Profil für s.h.h > Rezensionen

Inter-Tech SL500 500 Watt Netzteil 120mm Lüfter
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Funtioniert nicht :(, 25. Juli 2013
Hallo,
also ich habe mir dieses Netzteil gekauft weil es sehr verlockende Leistungsspezifikationen hat. Ich bin mir auch bewusst das es natürlich niemals eine Efiziens hat das es 500W erreicht. Als das Netzteil ankam habe ich gesehen das es ohne jeglich Polsterung versand wurde. Ich weiss das man die Verpackung wo anders bewertet. Aber es könnte ja ein Hinweis sein warum das Netzteil trotz richtigem Einbau nicht funktioniert.
Habe ein anderes vergleichbares Netzteil verwendet und der PC sprang sofort an.
Auch wenn Leute funktionierende Produkte erhalten haben, kann ich nur 1nen Stern vegeben weil ich nur eine 1Sternerfahrung habe;)

SimCity
SimCity
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Bei Mediamarkt / Saturn in Hannover 25€, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity (Computerspiel)
Bei Mediamarkt / Saturn in Hannover 25€. Kp ob das anderswo auch so ist. Jedenfalls ist das kein Angebot.
Also wer sich das Spiel kaufen möchte, aber für Bugs nicht so viel Geld ausgeben möchte schaut am besten mal beim Elektronikmarkt vorbei.
Achso: Mir macht das Spiel Spass.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 8:57 AM MEST

EVGA NVIDIA GeForce GTX550 TI Grafikkarte (PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher, 2xDVI, Mini-HDMI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Als mittelklassen Graka Sehr gut :), 4. März 2013
Habe die Graka vor zwei Jahren gekauft. Sie läuft super seit dem. Kein einzieges Problem.
Hat bis her alle Spiele auf Ultra geschaft. (Sind aber nicht die neusten)
Mein System:

CPU: AMD FX 4100 (4Ghz Taktung)
Ram: Mushkin 8gb 1333 (1444 Taktung)
Mainboard: Asrock 970 extreme 4

Xilence Lüftersteuerung 8,9 cm (3,5 Zoll) rot
Xilence Lüftersteuerung 8,9 cm (3,5 Zoll) rot

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme!, 25. Dezember 2012
Sooooo,

diese LS ist natürlich nur ein Spielzeug. Eigentlich weiß ja ein Rechner (bzw. Mainbord) wie stark er gerade gekühlt werden möchte. Ich habe sie für mein neues gehäuse verwendet als kleinen Blickfang. Ich habe die LS jetzt

schon etwas länger in Verwendung, und bis jetzt hatte ich kein störendes Piepen. Zudem funktioniert sie einwand frei. Was ein wenig Sinnlos ist, ist das man die Beleuchtung dimmen kann. 1. Sie flakert wenn sie nicht voll

aufgedreht ist. 2. Man könnte eigentlich daraus einen 4. Lüfterslot machen.

Die LS ist sauber verarbeitet und macht einen recht wertigen Eindruck. Super wenn man ein wenig Spielzeug an seinem pc mag.

Thermaltake Commander MS-I Snow Edition Tower PC-Gehäuse ATX weiß
Thermaltake Commander MS-I Snow Edition Tower PC-Gehäuse ATX weiß
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Gutes P/L Top Produkt, 25. Dezember 2012
Habe das Gehäuse am Donnerstag vor Weihnachten bestellt. Samstag war es da.

Sieht super aus. Wirkt recht wertig. Für den Preis ein sehr gutes Gehäuse mit LED120mm Lüfter. Allerding der einziege Lüfter:(
Viel Platz. Auch der Innenraum ist lackiert (nicht selbstverständlich für manche Unternehmen).
Frontpanel ist leicht zu entfernen. Kabelmanegmant könnte besser sein bei dem Platzangebot. Man hat nicht immer das Gefühl das etwas im nächsten Moment abbricht...
USB 3.0 wurde auch zu einem fürs Mainboard Stecker versehen.

Kaufempfehlung!

