Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Carlos Alberto Contreras > Rezensionen

Beiträge von Carlos Alberto...

Carlos Alberto Contreras "Madmex" (Braunschweig)

Seite: 1 | 2
Deepak Chopra: Gott kennen lernen
Deepak Chopra: Gott kennen lernen
DVD ~ Doku

1.0 von 5 Sternen Zu wenig Inhalt, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Deepak Chopra: Gott kennen lernen (DVD)
Zu wenig Inhalt. Wirbelt zu viel und oberflächlich über die gleiche Punkte. Es gibt andere DVDs (nicht von Chopra) die wesentlich mehr Information enthalten.
Andere Titel von Chopra kenne ich nicht, aber das hier muss man nicht kaufen.

Quantum Communication
Quantum Communication
DVD ~ Bruce Lipton

5.0 von 5 Sternen Ein muss sehen. Absolute Empfehlung., 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Quantum Communication (DVD)
Auf jeden fall das beste was ich in Richtung Quantum-Energie, Gedankenkraft und Geist gesehen habe. Ich habe 5 andere DVDs gesehen, dabei eine von Chopra, und das hier kann allen ersetzen.

Kettlebells Dipped Neoprene Kettlebell Set 4kg + 6kg + 8kg
Kettlebells Dipped Neoprene Kettlebell Set 4kg + 6kg + 8kg

5.0 von 5 Sternen Erfüllen den Zweck, 29. August 2014
Ausreichende Qualität.
Eine gute alternative für die Tage wenn man es nicht schafft im Fitnesscenter zu trainieren. Kettlebells sind bequemer als die alt bekannte Gewichtsformen.

A Day Without a Mexican
A Day Without a Mexican
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: A Day Without a Mexican (DVD)
Es handelt sich um Müll für die Tone aus dem mexikanischen Media-Imperium von Televisa Mexiko. So einen schlechten Film habe ich seit Ewigkeiten nicht gesehen, ich habe sogar nach 15 Minuten den Film abgebrochen. Leider kann kann man den Film nicht zurückschicken.
ACHTUNG AMAZON! Der Regionalcode für diese DVD ist 1 (USA und CANADA) und man kann diese Information auf der Produktinfo nicht eindeutlich erkennen!
NICHT KAUFEN! SCHROTT!

Weider NOS-X10, Orange, 908 g
Weider NOS-X10, Orange, 908 g
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Starkes Zeug, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Weider NOS-X10, Orange, 908 g (Badartikel)
Wer dieses Produkt entwickelt hat, versteht kein Spass. Die Leistungssteigerung merkt man sofort. Es ist ein sehr starker Booster den man am Besten EINS bis EINUNDHALB STUNDEN vor dem Training nehmen soll, sonst kann es ein Bisschen schwinderlich werden beim Aufwärmen.
Preisleistung passt. Kein billiges Zeug, die Menge ist anscheinend wenig, aber bei der starken Wirkung brauch man genau wenig von diesem Produkt!
Applaus für die Fa. Weider! Für mich unschlagbar in der Bodybuildingbranche!

Weider Maximum BCAA Syntho + PTK, Neutral, 1er Pack (1 x 210 g)
Weider Maximum BCAA Syntho + PTK, Neutral, 1er Pack (1 x 210 g)

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 7. Februar 2011
Diese Kapseln sind ein Wunder. Man merkt sofort eine Wirkung beim Training! Mehr Kraft, mehr Ausdauer, und nach dem Training erholt man sich aber bestialisch schneller! Ein Top-Produkt der Fa. Weider!
Die empfohlene Menge auf der Verpackung zu sich nehmen.

Reebok Fitness-Handschuh Mens Glove (M/L) black
Reebok Fitness-Handschuh Mens Glove (M/L) black

1.0 von 5 Sternen Schrott, 7. Februar 2011
Schon beim ersten Blick dieser Handschuhe, habe ich sofort festgestellt, es sei eine absolut mangelhafte Ware. Aber ein mangelhaftes Design, da ich die Handschuhe nicht anziehen konnte. Meine Freundin konnte es auch nicht, obwohl sie wesentlich kleinere Hände hat als ich.
Schade um die Fa Reebok, mit solchen Fehlern blamiert sich stark.
Finger weg!

Faith Divides Us (Deluxe 2cd)-Death Unites Us
Faith Divides Us (Deluxe 2cd)-Death Unites Us

5.0 von 5 Sternen Harte, harmonische Kreativität gehts weiter, 20. Oktober 2009
Wer auf einer Nachfolge von "In Requiem" gewartet hat, muss diese CD kaufen. Mr. Greg Mckintosch spielt hier geile melodische, melancholische Solis weiter, wie erwartet. Paradise Lost ist auf dem guten Weg geblieben!

Eternal Ltd.Edition
Eternal Ltd.Edition
Wird angeboten von Hausmusik

5.0 von 5 Sternen Finest Death Metal wie es sein muss!, 20. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Eternal Ltd.Edition (Audio CD)
Für alte Metaler ist diese CD einfach ein MUSS HABEN! Grob, brutal, melodisch, schnell, einfach ein Kopfschredder aus der alten Death-Metal-Schule aus Nordamerika. Neben "War Kult" und "The Will to kill" ( auch von Malevolent Creation ) ist diese CD einfach eine der besten aller Zeiten! Lautstarkeregler hoch, dann geniessen.

All Shall Fall (Digipack)
All Shall Fall (Digipack)

3.0 von 5 Sternen Immortal alte Alben deutlich besser, 20. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: All Shall Fall (Digipack) (Audio CD)
Wer auf was besonderes von Immortal ( schnell, melodisch, brutal ) gewartet hat, kann man auf dieser CD finden, leider nur ein paar Lieder aus der alten Immortal Schule. Die CD ist nicht schlecht, aber Immortal konnte es früher besser machen. Für Sammler trotzdem ein "muss haben"

Seite: 1 | 2