Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für schnickschnack > Rezensionen

Beiträge von schnickschnack

schnickschnack

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
GSW 497282 Bonita FerroTherm Bratpfanne, 28 cm
GSW 497282 Bonita FerroTherm Bratpfanne, 28 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Pfanne, 29. Juli 2016
Gute Anti-Haftwirkung, leicht zu reinigen, angenehmes Gewicht (nicht zu leicht), handlicher Griff. Allerdings wölbt sich der Pfannenboden offenbar etwas in der Mitte, jedenfalls sammelt sich das Fett außen. Die Rillen des Bodens sind flach und halten nur wenig Fett zurück.

Wohltuende Wasserwelt, Spaziergänge am Wasser, Naturgeräusch Wasser, heilsame Naturklänge zum Loslassen, Wohlfühlen und Entspannen

3.0 von 5 Sternen Nicht nur Wassergeräusche, 29. Juli 2016
Die Aufnahmen sind an sich gut, zur abendlichen Entspannung finde ich sie aber nicht so geeignet. Bei den Meergeräuschen stört mich das Möwengeschrei. Mit dem intensivem Vogelzwitschern bei der Flussaufnahme assoziere ich Morgenstimmung, dadurch komme ich abends auch nicht zur Ruhe. Schade!

Ölmühle Solling Bio Nachtkerzenöl 100ml
Ölmühle Solling Bio Nachtkerzenöl 100ml
Wird angeboten von Juvenilis

3.0 von 5 Sternen Geschmack verschlechtert sich nach dem Öffnen schnell, 17. Juli 2016
Obwohl ich das Öl im Kühlschrank aufbewahrt habe, war es 3 Wochen nach dem ersten Öffnen absolut ungenießbar. Praktisch kann man es nur äußerlich anwenden. Ich werde ganz auf Borretschöl umsteigen. Es schmeckt bei gleicher Lagerung nach 7 Wochen genauso mild wie am Anfang. Außerdem enthält es doppelt soviel an entzündungshemmender Gamma-Linolensäure (20%, siehe wikipedia).

These Broken Stars. Lilac und Tarver
These Broken Stars. Lilac und Tarver
von Meagan Spooner

5.0 von 5 Sternen Literarisch und psychologisch sehr gut, sehr spannend (aber kein Action-Buch), 17. Juli 2016
Die Beziehung zwischen Lilac und Tarver steht klar im Vordergrund. Es gibt über lange Zeit keine weiteren Personen und relativ wenig "action". Da abwechselnd aus ihrer und seiner Perspektive geschrieben wird, kann man sich in beide gut einfühlen, ihre Sehnsüchte, Ängste und Hoffnungen. Dies ist so intensiv, differenziert und glaubhaft dargestellt, das die Geschichte einen enormen Sog entwickelt, wenn man sich für innere seelische Vorgänge interessiert. Durch unerwartete sciencefictionhafte Ereignisse kommt es gegen Ende zu einer bedrohlichen Dramatisierung, die Beziehung gerät dabei auch in eine schwere Belastungsprobe. Das Ende ist nicht zuckersüß, hat mich aber zufrieden zurück gelassen. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.

Schachenmayr smc Catania Color 207 pfau color 50g Wolle
Schachenmayr smc Catania Color 207 pfau color 50g Wolle
Wird angeboten von KurzwarenPreiswert

4.0 von 5 Sternen Schönes Garn, Farbe aber anders, 21. Juni 2016
Schönes, gut zu verarbeitendes Garn, leicht glänzende Baumwolle.
Die Farben sind aber real dunkler als auf dem Bild und nicht so leuchtend. Trotzdem eine attraktive Farbmischung, falls man aber mit einer anderen Farbe kombinieren will, kann es schwierig werden. Tipp: die kleine Abbildung des Garns im gestrickten Zustand (die im Einkaufswagenbereich gezeigt wird) ist wirklichkeitsnäher.

Schachenmayr Catania Color und Catania Color fashion, 53 fresh
Schachenmayr Catania Color und Catania Color fashion, 53 fresh
Wird angeboten von Einkaufszentrum Paulisch

4.0 von 5 Sternen Garn toll, Farbe etwas anders, 21. Juni 2016
Schönes, gut zu verarbeitendes Garn, leicht glänzende Baumwolle.
Die Farben sind aber anders als auf dem Bild: Das Hellgrün dominiert mehr als hier abgebildet, das Hellblau ist nicht so leuchtend wie auf dem Bild sondern deutlich gedämpfter.

Oral-B Professional Care WaterJet Munddusche
Oral-B Professional Care WaterJet Munddusche

3.0 von 5 Sternen Funktion gut, Schlauchpositionierung schlecht., 19. Mai 2016
Zur Vorreinigung vor dem Putzen prima geeignet. Der Ansatz des nach hinten abgehenden Wasserschlauch am Handstück befindet sich aber etwas unterhalb der runden Öffnung am Gerät. Wenn man das Handstück wie vorgesehen nach der Benutzung abstellt, wird der Schlauch jedes Mal abgeknickt und reißt nach längerem Gebrauch ein. (Bei uns nach gut zwei Jahren). Dann ist handwerkliches Geschick zum Reparieren und Kürzen des Schlauches gefragt. Wir stellen jetzt zum Vorbeugen das Handstück verkehrtherum auf den Halter, wobei es so aber etwas wackelig steht.

Wesco Kitchen Box, Multifunktions Abfallbehälter, Bio Mülleimer, Abfallsammler zum Hinstellen oder zum Anhängen, 5 Liter
Wird angeboten von psi24-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet - praktisch, 10. Mai 2016
Die Box lässt sich problemlos an die Türen von Küchenunterschränken hängen, ohne deren Funktion zu behindern. Der Deckel lässt sich passgenau und rutschsicher auflegen. Wenn man in der Box aber Bioabfälle sammelt und nicht mindestens jeden zweiten Tag leert, lässt man ihn besser weg. (Durch die Luftzufuhr vermeidet man das rasche Schimmeln). Optimal hinein passen die kompostierbaren, stabilen 6-Liter-Beutel von ALLbio.

Bridgeblock "Plaid / Karo" - Caspari
Bridgeblock "Plaid / Karo" - Caspari

4.0 von 5 Sternen Block gut, aber unzureichende und falsche Angaben, 10. Mai 2016
Ich habe den Block für meine Mutter bestellt, die seit Jahrzehnten Bridge spielt. Sie fand ihn gut.
Was ich nicht gut fand, dass im Angebot jegliche Beschreibung fehlt, nicht mal die Seitenzahl wird genannt.
Außerdem wird mit der Angabe "nur noch 2 auf Lager" ein Druck aufgebaut, der nicht der Wahrheit entspricht! Es sind immer angeblich nur noch 2 auf Lager: direkt nach Bestellung dieser zwei Blocks und auch Wochen später.

allBIO 6 Liter 100% biologisch abbaubare & kompostierbare Tüten für den Küchenmülleimer, 150 Stück
Wird angeboten von allBIO (UK)

5.0 von 5 Sternen schön robust, 14. April 2016
Die Beutel sind wirklich deutlich robuster als andere Maisstärkebeutel (bei umweltversand waschbär gekauft) und passen super in die wesko kitchenbox (5 Liter). Ein Tipp aus früheren Erfahrungen: biologisch abbaubare Beutel wie diese immer gut trocken aufbewahren, sonst zersetzen sie sich mit der Zeit durch die Luftfeuchtigkeit und zerreissen dann leicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9