Profil für Julian Berchthold > Rezensionen

Julian Berchthold

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Joydivision Aquaglide Gleitgel, 200 ml
Joydivision Aquaglide Gleitgel, 200 ml
Wird angeboten von Flüsterkiste Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen super gleitgel, 5. Juli 2013
funktioniert spitze, einzig der geruch stört ein wenig. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem wirklich Geschmacksneutralen.
freundliche grüße

You2Toys True Black Vibr. Anal Plug, 1 Stück
You2Toys True Black Vibr. Anal Plug, 1 Stück

2.0 von 5 Sternen Nur für "Experten", 5. Juli 2013
Gut verarbeitet, Pumpe funktioniert gut, allerdings für uns nichts.. Wir dachten erst, so zum einsteigen und "dehnen", allerdings ist das Ding so schon dermaßen groß (fast wie ne 0,5 Liter PET-Flasche), dass es für uns unbrauchbar ist.

Joydivision Joyballs secret - schwarz-schwarz, 1 Stück
Joydivision Joyballs secret - schwarz-schwarz, 1 Stück
Wird angeboten von PMI Trading

2.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, leider nichts für Sie.., 5. Juli 2013
wirklich ein geiles Spielzeug :) Musste gleich mir ihr spazieren gehen >:D.
Das Produkt ist einwandfrei verarbeitet. Über das Rückholbändchen hat sie sich anfangs leicht aufgeregt, da dieses ein wenig "drücken" würde, woran sie sich schnell gewöhnt hat und es garnicht mehr bemerkt..

Leider War es dann doch nichts für Sie. Zitat:
"Und wie fühlt sich das an? "
"Naja... wie ein voller Tampon :S"

Und damit War das Thema dann auch im großen und ganzen erledigt :D

Samsung SyncMaster S27B350H LED 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) transparent rot

3.0 von 5 Sternen Super Monitor, 29. Juni 2013
Für den Preis unschlagbar!
Hübsches Design, auch wenn man das Rot (überhaupt nicht) sieht. Dafür einen Stern abzug. Zusätzlich ein Stern abzug, weil der Monitor einen leichten Gelbstich hatte. Allerdings lässt sich dieses Problem leicht beheben. (leider habe ich die Problemlösung nicht mehr)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 29. Juni 2013
schnell gesendet und der Adapter funktioniert super :)
somit kann ich endlich mein Retro-Handy wieder benutzen, das hat einfach mer Stil als mein S3.

Fleshlight Renewing Powder 118ml
Fleshlight Renewing Powder 118ml

3.0 von 5 Sternen Nicht gut nicht schlecht, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleshlight Renewing Powder 118ml (Badartikel)
Super Puder, welches echt gut funktioniert. Da man aber einiges davon braucht, etwas teuer.
Alles in allem würde ich es wieder kaufen.

Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs (eSATA I-Type auf eSATA I-Type Stecker) 2m schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen produkt wurde defekt geliefert!, 29. Juni 2013
Leider wurde das Produkt defekt geliefert (gebrochener Stecker), wodurch ich das Produkt nicht testen konnte.. Glücklicherweise war bei meiner Festplatte ein e-Sata Kabel dabei.

Fantec DB-ALU3e 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll) eSATA, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Lipando PC

5.0 von 5 Sternen super Festpllatte - hält was sie verspricht, 29. Juni 2013
Die Festplatte wurde superschnell geliefert - Fazit:

Edles Design
Gute Verarbeitung
Stabiler halt im Standfuß (diesen betrachtete ich erst etwas skeptisch, da er ein wenig schmal wirkte)
USB 3.0 sowie e-SATA Kabel enthalten

Mad Catz R.A.T. 9 Wireless Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T. 9 Wireless Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC

2.0 von 5 Sternen Für den preis mäßig, 31. Mai 2013
Zuerst einmal ein Lob an die schnelle Lieferung, am nächsten Tag war der Artikel in einwandfreiem Zustand bei mir :)

Nun zur Maus: Anfangs wirkt sie unhandlich, das gibt sich aber bereits nach kurzer benutzung. Leider hatte ich mit den Treibern ENORME Probleme. Ich bekam Bluescreens, die Installation hat sich aufgehängt oder die Grafikkartentreiber wurden zerstört, woduch mein bildschirm schwarz blieb!!! Ich benutze Win 7 und der Support ist schlecht. Ich denke nicht, dass ich die Installation "falsch" gemacht habe, ich bin Fachinformatiker. Außerdem berichten noch viele weitere von ähnlichen Problemen, welche allesamt nicht gelöst zu sein scheinen. Die Programmiersoftware könnte etwas besser dokumentiert sein, ist aber sehr intuitiv und umfangreich. Leider weiß ich immernoch nicht, wie ich das Daumenrad so belegen kann, so dass es funktioniert wie es soll. Bei der Standardeinstellung passiert nämlich genau garnichts. Es ist nicht defekt, denn ich kann es beispielsweise mit Pfeil links/rechts belegen...

Fazit: es ist ne geile Maus, unter Firefox und desktop Fängt sie manchmal unerklärlich an zu laggen. In Spielen und sonst läuft sie Flüssig. Der griff ist Gewöhnungsbedürftig aber dann bequem. Die Maus scheint Solide und gut verarbeitet. Der Support ist schlecht, die treiber gehen nicht.

- für diesen Preis KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Bierstiefel XXL - 800ml
Bierstiefel XXL - 800ml

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bierstiefel XXL - 800ml (Haushaltswaren)
Artikel wurde zügig geliefert und war gut verpackt :)
Leider war am Glasrand ein ungleichmäßiger Wulst, aber dafür kann der Verkäufer ja nichts, außerdem hat mein Kollege ein gleiches Glas und da ist es genauso... Vor allem geht es ja um den Gag :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8