Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für R. Junkes > Rezensionen

Beiträge von R. Junkes

R. Junkes "Musikliebhaber" (Soest)

Alma
Alma

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Kost von Giuseppe Ottaviani/ Elektronische Musik vom feinsten!, 1. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Alma (Audio CD)
Ich habe mich über das erscheinen seines neuen Album "Alma" sehr gefreut und wie immer ist
es brilliant geworden!
Die Tracks machen allesamt Spaß und was anderes hatte ich auch nicht erwartet.
Ich könnte mehr schreiben, dennoch denke ich das Fans von GO wissen was auf sie zu kommt und
welche Art von Musik man erwarten kann und deshalb reichen meiner Meinung nach diese paar Worte aus ;)

AKG N20U Hochwertiger In-Ear Kopfhörer mit Gewirrfreiem Cord-Kabel, Universeller In-Line 3-Tasten Fernbedienung/Mikrofon Kompatibel mit iOS, Android und Windows Smartphones und Tablets - Silber

5.0 von 5 Sternen AKG setzt immer wieder einen drauf!!, 17. Februar 2016
Ich habe seit einigen Jahren Kopfhörer von AKG und bin immer wieder begeistert was diese Jungs entwickeln.
Meine vorherigen In Ears waren die AKG K374 mit denen ich sehr zufrieden gewesen bin.
Dann habe ich vor einigen Wochen die neuen In Ears gesehen und wollte sie direkt testen und war gespannt,
ob es die Ingenieure von AKG schaffen, mich ein weiteres mal zu beigestern.
Sieh da, sie können es aber so was von!
Es macht einfach Spaß seine Musik mit diesen In Ears zu hören. Die Höhen und Mitten werden so detailliert
und getrennt präsentiert das man fast denkt man stehe inmitten der Musik.
Der Bass wird sehr fordernd und angenehm begleitet, so dass er nicht aufdringlich wird und sich
den Höhen und Mitten nahtlos anschließt. So bekommt man als Hörer einen voluminösen und runden
Sound geboten, der immer wieder aufs neue erstaunt.
Selbst bei Musikstücken mit einer Bitrate von 128 Kbit (sonst höre ich auschließlich nur 320Kbit) geben
die In Ears ihr bestes und man vernimmt so gut wie alle Instrumente, Stimmen etc.
Angemerkt höre ich selbst elektronische Musik, zum testen habe ich aber Querbett gehört von Rock, Pop,
Soundtracks, Hip Hop, Trance, House etc. und auch der Gesang wird bei den Tracks klar heraus kristalliesiert
und macht einfach nur Spaß beim hören.

Ich kann diese Kopfhörer nur empfehlen und hoffe, dass auch andere ihren Spaß an diese In Ears haben werden.
Die Handyfunktion habe ich natürlich auch ausprobiert und muss sagen, bei meinem Huawei P8 Lite funktioniert es
weitesgehend. Ich kann pausieren und die Lautstärke einstellen, das einzige die Tracks vor oder zurück spulen bzw. auswählen
geht nicht. Aber für mich war das auch nicht der ausschlagebende Punkt um mir diese Kopfhörer zu kaufen.

Als kleiner Tipp noch, ich betreibe die In Ears die meiste Zeit an einem Walkman Mp3 Player (NWZ-A15) mit Tracks die eine Bitrate von
320 Kbit aufweisen. So entfaltet sich meiner Meinung nach der Sound von den In Ears am besten.

Nun denn viel Spaß beim ausprobieren dieser Kopfhörer!

Evolution
Evolution

4.0 von 5 Sternen Paul produziert für die Masse, doch ist es gelungen!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Evolution (Audio CD)
Also die Rezessionen hier kann ich zum Teil gut nachvollziehen, da ich ebenfalls seit 12 Jahren ein großer Fan von PvD bin und mich tierisch
auf das neue Album gefreut habe.
Das Album an sich ist recht anders, dennoch gefäält es mir ganz gut und zeigt welch gute Tracks auf dem Album zu finden sind.

