Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pseudonymen Psycho > Rezensionen

Beiträge von Pseudonymen Psycho

Pseudonymen Psycho "Warpman" (Bremen)

Seite: 1 | 2
Threat to Survival
Threat to Survival

1.0 von 5 Sternen Der totale Reinfall!, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Threat to Survival (Audio CD)
Schade, nach den vielen Jahren Wartezeit dieser weichgespülte Pop(Rock). Da ist gar nichts mehr geblieben von einer einst sehr starken Band. Ich bin einfach nur enttäuscht und war ehrlich gesagt nach dem ersten Hörern auch stinksauer. Mit so etwas, sprich einem Niedergang a la Nickelback, hatte ich echt nicht gerechnet. Fazit: totaler breiiger Scheiß!

German Angst (Uncut) (Blu-Ray)
German Angst (Uncut) (Blu-Ray)
DVD ~ Annika Strauss

1.0 von 5 Sternen Totalschrott !!!!!, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: German Angst (Uncut) (Blu-Ray) (Blu-ray)
Unfassbarer Schrott. Pseudointellektuell und dabei totlangweilig bis zu nervig. Kein Psychohorror eher Folter für den Zuschauer. Insbesondere das ständige englisch Gelabere. Lächerlich! Schauspielerisch ebenfalls unterste Schublade. Betonung der Wörter wie beim Vorlesen in der 7. Klasse. Unverständlich dass so ein Mist überhaupt produziert wird.

Orphan Black - Staffel 2 [Blu-ray]
Orphan Black - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Tatiana Maslany

2.0 von 5 Sternen Starker Abfall zur ersten Staffel, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Orphan Black - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
war die erste Staffel noch ein absoluter Geheimtipp der vollends mit seinem Mysteriefaktor und den tollen Charakteren sowie deren Storylines überzeugte, nimmt die Handlung in der zweiten Staffel völlig unmotivierte und zerhackstückelte Ausmaße an.

Leider gelingt es nicht die verschiedenen Storylines spannend zu gestalten, geschweige denn mit etwas mehr "drive" zu verknüpfen. Zu viele Einzelstorys (jeder Klon) und eine zu verworrene Handlung in der teilweise die Motivation der Protagonisten kaum ersichtlich ist, machen die zweite Staffel eher nervig als interessant. Ein Hin und Her, wer gut und böse ist, kein ersichtlicher Plan hinter vielen Protagonisten/Organisationen, keine klaren Fronten - und das macht meiner Meinung nach nicht wirklich Lust auf mehr und eine endlich exaktere Auflösung, sondern verleitet zum Ausmachen, da man genervt wird und es eher langweilt denn spannend unterhält.
Ähnlich erging es mir mit Heroes, wo es sogar noch um einges stärker übertrieben wurde und ich nur noch genervt ausmachen konnte.

Was bleibt ist eine starke Hauptdarstellerin und weiterhin gute Optik, aber die dritte Staffel werde ich wohl nicht mehr gucken.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 10:00 AM CET

Hell on Wheels - Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
Hell on Wheels - Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Colm Meaney

5.0 von 5 Sternen Spitzen Westernunterhaltung, 29. April 2014
Nachdem die erste Staffel ein absoluter Geheimtipp war und die Messlatte hoch angesetzt hatte, konnte die zweite Staffel anfangs nicht ganz mithalten, dann jedoch in Sachen Dramatik und Spannung sehr gut zulegen.

Die dritte Staffel steigt sofort ein, man ist sofort bei den Charakteren und in der interessanten Story.

Insgesamt ist die dritte Staffel etwas humorvoller geworden - ein Haudegenhumor könnte man sagen. Ansonsten bietet sie wieder viele interessante Handlungsstränge, starke Folgen, teilweise sehr hart und wie man es gewohnt ist extrem gut aufgenomme Bilder.

Für jeden Serienfan und insb. jeden Westernfan eine weitere Unterhaltungsperle, die hoffentlich noch so einige Fortsetzungen erleben wird.

Soundmaster RCD1300B MW/UKW-Kofferradio mit Vertikal-CD-Spieler im Retro Design beige

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes . . ., 20. Mai 2013
Klasse extravagantes Design, gute Verarbeitung, guter Klang und vielfältige Medienwiedergabe: mp3 Wiedergabe auch vom USB-Stick und das im Retro-Look. Top Gerät!

Sector Herren-Armbanduhr Ocean Master R3273670025
Sector Herren-Armbanduhr Ocean Master R3273670025

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 20. Mai 2013
Eine grandiose Uhr, top verarbeitet von nahezu perfektem Design. Sportlich, dynamisch, männlich. Nur für etwas größere Handgelenke geeignet. Meiner Meinung nach, die schickste von Sector.

