Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für Simon G > Rezensionen

Beiträge von Simon G

Simon G

Seite: 1 | 2
Der Schwertmeister: Band 2 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)
Der Schwertmeister: Band 2 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal spannend!!!, 25. April 2015
Nachdem ich ja auch schon den ersten Teil der Saga nahezu verschlungen habe, kann ich auch zu diesem Teil eine klare Kaufempfehlung aussprechen oder besser getroffen ausschreiben.
Das Buch ist voll von überraschenden Sequenzen, Handlungen, die man nicht erwartet.
Ich werde mich nun mit Freude dem dritten und leider letzten Teil widmen und hoffe er ist genauso Klasse wie seine Vorgänger.

Die Auftragsmörderin: Band 1 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)
Die Auftragsmörderin: Band 1 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch mit überraschenden Handlungen, 13. April 2015
Mir hat das Buch gut gefallen, da es spannend geschrieben ist und die Handlung glaubwürdig und interessant ist.
Azf jeden Fall ist das Buch sein Geld wert, auch wenn ich es für Unlimited runtergeladen habe.
Klare Kauf-, Leihempfehlung

Jacobs Vermächtnis: Die verborgenen Pforten
Jacobs Vermächtnis: Die verborgenen Pforten

3.0 von 5 Sternen Nettes Buch, aber für den Preis??, 6. April 2015
Ein nettes Buch mit gut erzählter Geschichte. Es eignet sich auch wunderbar für Jugendliche. Das Ende kommt ziemlich überraschend, jedoch ist es meiner Meinun nach doh noch ausbaufähig. Allerdings finde ich den Preis von fünf Euro etwas happig, da man da Buch ziemlich schnell durchgelesen hat.

Bloody Luna: Roman
Bloody Luna: Roman

2.0 von 5 Sternen Große Gedankensprünge, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bloody Luna: Roman (Kindle Edition)
Ich habe mir dieses Buch runtergeladen, weil es kostenlos war und der Titel recht interessant klang.
Doch bereits nach den ersten Seiten hörte ich auf, da die Autorin meiner Meinung nach zu Sprunghaft erzählt und keine richtige Struktur aufweist.
Si erzählt erst hiervon, dann davon,als nächstes wieder von ganz was anderem und so weiter und so fort...
Meiner Meinung nach ein spannendes Thema, interessanter Titel, dennoch eine schlechte Darstellung.
Leider keine Kaufempfehlung...

Rollen voll Blut
Rollen voll Blut

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rollen voll Blut (Kindle Edition)
Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich nicht wusste ob mir ein Skaterbuch gefallen würde. Doch im Nachhinein kann ich da Buch nur empfehlen. Habe es mir gestern runtergeladen, bin heute bereits fertig geworden. Es hat mich regelrecht gefesselt.
Fazit: klare Empfehlung!!! ;)

Eragon - Das Erbe der Macht (Eragon - Die Einzelbände 4)
Eragon - Das Erbe der Macht (Eragon - Die Einzelbände 4)

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!, 12. Februar 2015
Ich hab die reihe schon mit 12 jahren gelesen, und auch in dieser Zeit schon verschlungen!!
Das finale war überaschend in mancher Hinsicht, auf jeden Fall sehr spannend. Ich war traurig, als ich die Reihe fertig gelesen hatte😉

Schwerter und Magier: Vier Fantasy Abenteuer: Cassiopeiapress Sammelband
Schwerter und Magier: Vier Fantasy Abenteuer: Cassiopeiapress Sammelband

3.0 von 5 Sternen Fuer Kinder und Jugendliche...., 12. Oktober 2014
Fuer Kinder bis circa 15 Jahre zu empfehlen, jedoch aeltere Leser wird es meiner Meinung nach zu langweilig sein.
Die Abenteuer, die der Protagonist erlebt sind mir zu schnell und kurz geschrieben, man koennte diese spannender und interessanter in Worte fassen. Dann vielleicht auch ein paar Abenteuer auslassen.

Die Werkzeuge des Teufels
Die Werkzeuge des Teufels

5.0 von 5 Sternen SPANNEND, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Werkzeuge des Teufels (Kindle Edition)
Ein sehr gut geschriebenes Buch, welches keine Langeweile aufkommen laesst.
Der Schreibstil ist klasse, die Geschichte wird in verschiedenen Charakteren und Sichtweisen erzaehlt.
Auf jeden Fall empfehlenswert!!

(Mit Kindle Verfasst)

Der todgeweihte Prinz
Der todgeweihte Prinz

5.0 von 5 Sternen None, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der todgeweihte Prinz (Kindle Edition)
Sehr empfehlenswerter Roman. Man fuehlt mit den Charakteren richtig mit und identifiziert sich auch mit ihnen.
Fuer mich sind Buecher Freunde und mit diesem habe ich wieder mal eine guten bekommen. ;)

Die JunkieFabrik
Die JunkieFabrik

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die JunkieFabrik (Kindle Edition)
Diese Buch ht .ir gut gefallen. zes ist zwar teilweise ein bisschen kompliziert und unverstaendlich geschrieben,aber man kann sich in die verschieddenen charaktere hineinversetzen.
Teilweise war ich echt schockiet wie krass es in dieser szene zugeht. Bin froh das ich nicht drinstecke.
naja viel spas beim schmoeckern.

Seite: 1 | 2