find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für M. Walter > Rezensionen

Beiträge von M. Walter

M. Walter (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
10 tlg Set Diamantfeilen 140 mm
10 tlg Set Diamantfeilen 140 mm
Wird angeboten von Pumpkinkaariage

4.0 von 5 Sternen Schönes Set zum guten Preis, 29. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: 10 tlg Set Diamantfeilen 140 mm (Misc.)
Als Hobbybastler ist dieses Diamantfeilen-Set richtig perfekt.
Das habe ich mir angeschafft da ich bald ein 3D-Drucker habe.
Allerdings werde ich eine Schachtel entwerfen und mit den 3D-Drucker ausdrucken das die noch besser geschützt sind als in der Tasche.

Jedoch für den Preis kann man echt nichts sagen.

1 Satz Blue Wheels Lenkrollen 100mm Lenk/FS
1 Satz Blue Wheels Lenkrollen 100mm Lenk/FS
Wird angeboten von preis-held Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung - Feststeller zu schwergängig, 29. Juli 2017
Die Rollen entsprechen nicht der Qualität die ich mir erhofft hatte.
Leider ist die Halterung minderwertig, ansonsten die Rollen sind schon hochwertig.
Jedoch die Halterung mit der Stopper-Taste sind zu schwer gängig.

Die gleichen Rollen jedoch von ein anderen Shop sind wesentlich besser.
Ich kann keine Empfehlung dieser Rollen aussprechen!

UEETEK 500g/0.01g Präzisionswaage Digitalwaage Digitale Küchenwaage mit LCD Bildschirm
Wird angeboten von OUNONA

3.0 von 5 Sternen Gute Präzisionswaage mit kleinen Schwächen, 5. Dezember 2016
Ich habe mich für diese Waage entschieden um Aromen abzuwiegen für das Liquid mischen.
Habe gestern die Waage eingeweiht, und muss sagen die Genauigkeit ist "Mittelmäßig" ich tropfe rein und dann kommen auf einmal gleich "0,05g" oder so, immer einige 0,01g unterschiede. Wenn ich jetzt Beispiel Versuche auf "0,30g" zu kommen. Die Messanzeige ist zwar 0,01g aber die Genauigkeit würde ich auf ca. 80% einschätzen. Wenn dann von "0,28g" dann auf einmal auf "0,32g" schwankt nach mehreren tropfen. Da habe ich den Eindruck das die Waage nicht zu 95% genau wiegt.
Für meine zwecke langt es dennoch.

Beurteilung
- /+ Genauigkeit beim wiegen = Mittel (Hier habe ich keine ahnung ob alternativen zwischen 20 und 30€ besser sind, für diesen Preis voll in Ordnung)

+ gute Verarbeitung für den Preis
+ 2 Schalen eine kleine zum Schutz der Wiegefläche und eine große zum Schutz der kompletten Waage.
Da hat mal jemand gut mitgedacht. :)

Fazit
Diese Waage ist sehr zu Empfehlen für jemand der nicht so viel Geld hat oder z.B. im E_Zigaretten Bereich einsteigt und viele Interessen hat und die ersten Ausgaben relativ hoch ausfallen.
Die Genauigkeit ist für den Preis in Ordnung, könnte jedoch ein minimalen tick besser sein.
Aus diesem Grund 2 Sterne Abzug da wiegen nun mal das wichtigste einer Waage ist.
In der Gesamtübersicht ein guter Preis und für den auch gut Verarbeitet. -> In dieser Preisklasse klare Empfehlung

E Zigarette, THORVAP Elektronische Zigarette MARS 80W Komplett Starterset mit Top Refill Clearamizer 0.2ohm, TC (Temperaturregelung) Box Mod e Rauchen ohne Nikotin ( (Akku nicht im Lieferumfang) (schwarz)

2.0 von 5 Sternen Akkuträger ist ok - Verdampfer ist der letzte schrott, 5. Dezember 2016
Das Set ist an sich sehr nett, und die Grundlage bezieht sich auf das komplette Set.
Da ich leider feststellen musste das der Verdampfer zu nichts taugt, ist im Grunde das Set auch nutzlos.

Akkuträger
+ Robuste Verarbeitung, zeigt sich auch am Gewicht nieder
+ Magnet Batteriefach
- 510 Connector schaut nicht gerade hochwertig aus

Verdampfer
- Keine Ersatzteile gibt es zu kaufen (Glas, Dichtungen)
- Verdampfer sifft bei der Airflow, trotz das alles fest sitzt, Dichtung in Ordnung ist.
Dabei meine ich nicht das Liquid rausläuft. Kaum mal geputzt nach einer gewissen Zeit/paar Züge, befinden sich wieder Liquid Flüssigkeit unten.