Live At The Variety Playhouse
Live At The Variety Playhouse

5.0 von 5 Sternen Spitzenalbum, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Live At The Variety Playhouse (MP3-Download)
Wer es auch mal ruhiger mag, wer gerne Blues(-Rock) und auch Country mag, der wird hier exzellent bedient. Eine sehr schöne Scheibe voll mit grandiosen Songs eines starken Sängers. Live-Feeling inklusive. Was will man mehr . . . .

Geox U SNAKE ART.M U1107M02214C6493, Herren Sneaker, Beige (TAUPE/DK GREEN C6493), EU 45

5.0 von 5 Sternen Passt und gut . . ., 20. Mai 2013
Wie immer die gewohnt gute Verarbeitung von Geox. Hoher Tragekomfort, gerade auch durch die patentierte Belüftung. Getrost kann man seine gewohnte Größe kaufen und es passt.

Man spricht Deutsch (Premium Edition inkl. 2 Bonustracks + T-Shirt Größe XL / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. Januar 2013
Callejon jetzt mit "K"

"Man spricht Deutsch" - eine gelungene Coverversion jagt die nächste!

Es gibt bei diesem Album keinerlei Aussätzer. Wer den Stil von Callejon liebt, der wird auch dieses Album lieben. Die Cover sind allesamt außergewöhnlich gut interpretiert, so dass über die gesamte Laufzeit nur eine Menge Spaß und keine Langeweile aufkommt.

Ich hoffe, dass die Jungs manches der CD auch auf ihren Konzerten zum Besten geben werden.

Zur Premium Edition: die Bonustracks lohnen sich, genauso wie das Shirt: Sehr gutes Material mit anständigem Druck.

Fazit: Komplett gelungen, einfach genial!

Universal Soldier - Day of Reckoning [Blu-ray]
Universal Soldier - Day of Reckoning [Blu-ray]
DVD ~ Jean-Claude van Damme

1.0 von 5 Sternen Selbst uncut ungenießbar!, 28. Dezember 2012
In der hier angebotenen FSK 18 Version geschnitten, von daher für den Cineasten sowieso unantastbar, warne ich jedoch ausdrücklich selbst vor der uncut Version dieses Machwerks!

Kurz und bündig:

Nur relative Miniauftritte von van Damme und Lundgren (wenn auch recht starke); Hauptdarsteller Scott Adkins gefiel noch in Undisputed 2 und 3, hier jedoch wirkt er wie ein hoffnungslos schauspielerisch überforderter "early" Ben Affleck. Enttäuschend in allen Belangen.
Die Action besteht aus Fights sowie Car-Chases. Alles sehr hart und realistisch inszeniert. Die Kämpfe bieten absolute Highlights für Freunde von Martial-Arts beziehungsweise von einfach überzogener Härte. Damit bilden sie die absoluten Glanzpunkte des Films, wenn nicht gar den Hauptgrund sich diesen Schrott überhaupt anzugucken. Jedoch: wenn, dann nur uncut!
Explosionen und richtig hochwertige und damit teure Krawall-Action wird nicht geboten. Hier fliegt nichts in die Luft.
An der Inszenierung ist aber sonst nichts weiter auszusetzen. Alles wirkt recht hochwertig und stylisch in Szene gesetzt. Hier wahr wohl recht viel Budged zur Verfügung. Schon dass die "Handlung" in den USA spielt und mal nicht im Ostblock spricht da Bände. Man hätte aus dem Filmchen sooo viel machen können, doch dann kam der trunkene Drehbuchschreiberling . . .

Kommen wir also zum Haupkritikpunkt: die Story. Diese ist einfach nur schlecht! Hahnebüchen, grottenlangweilig, zäh und unspannend. Über ihren vermeintlichen "Inhalt" werde ich mich an dieser Stelle nicht auslassen, es soll reichen, wenn ich sage, dass sie den Film zum totalen Rohrkrepierer macht. Die Motivation für sowohl van Dammes als auch Lundgrens Charakter fehlen im Übrigen völlig. Es verkommt alles zur totalen Sinnlosigkeit und der finale Plottwist kränkelt an allen Ecken mit der Logik. AAARRGGH !!!!!!

Wwenn ich ehrlich bin, dann gefiel mir die erste Fortsetzung mit Van Damme in all ihrer überzogenen Trashigkeit, mit einem herrlichen Bill Goldberg und ihrem genialen Soundtrack noch hundertmal besser!

Fazit: ein Film zum Abraten, sollte man nicht Fan sein. Dann aber wirklich nur uncut und mit Alkoholika zum erträglicher machen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 5:01 PM MEST

Seite: 1 | 2