Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Ralf Junker > Rezensionen

Beiträge von Ralf Junker
Top-Rezensenten Rang: 3.546.998

Ralf Junker

Nikon D3200 SLR-Digitalkamera (24 Megapixel, 7,4 cm (2,9 Zoll) Display, Live View, Full-HD) nur Gehäuse schwarz
Wird angeboten von berlin foto

5.0 von 5 Sternen Angebot mit "Super Objektiv" fehlt, 8. Februar 2013
Die Kamera bietet eine gute Wahl zwischen Einsteiger und Mittelklasse, sehr übersichtliche Anordnung der Bedienelemente, durch die verschiedenen Automatik-Programme kann man sofort starten. Die manuellen Einstellungen sind gut erklärt.

Puma Surfrider 353226, Herren Zehentrenner, Braun (chocolate brown 01), EU 44.5 (UK 10) (US 11)

5.0 von 5 Sternen 3. Versuch, 8. Februar 2013
Der Zehentrenner ist sehr gut verarbeitet, hat eine gute Passform und ist sehr bequem. Weiche Sohle und gutes Fußbett entsprechen voll den Erwartungen.

SanDisk Extreme Pro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen)
SanDisk Extreme Pro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen)

4.0 von 5 Sternen Lieferantenverhalten!, 8. Februar 2013
Karte ist ok, aber die Lieferzzeit für einen "Wegwerfartikel" war inakzeptabel, der Lieferant hat mich gebeten die schlechte Bewertung zu ändern, mich dabei mit einem Entgegenkommen geködert - wollte danach aber nichts mehr davon wissen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2013 3:14 PM CET

adidas Soltec 2 weiss Gr.45 1/3
adidas Soltec 2 weiss Gr.45 1/3

5.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Adidas SOLTEC 2 M (Textilien)
sehr guter Laufschuh, aber Addidas hat eine ungewöhnliche in der Größenangabe, ich habe sonst die Gr.44, deshald mußte ich zweimal bestellen