Profil für Engelchen77 > Rezensionen

Beiträge von Engelchen77

Engelchen77 "melwiese" (Halle)

Seite: 1 | 2 | 3
Premium-Aloe Vera-Creme Gesicht und Körper 300ml.
Premium-Aloe Vera-Creme Gesicht und Körper 300ml.
Wird angeboten von macaronesiasuncare

5.0 von 5 Sternen Beste Creme überhaupt, 2. April 2017
Ich habe diese Crème vor 1 Jahr auf Teneriffa gekauft und sie da schon benutzt. Einfach fantastisch. Die kann man für den ganzen Körper verwenden. Sie macht die Haut zart und geschmeidig und Sonnenbrand geht rasch weg. Habe sie abends immer vorm Schlafen gehen benutzt. Leider gibt es in Deutschland noch keine Aloe Vera Crème und diese ist zurzeit auf Teneriffa auch nicht zu finden, was ich sehr schade finde. Ich kenne wirklich keine, die besser ist und noch dazu habe ich empfindliche Haut. Daher war es mir die Crème auch wert, hier bei Amazon etwas mehr auszugeben. Für den Preis habe ich noch vor 1 Jahr auf Teneriffa 5 Cremes dieser Größe bekommen. War ein spezielles Angebot.

Braun Silk-épil 7 Epilierer 7-561, 6-teilig, inklusive Rasierer- und Trimmeraufsatz
Wird angeboten von HANDYQUELLE-Preise inkl. Mwst - Verkäuferinfo, Widerrufsrecht + Versandkosten unter Verkäufer Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Super Technik Fortschritt, 15. Februar 2017
Ich habe mich nun für diesen Epilierer mit 5 Aufsätzen entschieden, nachdem ich lange Zeit den Braun Silk-epil 5 xelle benutzt hab. Inzwischen waren beim Kopf schon die Federn abgebrochen und es haben sich im Innenraum lauter Häärchen verfangen, die man so nicht mehr rausbekommt und die Laufleistung des Geräts beeinflussen. Nun zur 7-er Version und dessen Vorteilen: 1. Das Gerät läuft ohne Kabel und kann auch nass verwendet werden. 2. Akkuladezeit 1h - top. Kein langes Warten mehr, wenn man mal noch nicht fertig ist. 3. Das Gerät läuft viel leiser, als die 5er Serie. 4. Das Gerät hat einen Schwingkopf, der sich den Konturen beim Einsatz anpasst. 5. Das Gerät liegt gut in der Hand. 6. Die Beine lassen sich viel leichter epilieren. Noch weniger Schmerzen als das alte Gerät. 7. Die Walze liegt jetzt offen, sodass sie bei der Reinigung besser erreichbar ist. Außerdem lässt sich das Gerät mehr auseinander nehmen, noch optimalere Reinigung. 8. Das Gerät hat einen Sicherheitsschalter, sodass es nicht ausversehen gestartet wird. 9. Beim Epilieren treten weniger Hautirritationen auf.

Fazit: Preisleistung top. Nachteile konnte ich noch nicht feststellen.

Exclusiv echt Leder Herrengürtel von Monte Lovis mit Automatikschnalle in edler Geschenkbox - Länge verstellbar
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Beschreibung und Größe nicht korrekt, 30. Oktober 2016
Der Gürtel scheint an sich gut verarbeitet und die Schnalle ging leicht zu montieren. Allerdings ist der Gürtel kein echtes Rindsleder, der Stempel fehlt. Außerdem steht im Gürtel eine Bundweite bis 135 cm und es fehlen 5 cm. somit passt er gerade so. Ich hoffe, dass der Gürtel zumindest länger hält, als in einigen Rezessionen beschrieben ist.

Samsung Galaxy S7 Schutzfolie, EasyAcc Samsung Galaxy S7 Panzerglas 9H Hardness Gehärtetem Glas Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S7 (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

3.0 von 5 Sternen Leichte Montage, aber nicht passgenau, 20. Oktober 2016
Ich hätte hier vorab die Rezessionen lesen sollen. Das Glas kommt sicher verpackt mit einem Desinfektionstuch und einem Trockentuch, leider ohne Anleitung. Hab es trotzdem hingekommen. Die Scheibe zieht sich von selbst an, muss mit dem Tuch mur nochmal fest abgedrückt werden. Was ich aber auch bemängeln muss, dass das Glas viel zu klein ist und man die Uhrzeit nicht mehr gut lesen kann. Wölbung hin oder her, aber 2-3 mm auf jeder Seite wäre noch Spielraum.

CAMTOA Mode Tragbare Multifunktionale Wasserdicht Kulturbeutel Kosmetiktasche Zum Aufhängen für Reisen,Faltbar große Kapazität, verschiedene Farben rosa

5.0 von 5 Sternen Tolle Travel Bag, 16. März 2016
Ich hatte mir diese Tasche für meinen bevorstehenden Urlaub gekauft, da ich keine geeignete Kosmetiktasche besaß. Mir gefiel die Farbe und auch diese Klapp-Aufmachung mit Haken. Es passt wirklich viel in die Tasche rein und hat mehrere einzelne (auch kleine) Fächer. Die Verarbeitung ist gut und das Material robust.

