Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für HJ Wilhelm > Rezensionen

Beiträge von HJ Wilhelm
Top-Rezensenten Rang: 1.015.213

HJ Wilhelm

Seite: 1 | 2
Anbero FM Transmitter Bluetooth Freisprecheinrichtung Auto Adapter KFZ MP3 Player mit USB-Autoladegerät, 3,5 mm Audio Jack, Micro SD Kartensteckplatz, 1,44 Zoll Digital Display
Wird angeboten von Audioonlinestore

1.0 von 5 Sternen Absoluter Elektroschrott, 30. März 2017
Auf Kundenrezessionen gehört und bestellt und dann festgestellt, daß das Teil den Bordcomputer und die komplette Elektronik meines Autos lahmgelegt hat. Kratziger Empfang über UKW Frequenz. Unsauberer Rasselnder Ton bei MP3 Wiedergabe.
Absoluter Elektroschrott das Teil. Finger Weg ! Übrigens ich versteh ein bisschen was von KFZ Elektronic aber so ein Sche....ss Ding ist mir noch nicht untergekommen.

Herren Jeans Stretch Schlupfhose Schlupfjeans ohne Cargo-Taschen-Blue-5XL
Herren Jeans Stretch Schlupfhose Schlupfjeans ohne Cargo-Taschen-Blue-5XL
Wird angeboten von mianmode

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 15. März 2017
Sehr gute Qualität und Passform. Für mich als Bär in Menschenform endlich mal wieder eine Hose mit der ich weggehen kann und sie sieht aus wie eine normale Jeans.

Live In Colombia
Live In Colombia

2.0 von 5 Sternen Miserabler Sound, 27. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Live In Colombia (Audio CD)
Wo ist hier die Dynamik. Das ist eine der schlechtesten Aufnahmen die ich auf CD besitze. Was hat sich Alan Parson als Tontechniker dabei gedacht ?

Alu Jalousie Aluminium Lamellen Metall Fenster Tür Rollo Weiß - Breite 40 bis 240 cm - Höhe 130 / 160 / 220 cm Jalousette Lamellenjalousie (190 x 160 cm)
Wird angeboten von deko-raumshop

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 18. August 2016
Nachdem ich schon einige Jalousien angebracht habe, muß ich sagen hier stimmt Qualität und Preis.
War ganz schnell angebaut und durch die 4 in 1 Schnurzusammenführung kinderleicht zu bedienen.
Deshalb beste Kaufempfehlung !

SILISTO Sanitär Silikon essigvernetzend, 310ml Kartusche, Weiss
SILISTO Sanitär Silikon essigvernetzend, 310ml Kartusche, Weiss
Wird angeboten von trockenbauspezialist

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzenprodukt zum Bestpreis, 23. Juli 2016
Macht was es soll und läßt sich Top verarbeiten Sehr Gut. Ich hab schon teureres im Baumarkt gekauft und das war nicht so gut wie dieses.

Pioneer AVH-X7500BT - Smartphone-kompatibler 1-DIN-Moniceiver mit motroisiertem 7-Zoll-Touchscreen, Bluetooth, MIXTRAX EZ und AppRadio-Modus

5.0 von 5 Sternen EIN TOP GERÄT DER SPITZENKLASSE, 23. Juli 2016
Ich kann einige Rezensionen nicht nachvollziehen - Nur weil nicht jedes XY-Video mit irgendwelcher Brennsoftware auf irgendeinem Speichermedium nicht erkannt wird kann man das Gerät doch nicht schlecht beurteilen.
Wenn ich Videos im Auto abspielen möchte benutze ich wie Zuhaus gescheit gebrannte Vollformatige DVD's. Nur dann hab ich optimale Bild - und Tonqualität. Ich mag auch Zuhause nicht die schlechten DIVX Aufnahmen aus dem Internet gezogen mit mehr Rauschen als Ton.
Und deshalb soll dieses Gerät nicht gut sein.
Ich finde den Pioneer 7500 absolut TOP und kann jedem der einen Moniceiver im Auta haben will dieses Gerät nur wärmstens empfehlen.
EBEN EIN ECHTER PIONEER und kein Billigschrott. SO BASTA

Multipower Formula 80 Brazilian Mango 750g
Multipower Formula 80 Brazilian Mango 750g

5.0 von 5 Sternen SUPER Abnehmpulver, 20. Juli 2015
Wenn Sie hier zugreifen und das ganze Anwenden wie Almased nehmen Sie schön ab aber wesentlich günstiger. Hat fast die gleichen Bestandteile

Clatronic EWB 3526 Eiswürfelmaschine
Clatronic EWB 3526 Eiswürfelmaschine
Wird angeboten von Conrad Electronic

1.0 von 5 Sternen Spielzeug, 20. Juli 2015
Die Maschine macht ja angeblich 10 - 15 KG Eiswürfel pro Tag. Das ist ja alles gut und recht - Aber die Eiswürfelchensind so dünn und zerbrechlich, daß sie nichts taugen. Ausserdem kann man die fertigen Eiswürfel nich im Gefrierfach eines Eisschranks lagern, da sie sofort zu einem Klumpen zusammenschmelzen. Die fertigen Eiswürfel schmelzen schon im Auffangbehälter, da dieser meiner Meinung nach einfach nicht kalt genug macht. Sobald man die Eiswürfel angreift sind sie fast schon Wasser. Neee das Ding ist unbraucbar und bestenfalss ein Spielzeug für eine Puppenküche - Ach ja übrigens versteh ich was von der Technik und dies ist kein Laieenbericht.

Opus (Ultra Deluxe Edition mit 4 CDs & handsignierter Leinwand / exklusiv bei Amazon.de)

2.0 von 5 Sternen Lumperei, 4. September 2013
Die ganze Super Luxus undsoweiter mit Leinwandruck und geklauten unnötigen Original-Classics Edition für 83,00 Euro ist das wohl unverschämteste was Schiller sich in letzter Zeit geleistet hat. Das Ganze wäre mit 30,oo Euro gut bezahlt gewesen.
Da die Edition mit Leinwanddruck bei Amazon selbst nach dem Ausgabetermin noch regulär zu haben ist sagt wohl alles.
Miese Sache
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 5:44 PM MEST

Einhell BG-DP 7835 Schmutzwasserpumpe
Einhell BG-DP 7835 Schmutzwasserpumpe

1.0 von 5 Sternen Spielzeug, 19. Juni 2013
Das ist Bestenfalls Spielzeug. Unser Opa Pinkelt stärker. Absoluter Schrott. Note: Ungenügend
Die Pumpe schaffte es nich,t wenigstens in 1 Meter Höhe das Wasser zu fördern.

Seite: 1 | 2