Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für NiHa > Rezensionen

Beiträge von NiHa
Top-Rezensenten Rang: 1.879.298

NiHa

Frola Store - DIY Loom bandz mit 3 Schicht-Kollektion Paket, Inklusive 13500 Bänder , S Clips , Charme , Bunte Perlen , Kristallanhänger und Elektronische Uhr mit 27 vielfältigen schönen Farben

3.0 von 5 Sternen Artikel ist nicht wie abgebildet., 2. September 2014
Ich habe 2 dieser Boxen für meine Kids bestellt. Die Lieferung hat zwar lange gedauert, aber damit habe ich ja gerechnet. Nach dem aufmachen beider Boxen musste ich feststellen, das die Gummibänder von den Farben nicht so sind wie abgebildet. Das fand ich erstmal nicht schlimm, aber die Anzahl der Gummiringe machte mich etwas stutzig. Es sollen ja 500 St. pro Farbe drin sein. Ich habe dann angefangen die Dinger zu Zählen und hatte nach dem 11 Fach die Nase voll. Es kamen lediglich 2 davon auf gerade 500 alle anderen Fächer waren mit 290 - 350 Ringen bestückt. So kommt man nicht auf 13500 Ringe! Und dies betrifft übrigens beide Boxen. Beim ersten hab ich ja noch gedacht, ok das kann ja mal passieren, aber gleich bei 2 Boxen das gleiche???? Geht gar nicht.

Vielleicht sollte der Anbieter mal darüber nachdenken die Artikelbeschreibung zu ändern.

Eigentlich würde ich nur 1 Stern geben. 3 Sterne gebe ich deshalb, weil der E-Mail Kontakt sehr schnell war und man Versucht hat, das Problem schnell zu lösen. Man hat mir noch Ringe, Charms,und Clips nachgeschickt. Wir werden wahrscheinlich immer noch nicht auf die insgesamt 27000 Ringe kommen, aber nun gut. Ist halt so. Was noch positiv war, ist das der Webrahmen nicht wie abgebildet ist sondern so einer, den man verstellen kann. Darüber haben sich meine Kids sehr gefreut.

Alles im allen haben meine Kids Spaß damit, aber ich würde trotzdem nicht nochmal bei diesem Anbieter kaufen.
Auch wenn der Kontakt nett war, fühlt man sich doch verarscht.

Amazon Underground
Amazon Underground

5.0 von 5 Sternen Warum Amazon 5 Sterne verdient, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Das ist eigentlich ganz einfach,
schnelle Lieferzeiten, sehr gute Verfügbarkeit von Artikel, spitzen Preise und ein unkomplizierter Kundensupport
verdienen einfach 5 Sterne.

Miore-Joven Ohrringe 18Ct/750 Bicolor mit 2 Brillanten zus.ca.0,01Ct MAE11B
Miore-Joven Ohrringe 18Ct/750 Bicolor mit 2 Brillanten zus.ca.0,01Ct MAE11B

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 30. Juli 2010
Bis auf die Größe gibt es an diesem Produkt wirklich nichts zu bemängeln.
Auf dem Bild wirken sie etwas grösser als sie tatsächlich sind, aber an etwas kleineren
Ohren sehen sie wirklich gut aus.
Die Verarbeitung ist wirklich gut.

Angesichts des guten Preis/Leistungsverhältnisses kann ich dieses Produkt empfehlen.
1 Stern abzug, weil sie etwas grösser sein könnten.