20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für yaris7770 > Rezensionen

Beiträge von yaris7770
Top-Rezensenten Rang: 6.439.644

yaris7770

Seite: 1 | 2
Soennecken Ordner für: DIN A4, 2 Bügel, Rückenbreite: 70 mm, Polypropylen, weiß, Griffloch, Sichttasche am Rücken
Wird angeboten von SK Vertrieb

2.0 von 5 Sternen Billigprodukt, 28. Mai 2016
Ich hatte vor einigen Jahren schon mal eine ganze Reihe Ordner von dieser Marke gekauft. Seinerzeit fand ich Soennecken als eine sehr gute Alternative zu den extrem teuren Leitz Ordnern. Daher hatte ich unbesehen - vermeintlich - das gleiche Produkt wieder bestellen wollen. Dieser Ordner hat allerdings mitnichten die gleiche Qualität. Der Ordner ist vor allem nicht so robust und ist in der Ausführung minderwertiger. Rein äußerlich unterscheidet sich das Produkt auch noch, was ich mindestens ebenso schlimm empfinde. Der Ordner ist etwas schmäler, hat das Eingriffsloch etwas versetzt und der Ordnerrücken ist wesentlich kürzer als zuvor. Wenn man die Ordner nebeneinander in einem offenen Regal stehen hat, sieht das einfach nur schlecht aus! was sich so eine Firma wohl dabei denkt...

Mandarina Duck HERITAGE TRACOLLA BLACK 141FCT01651 Damen Henkeltaschen 37x30x17 cm (B x H x T), Schwarz (Black)

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit Defiziten, 11. Oktober 2015
Die Tasche ist grundsätzlich sehr schön und in guter Qualität. Leider ist die Schnalle vom Schultergurt nach nur 9 Monaten defekt. Das Innenleben ist eigentlich gut strukturiert. Nur leider ist das Mittelfach unten am Taschenboden nicht befestigt, weshalb diese sich immer zu einer Seite verschiebt und die Tasche IMMER schief steht. Ist bei dem Preis definitiv kein schöner Anblick!

Triumph Damen String, Just Body Make-Up String , Gr. 38 (M), Weiß (WHITE (03))
Triumph Damen String, Just Body Make-Up String , Gr. 38 (M), Weiß (WHITE (03))
Wird angeboten von Für-jede-Figur

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!, 21. Mai 2014
Ich trage seit vielen Jahren nur Strings dieser Art (vornehmlich von Triumph), habe aber noch nie so einen schlecht kreierten String gesehen. Zunächst gibt es einen Materialmix - einen Stilbruch sondergleichen. Im Schritt befinde sich ein Einsatz, der mit einer Kante eingenäht ist. Hinten, wo der Einsatz endet, befindet sich eine mega hässliche Naht bis zum oberen Bund. Ich bin einfach nur fassungslos... Über die Passform kann ich deshalb nichts sagen, da ich das Produkt definitiv nicht behalten werde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 1. April 2014
Habe das mobile Akku gleich 2 Mal gekauft (eins verschenkt). Das Produkt sieht sehr edel aus und funktioniert prima. Habe schon etliche Ladevorgänge damit erledigt. Geht sehr schnell und man in der Tat mehr als ein Gerät damit laden. Die Anzeige zum Füllstand ist auch prima.

LED-Lampe mit Bewegungsmelder, inkl. Batterien, magnetisch, Farbe schwarz / Orientierungslicht / Nachtlicht / Passivlicht / dimmbar
Wird angeboten von pimp-your-locker

5.0 von 5 Sternen Erfüllt absolut seinen Zweck!, 22. Februar 2014
Habe mir 2 solcher Lampen gekauft. Für jeden Schrank eine, so dass ich jetzt meine Blusen und Anzüge farblich wieder sehr gut unterscheiden kann. Ich war erst skeptisch mit dem Klebeband, aber es hält top. Auch, wenn man die Einstellungen verändern oder die Batterien wechseln möchte, geht das prima. Das Licht finde ich hell für so eine Leuchte. Die Einstellungen an dem Gerät kann man ebenfalls ganz easy durchführen.

