find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für XixiS > Rezensionen

Beiträge von XixiS

XixiS

Seite: 1 | 2
Uvistar Gartenschlauch Wasserschlauch Flexi Wonder Dehnbar mit Brause Comfort Flexibel Dünn Druckfest Leicht Platzsparend für Camping Indoor Outdoor ( 22M, Rot )
Wird angeboten von uvistar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert !!, 2. Mai 2017
Einfach göttlich, keinen steifen Schlauch durch den Garten zerren zu müssen ;-) Ich hab 3 Stück, für jede Regentonne einen. Wenn man die Pumpe anmacht, füllt sich der flexible Schlauch langsam mit Wasser und wächst auf die vorgegebene Länge. Ich würde nie wieder einen normalen Schlauch benutzen.

Hummel Herren Trikot Underlayer Langarm, Black, L, 04-274-2001
Hummel Herren Trikot Underlayer Langarm, Black, L, 04-274-2001
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, sehr zu empfehlen, 27. April 2017
Es ist für meinen Sohn. Passt perfekt, sehr angenehm zu tragen, kaufe es immer wieder, da bei täglichem Training doch ein bisschen Verschleiß. Aber qualitativ wirklich Top, Ärmel lang genug, sehr zu empfehlen!

OSRAM LED-Lampe / Nightlux / weiß / batteriebetrieben / integrierter Bewegungsmelder / Dämmerungssensor / IP54 / Tageslicht - 7000K

5.0 von 5 Sternen klein und doch sehr hell, 14. Dezember 2015
Toll, einfach super, habe mein Haus und Treppe voll damit, spare mir das ewige Licht an- Licht aus. Bewegungsmelder funktioniert immer und präzise, 10 sec. Einstellung möglich, daher perfekt für die Treppe.

AmazonBasics Transporttasche für Haustiere, weiche Seitenteile, Schwarz, Gr. M
AmazonBasics Transporttasche für Haustiere, weiche Seitenteile, Schwarz, Gr. M

3.0 von 5 Sternen Eigentlich toll, nur leider zu klein, 14. Dezember 2015
Qualitativ sehr gut verarbeitet, wirkt stabil und bequem, genug Luft, Boden stabil mit Kuschelauflage. Nur 3 Sterne, leider, da ich sie extrem klein finde, obwohl ich M gekauft habe für meinen Jack Russel Mischling. Musste sie zurück senden, würde gerne L nehmen, aber die ist schwerer, also insgesamt zu schwer mit meinem Hund um ihn auf einem Flug mit an board nehmen zu können.

Geox D NEW VIRNA, Damen Biker Boots, Beige (TAUPEC6029), 40 EU (7 Damen UK)
Geox D NEW VIRNA, Damen Biker Boots, Beige (TAUPEC6029), 40 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 19. November 2015
Der Schuh ist wie erwartet toll, aber im Vergleich zum letzten Geox-Stiefel (gleiches Modell nur in Schwarz mit Nieten) etwas größer geschnitten und härter. Habe ihn trotzdem behalten, ich liebe einfach Geox!

Mondkalender 2014
Mondkalender 2014
von Susanne Janschitz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Bester Kalender, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mondkalender 2014 (Kalender)
Ich kaufe diesen Kalender schon seit 8 Jahren, ich liebe ihn. Mittlerweile habe ich schon 10 weitere Freundinnen angesteckt, ohne diesen Kalender fehlen einem wichtige Informationen. Schöne Weisheiten, Gartenpflege, Haushaltstipps, Zwischenmenschliches, alles, was vom Mond beeinflusst wird.

Gilofa 2000 Stütz- und Reisestrumpf Baumwolle II schwarz
Gilofa 2000 Stütz- und Reisestrumpf Baumwolle II schwarz
Wird angeboten von careshop

5.0 von 5 Sternen toller Strumpf, 22. Januar 2014
Ich trage diese Kniestrümpfe schon seit Jahren, sie helfen super, wenn man viel auf den Beinen ist und sich dann leider ein " Schweregefühl " einstellt; musste immer ins Sanitätshaus dackeln. So schön, dass Amazon jetzt auch so was anbietet.

Khujo Herren Parka Regular Fit 2049CO133 /KER, Gr. 48 (S), Schwarz (200 BLACK)
Khujo Herren Parka Regular Fit 2049CO133 /KER, Gr. 48 (S), Schwarz (200 BLACK)
Wird angeboten von Jeanstown24

5.0 von 5 Sternen warm, cool, praktisch, 21. Januar 2014
der Parka ist der Hammer, er sieht klasse aus, hat genau die Taschen, die man braucht als Mann, ist wirklich warm, musste ihn nur leider zurückschicken, da ein Druckknopf kaputt war.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 21. Januar 2014
Super Qualität, der Preis ist einfach klasse. Nach mehrmaligem Waschen immer noch sehr weich, auch ohne Trockner. werde ich immer wieder kaufen.

Marco Tozzi 2-2-25331-21, Damen Stiefel, Braun (NUT ANTIC 441), EU 38
Marco Tozzi 2-2-25331-21, Damen Stiefel, Braun (NUT ANTIC 441), EU 38

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 21. Januar 2014
toller Schuh und super bequem, prima zu skinny jeans aber auch mal elegant möglich, da man ihn gut kombinieren kann

Seite: 1 | 2