Ich bin sehr überrascht, mit welchen Interpreten er zusammen gearbeitet hat und welch tolle Tracks entstanden sind.

Meine Highlights sind definitiv Dae Yor, Everywhere, The Ocean, A Wonderful Sunday, Rock This...

Gerade Dae Yor zeigt den guten alten Sound von PvD der ein wenig an das Seven Ways Album erinnert.

Everywhere ist einfach nur eine tolle Zusammenarbeit (wie immer) mit Johnny Mc Daid und zeigt, dass beide einfach nur tolle Songs schreiben und produzieren können.

The Ocean ist ein toller Progressive/Tranciger Track mit dem damaligen Newcomer Arty und zeigt, dass Paul auch anders schöne Melodien produzieren kann und nicht immer die 140 BPM erreichen muss.

A Wondeful Day ist die Kreation des Dream Duos Paul und Giuseppe Ottaviani und ist einer der Highlights auf dem Album! Tolle Hymne die auf keiner guten Party fehlen darf.

Rock This ist sehr Progressiv eingehaucht und treibt gut nach vorne und macht einfach nur Spaß genau wie Verano was ich noch vergessen hatte hier zu erwähnnen. Beide zeigen, dass Paul immer
noch Clubtaugliche Tracks produzieren kann.

Somit kann ich nur sagen, hört euch das Album an auch wenn es anders ist wie die anderen Alben von PvD. Doch es ist halt eine andere Zeit und des Geschmacks in der Musikszene zu spüren und zu hören. Dennoch weiß jeder Fan das Paul immer gesagt hat, dass er den Markt beobachtet und sich dementsprechend auch anpassen wird. Deshalb bin ich nicht so überrascht wie manch anderer hier und es wird halt immer Menschen geben denen nichts passt und alles schlecht reden müssen.

Teufel Ultima 20 Schwarz Stereo HiFi-Regal-Lautsprecher - Zweiweg-Aufbau (Paar)
Teufel Ultima 20 Schwarz Stereo HiFi-Regal-Lautsprecher - Zweiweg-Aufbau (Paar)

5.0 von 5 Sternen Wie immer teuflisch gut !!!, 15. März 2012
ich kann meinen vorrednern in keinster weise zustimmen.

ich besitze dei kombo 42 von teufel, die die ultima 20 sowie eine anlage von teufel beinhaltet.

der klang ist einfach nur super und kommt sehr dynamisch daher.

die höhen und mitten sind sehr ausgewogen und machen bei jeder musikrichtung keinerlei probleme.

auch die bässe sind super und dröhnen oder drängen sich auf, wie die anderen rezessionen schreiben.

die bässe gliedern sich angenehm ein und zeigen dennoch was aus 20 litern boxeninhalt an explosiven und

knackigen bässen präsentiert werden kann.

ich rate meinen vorrednern das ihr die boxen mind. 1 meter von der wand stellt,sonst kann sich der bass nicht entfalten

da er wie ihr seht die bassreflexrohre hinten an den boxen angebracht sind.

deshalb kann es auch gut sein, dass es bei euch scheppert ohne ende oder sonstiges.

auch das der sound angeblich tönern ist kann ich nicht unterschreiben und bin von dem sound

der kleinen ultima 20 beigeistert und kann nur jedem die boxen ans herz legen.

Creative Zen Nano Plus Tragbarer MP3-Player 1 GB rot
Creative Zen Nano Plus Tragbarer MP3-Player 1 GB rot

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Hammer mäßigen MP3-Player, 20. Mai 2007
Ist einfach ein Hammer Player der für wenig Geld viel bietet.

Zudem kommt die gute Soundqualität des Players und coole

Optik sehr gut rüber.

Daher ist nur noch zu sagen, dass es Creative mal wieder geschafft hat

Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und für einen niederen Preis

eine hohe Qualität dem Kunden bietet.