieferumfang ein Adapter dass man an einer Steckdose laden kann (das hatte ich jetzt aber nach über 1 Monat noch nicht gebraucht, da durch Musik drauf, runter und umsortieren gleich aufgeladen wird)... und wenn, so etwas bekommt man für 5€ sehr gut dazu.. dazu kommt, aber zu vernachlässigen eigentlich, die Öse für eine schlaufe ist am Gerät verbaut aber im Lieferumfang ist keine Schlaufe zu finden.

Weiter zu den Vorteilen:
-Prima Sound mit den mitgelieferten in-ear Kopfhöhrern, sie sind angenehm zu tragen und haben wechselbare Ohrstöpsel (zu gebrauchen für keine bis sehr große ohren)
-fast 16 GB sind doch sehr viel (genug platz für viel der Lieblingsmusik, Hörbücher und sogar keine Filme bzw Musikvideos)
-mit meienen 22 Jahren ist das ggf etwas einfacher, aber ich finde die Menüführung einfach und verständlich. Ebenso im Einstellungsmenü, schlicht vollkommen intuitiv zu bedinen
-das Gerät ist im gegensatz zu vielen Anderen auch für Höhrbücher prima geeignet, da es kein Stopp befehl gibt (es geht an der stelle weiter an der Pause gedrückt wurde oder "Ausgeschalten" wurde (wobei das "aus" ehr ein Standby ist, aber für mich als spontan Höher echt gut es lohnt sich den Player wegen 5 Minuten anzumachen, also für mich doch auch ein vorteil)) ... was leider nicht geht ist eine Höhrbuch stelle zu Markieren und dann nachdem man etwas anderes an z.b. Musik gehöhrt hat wieder zu der genauen stelle zu finden (aber etwas hirnschmalz einzusetzten oder mit zusammen gebissenen Zähnen das angefangen Höhrbuch zuende bringen, ist denk ich doch erwartbar)
-neben dem Angbot einen einzelnen Interpreten oder ein Album auszuwähen (wie es auch alle anderen Geräte können) kann man hier auch die selbst auf dem Player per Drag-and-Drop angelegte Ordnerstrucktur nutzen, enfach auf den Musik unterpunkt "Ordner" gehen und die selbst gebastelten Ordner in Alphabetischer rangfolge sehen (war mir SEHR wichtig, da ich in den Track Details meist nichts stehen habe und auch keine lust habe das auszufüllen), auch tiefe Ordnerverzweigungen stellen den Player nicht vor eine Herausvorderung
-für alle Smartphone user noch ein wundervolles Detail, es ist mehr als einfach und intuitiv per Bluetooth Blider, Videos und Lieder vom Player auf das Smartphone zu schicken oder auf dem Player vom Smartphone zu emfangen.
-die tasten sind gut zu bedienen und durch ein Piepsen in den Kopfhöhrern ist der Befehl sogar noch Akustisch kontrolierbar.
-Der Bildschirm ist zwar klein aber ich finde sehr gut. Für mich auch für Filme zu gebrauchen (in der Bahn oder im Bus doch mal einen Film ansehen ist kein problem, auch vom Speicherplatz nicht)

Als zusammenfassung: VOLLE Kaufempfehlung für alle!!
Und noch mehr wer sich kein Apple produkt und benötigte software antun will. Wie ich.

Fantec ext. Festplattengeh?use LD-H35NSU2 inkl. 1000 GB HDD
Fantec ext. Festplattengeh?use LD-H35NSU2 inkl. 1000 GB HDD

4.0 von 5 Sternen TOLLES produkt mit kleinen makeln (vill einzelfall), 11. März 2010
hallo,
vor nich all zu langer zeit habe ich mir diese platte gegönnt und bin voll zufriden
1 TB finde ich schon sehr viel und das ganze dann noch über LAN
für mich ein traum ;-)
wundervoll um mit an den router anzu schließen
ansonsten ist die wie ich finde sehr schön leise .. also von zugriff bekommt man eigentlich nichts mit
was ich schön finde ist dass ein licht an der vorderseite immer zeigt wie der zugriff ist ob USB oder LAN oder überhaupt.
die edle und doch scheinbar stabile hülle ist gut verarbeitet und mach einen sauberen eindruck

nun zu dem manko
für einen pc leihen macht es die platte zwar in gewisserweiße unbrauchbar aber wer sich etwas auskennt kann das in den griff bekommen. Auf meinem exemplar war leider kein Masterboot sektor vorhanden. was das erkennen und das formatieren unmöglich macht. ganz wichtig is mir hier zu sagen dass es sich hier bei auch SEHR gut um einen ENZELFALL handeln kann das NUR bei meine exemplar aufgetreten ist und vill wird. doch unter Linux is das ja nur eine frage von sekunden bis der masterboot sektoer erstellt wurde und das gesamte problem behoben wurde. danach einfach über die leider wie in meinem fall nur max englische seite formatieren und einrichten und dem spaß steht nichts mehr im wege

als fazit sage ich
es kann sein dass der start mit der platte etwas lahmt
vorallem wenn man sich etwas weniger mit it auskennt und wie ich hoffentlich nur pech hat
aber so als funktionierendes ganzes kann ich es nur empehlen

mfg