ScSPORTS Hula Hoop Massage Reifen Bauchtrainer
ScSPORTS Hula Hoop Massage Reifen Bauchtrainer
Wird angeboten von SALES-CITY

2.0 von 5 Sternen Nichts für hohe Ansprüche, 16. März 2016
Nachdem ich mir vorab die Bewertungen durchgelesen hatte, habe ich mich für diesen Reifen entschieden. Der Preis spielte hier auch eine Rolle. Allerdings kann man für 1,95 Euro nicht viel erwarten. Das Zusammenstecken ging sehr schwer und benötigt schon viel Kraft mit Schmerzen. Man muss nämlich auch die Kugeln einzeln einstecken. Teilweise ging dies nicht, weil sich die Nasen verbiegen und eine Kugel kam in Teile an. Bisher habe ich es aus eigener Kraft noch nicht geschafft, die Kugelteile zusammen zu pressen. Eine Beschreibung lag nicht bei, sodass ich das Bau-System selbst herausfinden musste. Von der Handhabung funktioniert der Reifen gut, jedoch finde ich das Plastik unangenehm hart. Wir haben im Sport Schaumstoffreifen. Daher werde ich mir wohl noch so einen kaufen und den hier verschenken. Die Versandkosten finde ich überteuert, da man den Reifen in der gelieferten Verpackung auch als Warensendung verschicken könnte.

Red Corner Minikleid ultra schwarz, S
Red Corner Minikleid ultra schwarz, S

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 4. Januar 2016
Tolle Preis-Leistung. Als das Kleid günstig zu erwerben war, habe ich zugegriffen. Es ist gut verarbeitet und echt sexy. Der Stoff ist sehr zart und anschmiegsam. Genau richtig für Menschen, die aufgrund von Hautproblemen nicht alle Materialien vertragen. Es kratzt nichts und ich trage dieses Kleidchen als Nachthemd. Ein passendes Höschen dazu hätte mich allerdings noch mehr erfreut. Ich habe Gr. 36 und das Kleid sitzt in der S echt super. Man kann auch noch einen BH darunter tragen, da das Band vorne gelockert werden kann. Man kann den Ausschnitt also binden, wie es beliebt.

CargoMix Rhodiniert Diamond Akzent Amethyst herzfšrmige Halskette-perfekt schönes Geschenk für Frauen
Wird angeboten von CargoMix

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 4. Januar 2016
Ich hatte diese Kette als Geschenk erworben, da sie mir auf Anhieb gefallen hat. Was mir daran nur nicht gefällt, das Metall ist so verarbeitet, dass man mit einem Wollpullover hängen bleiben kann, da hinter dem Herz eine Spitze ist. Also auch nicht für kleinere Mädchen geeignet. Ansonsten ist die Verarbeitung für den Preis gut gelungen.

Canon Pixma MG7550 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN, LAN, NFC, Pixma Cloud-Link) schwarz

3.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt, 4. Januar 2016
Da der Druckkopf meines alten Druckers MG5350 den Geist aufgegeben hat, habe ich ein paar Tage im Internet nach einem neuen recherchiert. Dabei sind mir die Kundenbewertungen und auch Testberichte sehr wichtig. Ich kaufe seit vielen Jahren Canon Drucker und immer wieder war mit der Zeit der Druckkopf kaputt. Ich hatte natürlich die Hoffnung, dass dieses Problem mal behoben wird. Es ist wohl ein typisches Verschleißteil. Nur wenn man dann die Kosten für einen neuen Drucker und den Druckkopf vergleicht, wird man schnell merken, dass sich ein Ersatzteilaustausch nicht lohnt.
Zunächst wollte ich mir einen kaufen, der die gleichen Patronen verwendet, da ich noch einen Bestand habe. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass diese Drucker entweder über 200 Euro kosten oder es nur noch Gebrauchte gibt.

Ich vergleiche nun mal den MG5350 und den MG7550. Der MG7550 ist zwar flacher, aber dafür nach vorn breiter, was ich als Nachteil empfinde. Dann fehlt mir die große Scanfläche, da diese auch etwas kleiner ist, was ich aufgrund der Gesamtgröße des Druckers nicht nachvollziehen kann. Auch das hintere Einzugsfach fehlt mir. Dafür hat der neue ein zweites Fach für Fotopapier. Die Druckqualität ist nicht schlecht, auch das Menü und die Einrichtung ist sehr einfach. Was sich jedoch auch nachteilig auswirkt ist, dass der MG7550 lauter ist und Schleifgeräusche beim Drucken verursacht. Der Drucker hat jetzt noch zusätzlich zu den 5 Tintentanks einen für Grau. So richtig habe ich noch nicht verstanden, wozu das gut ist. Nach dem Start des Druckers erfolgt der Druck sehr verzögert, da er ewig scheinbar den Druckkopf reinigt und neu ausrichtet, was bei meinem alten MG5350 nicht so war.
Was mich auch verwirrt ist, dass ich den Scanner nicht direkt über das Bedienfeld bedienen kann. Dann erscheint die Meldung, es ist kein Treiber installiert. Hatte ich jedoch vorher alles gemacht, also muss es ein Kompatibilitätsproblem sein. Mehr kann ich zu dem Multifunktionsgerät noch nicht sagen. Fotos habe ich noch nicht auf Fotopapier gedruckt.
Vom Design her gefällt er mir nicht so gut, da er so prunkvoll auftritt. Mich begeistert allerdings immer die schwarze Hochglanzoberfläche, die das Gerät edler aussehen lässt.

Manitu 990745, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (schwarz), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner warmer Winterstiefel, 19. März 2015
Die Stiefel sind super bequem. Innen flauschig und warm, eine derbe Sohle. Genau das, was ich für den Winter haben wollte. Leider konnte ich ihn noch nicht bei extremer Kälte testen, da es gerade wärmer wurde, als ich ihn bestellt habe. Aber ich denke, er wird seinen Zweck erfüllen. Sieht schick und trendy aus.

Seite: 1 | 2 | 3