Protein Shampoo 1000 ml
Protein Shampoo 1000 ml
Wird angeboten von Matuschka-Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Shampoo, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Protein Shampoo 1000 ml (Badartikel)
Während man sonst nur Shampoos mit Silikonen bekommt, ist dieses hier (nicht nur für mein Haarteil) ein echtes Highlight. Es ist vielleicht ein wenig flüssig/wässrig - tut dem Produkt aber keinen Abbruch. Vor allem schäumt es gut...
Beim Erwerb des Haarteils von Hairdreams konnte ich nicht wählen, welches Shampoo ich bekomme. Es gab automatisch das Beauty Shampoo, welches ich allerdings echt schlecht fand. Noch wässriger und schäumt nicht richtig.

Caso 1610 Fomini Milchaufschäumer, Cremigster Milchschaum, mit Edelstahlfeder und Edelstahl-Standfuß

1.0 von 5 Sternen Ich teile die positiven Bewertungen in keiner Weise, 8. Februar 2014
Ich habe den Artikel aufgrund der positiven Rezessionen bestellt und, weil er einen Standfuß hat und so nicht im Schrank oder beim Gebrauch auf der Arbeitsplatte rumliegen muss.
Grundsätzlich sieht der Artikel gut aus und macht einen passablen Eindruck. Wenn die Batterien drin sind, dann entdeckt man schnell, dass das Gerät nicht seinen Zweck erfüllt. Da ich bereits einen Milchaufschäumer von Fackelmann besitze, weiß ich, wie das Ergebnis sein kann/soll/muss. Dieses Gerät schäumt jedenfalls nichts auf...

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen Ein super Getät mit tollen Features, 8. Dezember 2013
Ich habe mir die 16 GB Version am 02.10.2013 im Laden gekauft, weil es hier leider noch keine gab, ich aber aufgrund meines defekten (erst 9 Monate alten) Blackberry genau an dem Tag ein Neues brauchte, um auf einer Reise erreichbar zu sein. An dem Tag gab es auch noch keine 32 GB Version, komme aber mit der 16 GB Version prima hin. Bin aber auch kein Typ der viele Fotos und Videos hat... nur so das, was man über WhatsApp bekommt.

Bei allen vergleichbaren Smartphones habe ich viele Kritiken gelesen, wobei überall immer negative Punkte dabei waren, die mir jetzt auch wichtig gewesen wären. Deshalb beschloss ich damals etwas zunehmen, was noch nicht kritikbelastet war. In der Presse gab es allerdings schon viel Lob...

Mein Gerät funktioniert bis heute top, kein Knarzen oder andere Mängel. Die Software hat wirklich tolle Neuerungen, die verbesserte Funktionalitäten bieten - einfach durchdacht. Die Grafik ist absolut grandios. Auf dem Telefon sind 2 Beispielvideos gespeichert, die man sich unbedingt mal ansehen sollte... Das Gerät macht einfach Spaß!

Wenn ich einen Mangel vortragen müsste, dann, dass Smileys per SMS automatisch zur (für mich kostenpflichtigen) MMS werden. Das geht nun mal gar nicht! Nur, weil man heute ohnehin fast alle über WhatsApp erreicht, stößt es mir nicht wirklich auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 11:51 AM CET

Dell U2412M 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, 8ms Reaktionszeit, höhenverstellbar) silber

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Bildschirm!, 28. Juni 2013
Habe mir den TFT-Monitor vor einigen Wochen gekauft und bin bis heute begeistert. Es ist korrekt, dass er zum Rand hin etwas einen rötlich/pinken Schimmer hat. Ich habe es allerdings ab Tag 2 schon nicht mehr wahr genommen. Für mich stellt das also kein Problem dar.

The Good Wife - Season 3.2 [3 DVDs]
The Good Wife - Season 3.2 [3 DVDs]
DVD ~ Julianna Margulies

5.0 von 5 Sternen Beste Staffel bisher, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Good Wife - Season 3.2 [3 DVDs] (DVD)
Die Staffel ist einfach von vorne bis hinten super... viel mehr braucht man für Fans nicht zu schreiben. Unbedingt bestellen und ansehen!

Seite: 1 | 2