Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf

Ralf

Seite: 1 | 2
Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Spaß am Lesen, 30. September 2013
Habe mir den Kindel gekauft um nicht drei vier Bücher in den Koffer stopfen zu müssen und bin begeistert. Auch langes Lesen läßt nicht, wie zunächst erwartet, die Augen müde werden wie man es von Bildschirmen. Das Display ist selbst bei direkter Sonneneinstrahlung perfekt erkennbar und Nachts stört man den Partner nicht in dem man das Nachlicht an lässt damit man lesen kann. Genial! Der Akku hält übrigens Super lange. Habe in 14tagen vier Bücher gelesen( Tribute von Panem und Inferno) und habe den Akku nur einmal laden müssen. Außerdem ist der Kindel sehr Handlich und leicht zu Transportieren auf Reisen.

Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (Größe M) schwarz für Apple iOS und Android

5.0 von 5 Sternen Geniale Lösung für Menschen die sich selbst kontrollieren wollen/müssen, 30. September 2013
Habe mit Hilfe dieses Armbandes 6Kg abgenommen ohne Diät. Da man über die App schön seinen Kalorien Tagesverbrauch und nach Eingabe auch die zu sich genommenen Kalorien vergleichen kann habe ich nichts anderes gemacht als 200cal weniger zu mir zu nehmen als ich verbaucht habe. Nach zwei Monaten waren 6Kg verschwunden ohne zu hungern. Der Aufwand ist wirklich gering und durch die Scannfunktion für Lebensmittel sind alle wichtigen werte schnell in die Datenbank übernommen und bleiben gespeichert. So bekommt man erstmal ein Gefühl dafür was man so in sich reinstopft. Außerdem ist das Armband eine Top Motivation für mehr Bewegung und dazu noch ganz schick.

Ultranatura Kombi Erdspieß Spike Eindreh-Bodenhülse
Ultranatura Kombi Erdspieß Spike Eindreh-Bodenhülse

4.0 von 5 Sternen Geniale und billige Lösung für Leifeit Wäschespinne, 30. September 2013
Habe diesen Erdspieß für unsere Leifeit Wäschespinne gekauft und bin begeistert. Die Spinne steht bei Wind und Wetter fest verankert im Garten. Gutes und günstiges Produkt für Wäschespinnen und Sonnenschirme.

Scitec Nutrition Caffeine, 100 Kapseln (1 x 49 g)
Scitec Nutrition Caffeine, 100 Kapseln (1 x 49 g)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Drei Tage wach:-), 30. September 2013
Suchte einen Ersatz für Red Bull ähnliche Getränke wenn auf der Nachtschicht mal der Durchhänger kommt. Diese Kapseln bringen das erhoffte Ergebnis und sind wahrscheinlich noch die gesündeste Lösung. Nach der Einnahme einer Tablette( Ich bin kein Kaffee trinker) ist man für ca.2-3 Stunden fit und Leistungsfähiger. Nach der Einnahme von Zwei Kapseln war ich so fit und voller Tatendrang das ich nach der Nachtschicht nicht schlafen konnte/ wollte. Also aufpassen mit der Dosierung:-).

FIFA 14 [PC Code - Origin]
FIFA 14 [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Geil!!!!!, 30. September 2013
Kann nicht viel mehr drüber schreiben. Design, Spielvergnügen, Übungsspielchen echt genial. Das Aussehen und die Bewegung der Spieler sind verblüffend gut. Das beste Fußballspiel das ich bis jetzt gespeilt habe.

Duo Kleiderständer,Kleiderstange, Garderobenständer mit Schuhablage - höhenverstellbar, ausziehbar
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeiteter Kleiderständer., 30. September 2013
Habe diesen Kleiderständer für das Ankleidezimmer geholt und bin sehr zufrieden. Optik, Stabilität und Aufteilung sind echt perfekt.
Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz

4.0 von 5 Sternen Den Laptop zur Spielekonsole gemacht!, 30. September 2013
Der Kontroller funktioniert einwandfrei. Habe mir einige Spiel als PC-Download bei Amazon runtergeladen und spiele sie nun über meinen Laptop(verbunden mit meinem TV) mit hilfe des Controllers. Fifa14 das neuste Tomp Raider und Assasin Creed 3. Die Reichweite beträgt bei mir ca.4m. Wahrscheinlich funktioniert es auch noch von weiterer Entfernung aber denke soweit sitzt niemand von seinem TV entfernt. Perfekt unter Windows 8.

