Profil für Rudi Schneider > Rezensionen

Xbox 360 Wireless Controller
Xbox 360 Wireless Controller
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

3.0 von 5 Sternen Quietscht klemmt, 30. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller (Videospiel)
Gekauft nicht von Microsoft sondern privaten Nutzer. Jede Taste quietscht. Knöpfe lassen sich nicht drücken. Wenn das "neu" sein soll bin ich der Osterhase. Shihe Sie waren der Verkäufer und das war einfach Schund was sie da verkauft haben. Und antworten auf Nachrichten tun sie auch nicht.

MunkiMix Edelstahl Anhänger Halskette Silber Pentagramm Fünfzackigen Pentagramm Fünfzackigen Stern Motorradfahrer Biker Herren ,mit 58cm Kette
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Top Original Stearling Silber zu dem Preis, 5. August 2016
Top Zustand Kette war schnell da. Original Sterling Silber. Selbst nach sehr langen tragen auch beim Sport unter der Dusche keine Verfärbungen. Für den Preis der Wahnsinn. Immer wieder gerne mal

Candyman 3 - Day of the Dead
Candyman 3 - Day of the Dead
DVD ~ Donna D'Errico
Wird angeboten von kill-o-zap

2.0 von 5 Sternen Auf deutsch beschrieben???, 5. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Candyman 3 - Day of the Dead (DVD)
In eurer Produktbeschreibung schreibt ihr das der Film auf Deutsch ist. Dem ist nun mal leider nicht so. Auf Beschwerde meiner Seite habt ihr nicht reagiert. Für eine Rücksendung ist es schon zu spät. Ich war enttäuscht.

DAMEN SCHUHE 118949 PUMPS ROT 36
DAMEN SCHUHE 118949 PUMPS ROT 36
Wird angeboten von Stiefelparadies GmbH

5.0 von 5 Sternen Man kann da schuhe bestellen, 5. August 2016
Für unsere Hochzeit die richtigen Schuhe für meine Frau. Die Schuhe passen perfekt. Riecht wie echtes Leder. Hochzeit kann kommen. Kleid ist auch schon da. Die Ringe kommen demnächst.

Candyman Se [DVD]
Candyman Se [DVD]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

2.0 von 5 Sternen Was kann man sagen, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Candyman Se [DVD] (DVD)
In der Produktbeschreibung steht eindeutig geschrieben das der Film auch in Deutsch abzuspielen ist. Bei den Untertiteln steht das aber nicht.
Im FIlm selber steht es auch nicht man kann ihn nicht auf Deutsch anschauen.
Da ich kein Englisch spreche ist das ein Fehlkauf. Und ich fühle mich in dem Sinne über den Tisch gezogen.

Da ich den Film am Anfang ein wenig angeschaut habe kann man auch nicht sagen das es der zweite Teil von Candyman ist denn es ist wie beim ersten Teil der gleiche Anfang. Ich glaube nicht das es sich da um den zweiten Teil von Candyman handelt.

FIFA 16 - [Xbox 360]
FIFA 16 - [Xbox 360]

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne sind noch gut, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [Xbox 360] (Videospiel)
Jedes Jahr das selbe. Auf Fan forderungen wird nicht kaum eingegangen. Spieler werden umbenannt besonders einer (Bilal Ould Chikh) heißt aufeinmal (Bilal Basacikoglu). Dem Spieler selber wird das sicher nicht gefallen.
Positiv
Fans reagieren auf negative und positive Ergebnisse
Mittelfeld Spieler agieren aktiver gegen den Ball (von Gegner) auch sonst agieren reagieren die Spieler mehr
Negativ
Hallenturniere fehlen noch immer
Die U21 U17 U16 usw. Nationalmannschaften fehlen noch immer. Es gibt ja auch jünger Spieler und die Nationalmannschaften gibt es auch
Wenn man am Saisonende einen Gewinn von 55 Millionen hat wird der nicht in die neue Saison übertragen sondern einfach geschluckt. Dem ist aber beim Fussball in echt nicht so.
FIFA 16 wird mein letztes FIFA sein wenn sich da nichts tut werde ich ein Jahr aussetzen obwohl ich ein großer Fan bin.

F1 2014 - [Xbox 360]
F1 2014 - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Jeder hat seine Meinung, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: F1 2014 - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich kann die anderen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Finde dieses F1 Spiel echt super gelungen.
Gut ein paar Grafik Macken müssen wohl vorhanden sein. Ich spiele das Spiel sehr gerne, weil ich ein richtiger F1 Fan bin und da sind mir auch die Grafik Macken relativ egal

NIKE Herren Kurzärmliges Trikot Internazionale Replica, black/football white, M, 419985

4.0 von 5 Sternen Top, 18. Oktober 2015
Was soll man sagen?
Ein Trikot wie erwartet top verarbeitet. Da ich Trikots sammel werde ich auch weiter meine Trikots so bestellen und immer mal wieder ein anderes tragen.
Nike halt Adidas ist in der Verarbeitung ein Stück vorraus. Fussball Schuhe sind von Nike dagegen besser.

Arche
Arche

5.0 von 5 Sternen Dir En halt, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Arche (Audio CD)
Ich kann zu Dir En und dem Album nur soviel sagen wer vorher noch nie sich mit Japanischer Rock Punk beschäftigt hat kann nur über youtube dir en hören und sich dann eine Meinung bilden.

Im Gegensatz zu deutschen Künstlern/Musikern bewegt man sich in Japan in dieser Szene rasant nach vorne. Es wird die Zeit kommen wo die Japanische Rock und Punk Szene die Deutsche Szene überholt und im Schatten stehen lässt.

Das Album ein Absolutes Must Have für alle Dir En Grey Fans

FIFA 14 - [Xbox 360]
FIFA 14 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

2.0 von 5 Sternen Kritik, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [Xbox 360] (Videospiel)
Spielen lässt sich es gut. Aber das Große Aber ich spiele es nun seit ein paar Monaten über xbox360 offline. In der 3 saison 15.01.18 immer friert es ein. Ich weiß ja nicht warum fifa so gefeiert wird. Aber wird es beim fifa15 wieder sosein ist es ddefinitiv das letzte mal das ich fifa bestelle. Da man auch nie eine Antwort von EA bekommt.

Seite: 1 | 2