Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für sonja > Rezensionen

Beiträge von sonja

sonja

Seite: 1 | 2
JACK & JONES VINTAGE Herren T-Shirt jjvcBENNET SS TEE CREW NECK, mit Print, Gr. Large, Grau (Light Grey Melange Fit:SLIM FIT)

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 29. März 2016
T-Shirt passt wie ich es erwartet habe. Würde es immer wieder bestellen, da es bei diesem Preis einfach unschlagbar ist. Danke Amazon

Rieker M0792, Damen Chelsea Boots, Schwarz (schwarz/00), 38 EU (5 Damen UK)
Rieker M0792, Damen Chelsea Boots, Schwarz (schwarz/00), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Chicker Boot - ideal für den ganzen Tag, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker M0792 Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Gefütterer, zeitlos schöner Boot, sehr schön auch zu schmalen Hosen. Sohle neu ziemlich glatt, das gibt sich aber. Rieker passt einfach!!

Fossil Damen Halskette JF8437040
Fossil Damen Halskette JF8437040

3.0 von 5 Sternen Anhänger gut, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen Halskette JF8437040 (Schmuck)
Bin nicht überzeugt von diesem Teil. Anhänger ist ok, Kette ist viele zu dünn und schmal zum Anhänger. Da hilft auch der günstige Preis nicht.

Siemens HZ334000 Zubehör Rost
Siemens HZ334000 Zubehör Rost

5.0 von 5 Sternen Original Siemens Ofenrost, 26. Juli 2014
Ofenrost original zum Backherd. Wurde als Zweitrost angeschafft, ist identisch mit dem, zum Backofen mitgelieferten, Rost. Passt einfach gut. f

Etnies MARANA 4101000403/300 Herren Sneaker, Grün (GREEN 300), 9 UK, 43 EU, 10 US

5.0 von 5 Sternen Super Skaterschuh!, 26. Juli 2014
Passt und gefällt wie erwartet sehr gut. Farbe würde ich als flaschengrün bezeichnen--- passt ausgezeichnet zu Jeans, aber braun und schlamm farbenen Hosen...

Electrolux Universal Flaschenhalter
Electrolux Universal Flaschenhalter
Wird angeboten von E L Lewis Clearance Stores

5.0 von 5 Sternen Ungenützer Platz wird endlich genutzt, 14. Juli 2013
Habe nach so einer platzsparenden Lösung für Flaschen im Kühlschrank gesucht. Da die schweren Flaschen an der Einbaukühlschranktür doch auf Dauer sehr schwer sind und die Türscharniere belasten. Hier wird ungenützter Platz sinnvoll genutzt . Die Einhängeschiebe stört mich nicht.

Rohde Florina 2267, Damen Pantoffel, Beige (Trüffel 17), EU 38
Rohde Florina 2267, Damen Pantoffel, Beige (Trüffel 17), EU 38

5.0 von 5 Sternen Warmer Hausschuh..., 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rohde Florina 2267 Damen Pantoffel (Schuhe)
Super warmer, bequemer Hausschuh. DIe Sohle ist sehr biegsam und daher ist der Schuh wirklich schön zu tragen. Der Preis für den Markenschuh ist bei amazon unschlagbar, wobei ich Ihn für den Listenpreis auch nicht gekauft hätte...

ESPRIT H48000, Damen Umhängetaschen, Braun (Walnut Brown 213), 15x20x5 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schönens Täschchen!, 10. März 2013
Kleine Tasche zum Weggehen, etc. Man kann gut Geld,Schlüssel und Handy darin unterbringen. Vielleicht noch eine Packung Tempo.. es ist halt auch kein Shopper...

Gabor Home 3505, Damen Pantoffel, Grau (gris), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Gabor Home 3505, Damen Pantoffel, Grau (gris), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

4.0 von 5 Sternen Schöner Hausschuh.., 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Home 3505 Damen Pantoffel (Schuhe)
Habe mir die Schuhe fürs Krankenhaus gekauft, da ich nicht in Gesundheitslatschen rumlaufen wollte. SInd sind sehr schön, aber nicht für einen breiten Fuß geeignet...

KAISER Spitzbuben-Ausstecher 4-teilig Stern 4 verschieden große, sternförmige Ausstecher leichtes, präzises Ausstechen, sichere, angenehme Handhabung

5.0 von 5 Sternen Super Plätzchen, 10. März 2013
DIe Formen sind super um Spitzbuben in gleichmässiger Form zu backen. Nutze diese Form bereits seit Jahren und habe sie nun für meine Freundin bestellt, die sich wunderte wie ich die Plätzchen so hingekomme, dass eines wie das andere aussieht!

Seite: 1 | 2