Profil für Maik B. > Rezensionen

Beiträge von Maik B.

Maik B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Trachtenschuh Haferlschuh (43, hellbraun)
Trachtenschuh Haferlschuh (43, hellbraun)
Wird angeboten von TR Martha

5.0 von 5 Sternen Sehr Bequeme Schuhe, 11. September 2017
gekauft habe ich mir die Hose um mein Oktoberfest Outfit komplett zu machen und bin voll Zufrieden.

Ich habe in normalen Schuhen die Größe 42-43 und habe mir hier die 43 Bestellt und die Schuhe sind wirklich sau bequem und
ich konnte ohne Probleme die ganze Nacht durch hotten ohne Blasen oder irgendwelche Beschwerden.

Zu der Farbe ist zu sagen das es wirklich ein sehr helles Braun ist.

Speedlink Ultraflaches Gamer Mauspad für PC / Computer - Cript Ultra Thin Gaming Mousepad (gleitoptimierte Oberfläche für minimalen Widerstand - Pro-Gamer-Form - Non-Slip-Unterseite) Maus Pad Maße: 380 x 280 x 0,8mm (B x T x H) schwarz

2.0 von 5 Sternen Anfangs Begeistert..., 1. September 2017
doch dann nachdem ich es zum zweiten mal Bewegen musste hält es einfach nicht mehr und wölbt sich von Tag zu Tag mehr nach oben.
Ich habe es mit reinigen probiert ohne Erfolg sogar gebügelt auf Min. habe ich es aber alles ohne Erfolg.
Anfangs war es wirklich ein super Pad wo die Maus nur so dahin geglitten ist mittlerweile hab ich sie nur weil ich noch kein Neues bestellt habe.

Pixnor 4 Paar Plattfuß Korrektur Schuh Einlegesohlen Fußbett Einlegesohle Schuh Einlegesohlen Kissen Einsätze Größe L (blau)
Wird angeboten von Vestle

2.0 von 5 Sternen Kein Halt und nicht die erwünschte Wirkung, 30. Mai 2017
Bei mir persönlich erfüllen diese Peds nicht den gewünschten Erfolg von der Korrektur der Plattfusshaltung.
Er füllt einfach nur die Lücke in der Mitte des Fusses.
Zudem löst sich der Kleber nach ca. 2 Wochen und das Ped ist nicht mehr zu gebrauchen

NITRAS Nylotex 3520 Nylon-Latexhandschuhe Arbeitshandschuhe 12 PAAR Gr. 8
NITRAS Nylotex 3520 Nylon-Latexhandschuhe Arbeitshandschuhe 12 PAAR Gr. 8
Wird angeboten von ACE-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitshandschuhe wie ich finde., 30. Mai 2017
Hallo,

ich habe mir die Arbeitshandschuhe für alle möglichen Arten von Arbeit Zuhause geholt.
Und die Handschuhe eigenen sich perfekt für den Handwerker oder Gärtner.

Die Passform ist gut ich habe jedoch zwei verschiedene Größen da ich persönlich bei manchen Arbeiten lieber engere oder weitere Handschuhe trage.
Manchmal nach längerem tragen riechen die Hände aber dolle nach diesem Latex Geruch wie ich empfinde.

PKA BestWork Bundhose Arbeitshose (27, Schwarz/Grau)
PKA BestWork Bundhose Arbeitshose (27, Schwarz/Grau)
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Bequeme Arbeitshose, 20. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: PKA BestWork Bundhose Arbeitshose (Textilien)
Super bequeme locker leichte Arbeitshose. Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Das Material und die Verarbeitung machen ein super Eindruck.
Leider zieht das Material Haare magisch an aber es ist eine Arbeitshose und diese ist nach einen Tag bei mir eh eingesaut.
Ich werde mir direkt noch zwei weitere bestellen.

Graef 145722 Siebeinsatz einwandig
Graef 145722 Siebeinsatz einwandig

4.0 von 5 Sternen Sieb für Siebträgermaschine, 12. Dezember 2016
Hallo,

Ich wollte einmal Feedback zu den beiden Sieben von der Firma Graef geben.
Ich verwende die Siebe an meiner DeLonghi 680, was wunderbar funktioniert.

Mit diesen Sieben klappt endlich die längere Durchlaufzeit des Espressos ohne diese Bitterstoffe zu produzieren, wie es bei den doppelwandigen Sieben der Fall war.

Der einzige Punkt Abzug ist für den extrem hohen Preis, wie ich finde mit knapp 30 Euro.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2017 11:13 AM MEST

Hama Internetradio "IR110M" (WLAN/LAN, Fernbedienung, USB-Anschluss mit Lade- und Wiedergabefunktion, Weck- und Wifi-Streamingfunktion, Multiroom, gratis Radio App), schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter klang, 10. September 2016
Hallo Leute

Ich habe das Radio bei mir in der Küche oben auf dem Schrank stehen daher war es mir wichtig das ich es bequem über das Tablet in der Küche steuern kann auch dann wenn ich das Display nicht sehen kann und das geht ganz fantastisch mit in meinem Fall der undok App.

Die Einrichtung der App und des Radios allgemeinging recht schnell an längsten hat es bei mir gedauert weil ich nicht wusste welchen Knopf ich bei der Fritzbox zum verbinden drücken sollte.
In meinem Fall die WLAN Taste 6 Sek. Bzw so lange drücken bis das WLAN Zeichen blinkt.
Ab da an gingalles sehr schnell.

Und um so mehr hat mich der gute Klang des Radios überrascht genau so hatte ich mir das vorgestellt.

Von mir klare kauf Empfehlung sollte sich etwas ändern schreib ich es nachträglich rein.

Slabo Tablethalterung für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T535 "Aluminium" - SCHWARZ
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Edel wirkende Halterung, 9. September 2016
Ich nutze diese Halterung für das Tablet in der Küche und bin überaus zufrieden.

Super Verarbeitung

Edle Optik

Super Handhabung

Und gut durchdacht volle Punktzahl von mir

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Groß und billig, 9. September 2016
Dieser mode Schmuck ist noch nicht einmal 5 Euro wert es sieht einfach nur billig aus die Federn waren in der Mitte einmal umgeknickt durch den Transport aus China und mehr kann ich dazu nicht sagen außer das die Ohrringe mega groß sind

Bosch Akku-Strauch- und Grassscheren-Set ASB 10,8 LI, Ladegerät, Grasscherblatt 10 cm, zwei Strauchscherenmesser 12 und 20 cm, Koffer (10,8 V, Messerbreite 10 cm, Messerabstand 0,8 cm), schwarz-grün, 600856301

5.0 von 5 Sternen Für den grünen Daumen, 9. September 2016
Hallo zusammen

Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Akku schneider.
Ich nutze diesen zum beschneiden von buchsbäumen und Hecken egal ob rund oder eckig.

Der Akku hat eine angenehme Laufzeit und das Gerät ist schön leise und läuft geschmeidig.
Damit das so bleibt sprüh ich die klingen nach jeder Benutzung mit schmierstoff ein so läuft und läuft das Gerät immer weiter.

Das einzige was mich stört ist die "Kinder Sicherung" das macht es manchmal nervig mit dem schnellen ein und aus schalten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11