Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs TDZ Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für Jessica > Rezensionen

Beiträge von Jessica
Top-Rezensenten Rang: 2.786.998

Jessica

TPU Silikon Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S3 S III I9300 I9305 Blau+Rosa Pink+Weiß

4.0 von 5 Sternen Supi, 17. März 2014
Artikel kam Heute an, leider ziemlich lange Lieferzeit, kam dann doch am letzten Liefertag an.
Der Artikel ist super, wie ichs mir gewünscht hatte.

Generic Hybrid-Schutzhülle aus Silikon für Samsung Galaxy S3 S III i9300 i9305rose/weiß/türkis/Gloss

4.0 von 5 Sternen Supi, 17. März 2014
Der Artikel ist super, wie ichs mir gewünscht hatte.

Fetisch und Bondage Fessel Bettfessel
Fetisch und Bondage Fessel Bettfessel

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2014
Kam nach etwa 2 Wochen an. Es sind 4 Schnallen hatte nur 2 erwartet bin begeistert. Gefällt uns sehr ;)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Februar 2014
Das Produkt kam sehr schnell an, und es gefällt uns gut, lediglich die konsestens ist etwas fragwürdig bei dem Rosa Gel...
Ansonsten Top !

Cosplay Halloween Romper HOT Disney Stitch Costume Kigurumi Pajamas party Pajamas Unisex costume sleepwear stitch / M

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Februar 2014
Habe das erste mal was bestellt und dieser Artikel ist 100% wie auf den Fotos unglaublich :)
Ich bin 168 cm und es passt Perfekt. Größer als 170 cm sollte man jedoch nicht sein ab 160 cm ist es gut :)
Schade nur das es soweit über die Knöchel geht aber mit coolen Socken wird das schon :)

Super Danke!