Trend-Welt Türreck Klimmzugstange verstellbar in der Tiefe für alle Türrahmen, Schwarz, Multigym

5.0 von 5 Sternen Genial und günstig!!, 30. September 2013
Die Stange ist leicht an und abzubauen und hält was sie verspricht(sehr stabil). Durch die Polsterung der Stange braucht man keine bedenken haben das der Türrahmen beschädigt wird. Die verschiedenen Griffmöglichkeiten sind perfekt für alle arten von Klimmzügen.

WOLF-Garten Flüssig-Rasendünger VITAL »Sommer & Herbst« LV 100 B; 3848010
WOLF-Garten Flüssig-Rasendünger VITAL »Sommer & Herbst« LV 100 B; 3848010
Wird angeboten von Kettenbertl

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet!!!, 30. September 2013
Das Produkt ist mit Sicherheit nicht schlechter oder besser als andere Dünger aber nach der Beschreibung dachte ich, wow das muss ich haben. Mein Rasen (der vorher auch schon gepflegt war) sieht nicht besser aus und die leicht gelben Flecken waren im Sommer trotz gießen immer noch da.
Das was ich ganz gut fand war die Anwendung. Wenn es nicht grade windig ist echt eine gute Lösung die schnell einzieht und auch über die Halme auf genommen wird.

TomTom GPS Sportuhr Multisport, Dark Grey, One size, 1RS0.001.00
TomTom GPS Sportuhr Multisport, Dark Grey, One size, 1RS0.001.00
Wird angeboten von Red-Rock-UK

4.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung super Produkt!!!, 30. September 2013
Wie man für diese Uhr nur einen Stern vergeben kann ist mir unklar.

Nach Jahrelange Erfahrung mit GPS-Uhren von Forerunner, Polar und Runtastic GPS-Uhr habe ich diese Uhr Sehnsüchtig erwartet und bin begeistert.
Warum tomtom?
Tomtom ist bekannt dafür sich um ihre Kunden zu kümmern und ihre Produkte ständig zu verbessern was auch bei diesem Produkt passieren wird und die jetzt schon gute Uhr noch besser werden lässt!

Nun zur Uhr.
Die Lieferung war super schnell. Keine 24h. Dank an Amazon!

Uhr ausgepackt die 4seitige Einführung gelesen Connect-Software runtergeladen und los ging es.
Die Einrichtung der Uhr war super einfach und schnell. Quick GPS und neue Software wurden direkt installiert und nach ca. 40min war der Akku voll und es konnte los gehen.
Die Navigation durch die Uhr war innerhalb von 1-2min selbst erklärend und einfach. Anders als bei einigen Vorgängern die ich erwähnt hatte. GPS-Signal war schon im Haus gefunden was mich echt gewundert hat da ich bei alten Modellen(Forerunner) gewohnt war daß das Signal schon bei zwei dicht beieinnander stehenden Bäumen weg war.
Die Anzeigen fürs Laufen, Radfahren, Schwimmen und das Laufband können frei bestimmt werden. Zeit, Distanz, Duchschn Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch und viele andere Anzeigen können frei bestimmt werden. Die Uhr ist im Training gut ablesbar und dank ihrer schmalen Bauweise und dem geringen Gewicht kaum bemerkbar am Handgelenk.
Beim Ablegen der Uhr sollte man allerdings etwas Vorsicht walten lassen da der Laufcomputer nur leicht ins Armband eingeklickt ist. Es könnte also nach längerer Benutzung sein das er beim ablegen der Uhr rausrutscht.
Den Rennmodus habe ich ebenfalls getestet und er funktioniert bestens. Die Grafischedarstellung ist gut und bringt einen zum gewünschten Ziel. Warum manche Leute sich aufregen das die Distanzen nicht frei bestimmbar sind ist für mich nicht nachvollziehbar dar die wichtigsten Distanzen vorgegeben sind und andere frei einstellbar sind. Einfachmal Gebrauchsanweisung lesen.
Also wer eine multifunktionale Sportuhr sucht ist bei diesem Modell genau richtig. Schön ist auch das man nicht an ein Fitnessportal gebunden ist sondern verschiedene Apps und Seiten mit dieser Uhr connecten kann.
4 Sterne vergebe ich da die Uhr noch Potential hat welches TomTom durch das Feedback der Sportler mit Sicherheit verbessern wird und das macht diese Uhr für mich zu einem echten Preis/Leistungsknaller.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 9:48 AM CET

Seite: 1 | 2