Nachtrag:
Ich war vor kurzem bei einer Lanparty, dort waren alle total begeistert vom aussehen des Gehäuses! (Selber hatten viele nur diese lw schlepptops;)

WD Blue WD10EZEX 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6 Gb/s (bulk))
Wird angeboten von MercadoActual

5.0 von 5 Sternen Leise und schnell!, 25. Dezember 2012
Die Festplatte bootet unter Win8 bis zum ersten Autostart in 10sek. was ich für eine HDD für sehr gut befinde. Ich habe eine Kapazität von etwa 930Gigabyte was noch im annehmbaren Rahmen ist. Sie schaltet sich automatisch ab wenn sie nicht gebraucht wird. Zudem ist die HDD sehr geräuscharm!
Unter Windows7 Braucht sie 20sek. Bis sie fertig bootet. (kp warum)

Mein System:

Mainboard: Asrock 970 extreme 4

CPUkühler: Coolermaster EVO2 mit 2Lüftern

2.HDD Samsung 80gb

Arbeitsspeicher: Mushkin enhanced 2*4gb 1333 auf 1444 OC

Die HDD funktioniert und hat ein gutes P/L!

Kaufempfehlung!

Cooler Master Hyper TX3 Evo CPU-Kühler (RR-TX3E-22PK-R1)
Cooler Master Hyper TX3 Evo CPU-Kühler (RR-TX3E-22PK-R1)
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Guter Kühler, 16. Dezember 2012
Zu meinem System:

Asrock 970extreme4

2*4gb 1333... Ram von Mushkin

nvidia geforce gtx550ti (von evga)

750Watt mit 80+ Netzteil

AMD FX 4100 4*3,6Ghz auf 4,5Ghz getacktet

Der Kühler drückt die Temph trotz höherer Taktung unter Last auf 50° - 60° (machmal auch ein wenig mehr)

Ich finde das P/L sehr gut. Auch die Ausstatung war sehr umfangreich. Eine günstiege Alternative zum Boxedkühler. (Bei AMD)

10x Epson Stylus Office BX 535 WD kompatible XL Druckerpatronen - 4xSchwarz-2xCyan-2xMagenta-2xGelb mit Chip
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ist ein gutes P/L, 16. Dezember 2012
Habe einen Epson stylus office bx535wd. Leider wollte er wegen einer einziegen leeren Farbpatrone nicht schwarz drucken. Also nach Medimarkt. Verkäufer: "ja also für eine Cyanpatrone müssen sie schon 50euro hinlegen". War ein wenig übertrieben... Bei Amazon gesucht. Siehe da 10,99; für 10 Patronen in allen Farben. Super Qualli. Klare Kaufempfehlung.

Kosmos 627614 - Wind-Energie
Kosmos 627614 - Wind-Energie

5.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 627614 - Wind-Energie (Spielzeug)
Kann aber keinesfalls elektrische Energie erzeugen.
Gut für Schulpräsentationen.
Wer es braucht sollte es sich kaufen.
Leider sind die Flügel falsch angeordnet.

AMD FX4 4100 Four-Core Prozessor Black Edition (3,6GHz, Sockel AM3+, 4MB Cache, 95 Watt)

5.0 von 5 Sternen Gutes P/L + super CPU, 19. April 2012
Der FX 4100 von AMD iost ein guter CPU für sein Preissegment. Ich kann mit dem unten genannten Mainboard und der nvidia geforce gtx 550ti so wie 8gb Ram alles auf guten Einstellungen zocken.
Ich verstehe nicht was manche für ein Problem mit der FX Reihe haben. Der Stomverbrauch ist zwar höher. Aber P/L und 'Performance stimmen. (Subjektiv). Ich denke das viele vergessen das AMD mehr so im Serversegment punktet und somit die CPU s eher für sachen wie CAD Anwendungen sind. Klar ist das wenn man mehr Knete ausgibt man auch mehr Leistung bekommt. Also für Multicorearbeiten ist die CPU zu empfehlen. Um Spiele muss man sich keine sorgen machen. Die fressen nicht wahnsinnig viel CPU Leistung. Dafür reicht er allemahl aus.
Ich kann den nur weiter empfehlen.
Ausserdem hab ich ihn auf meinem Asrock 970 extrme4, auf immerhin 4,5Ghz gebracht. Mit nem recht günstiegen Kühler.
Also wer jetzt nicht so viel Geld für nen PC ausgeben möchte, und trotzdem z.B. Spiele wie Btf3 zockt der sieht hier eine Alternative z.B. zum i3. Kaufempfehlung.
Lief bis jetzt ohne Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3