Fazit
Der Akkuträger an sich ist in Ordnung, auch wenn es bessere Geräte gibt.
Nur der Verdampfer kann vergessen werden. Es gibt keine Ersatzteile zu kaufen, nicht mal eine RBA Einheit um später auch mal selber wickeln zu können.
Greift lieber zu einer Eleaf Pico 75W + Verdampfer "Melo 3". Bei diesen gibt es Ersatzteile, Ersatzglas und eine RBA Einheit zu kaufen.

Mantona Smart Stand Maxi Halterung inkl. 2x 1/4 Gewinde Stativadapter für Smartphone bis 10 cm Breite
Wird angeboten von Walser GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - Guter Halt- Empfehlung, 6. Juni 2016
Habe lange nach genau so einer Halterung gesucht.
Die nicht nur auf Federspannung setzt.

Dank dem Rädchen kann die Zugspannung angepasst werden das ein Gerät weder zu fest noch zu locker sitzt.
Bin sehr Positiv Überrascht.
Klare Kaufempfehlung zu der größeren 10cm Version.

LG G5 Smartphone (5,3 Zoll (13,5 cm) Touch-Screen, 32GB interner Speicher, Android 6.0) titan
Wird angeboten von CarbonPhone

3.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone - jedoch Fernaufnahmen und Video größte Schwäche, 6. Juni 2016
Ich will nicht riesige Rezensionen schreiben, das haben andere Leute bereits getan.
Aber ich will dennoch paar Zeilen schreiben.

Wie ich finde ist das LG G5 ein super Gerät, die Verarbeitung ist in Ordnung.
Und das Modulsystem ist auch echt super. Der einzige Negative Punkt zum Modulsystem sind die weit übertriebenen Modulpreise.

Ich habe nur einen wirklichen Negativen Punkt den ich hier ansprechen will. Und das ist die Kameraqualität.
Eigentlich bin ich nicht so pingelig, aber die Kamera ist extrem Rauch anfällig.
Die größte Stärke liegt in den Nahaufnahmen und da meine ich auch Nahaufnahmen.

Beispiel:
Ich habe z.B. eine Busstation fotografiert gute 2-3m Entfernt und der Stationname auf dem Schild war schon nicht mehr richtig scharf.
Aus so einer Entfernung erwarte ich von ein High-End-Smartphone noch gute Ergebnisse.

Video Beispiel:
Wenn es im Videos geht da bin ich schon wesentlich mehr Enttäuscht, wenn in 1080p oder 4k aufgenommen wird, ist das ein reinstes Rauschpartikelfest. Selbst auf 720p bin ich nicht wirklich davon überzeugt, jedoch deutlich angenehmer anzusehen als die höheren Stufen.

Fazit:
Das LG G5 ist im Gesamtbild ein tolles Smartphone vor allem das Modulsystem und die möglichkeit Akkus zu tauschen.
Jedoch wenn es im Bereoch Foto/Video geht, ist das selbst für ein modernes Smartphone eine sehr große Enttäuschung.
Wer nur einfache Fotos machen will, der kann richtig Viel Spaß mit dem LG G5 haben.

Es war für mich zwar kein Fehlkauf, aber wahnsinnig glücklich bin ich auch nicht.
Jedoch ich habe mich für dieses Gerät entschieden da ich Samsung noch nicht über den Weg traue.
Wie es sich nun in ca. 2 Jahren verhält wird sich zeigen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 5:12 PM MEST

BIG-SAM - Ösen mit Scheiben - 4/5/8/11 oder 14mm in Altkupfer (8mm)
BIG-SAM - Ösen mit Scheiben - 4/5/8/11 oder 14mm in Altkupfer (8mm)
Wird angeboten von BIG-SAM-Shopping-24

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, gutes Aussehen, 20. April 2016
Die Ösen schauen sehr hochwertig aus, auch die Unterscheiben sind sehr toll. So kann doch ein etwas besserer halt erzeugt werden ohne das Material zu beschädigen.

Nur leider versehentlich in 8mm bestellt, das am ende etwas zu groß war.
Da ich leider aus eigenen Fehler nicht richtig gemessen habe.
Habe gleich noch 5mm bestellt. Wenn alles soweit ist, werde ich dann noch eine Bewertung zur Benutzung der Ösen abgeben.

Bis jetzt sehr klare Kaufempfehlung sehen gut aus und sind gut Verarbeitet!

Anthoni Crown Herren Jeansgürtel, Vollleder schwarz, 4,0 cm Breite, 95-125cm /1J340 (120)
Wird angeboten von Anthoni Crown

2.0 von 5 Sternen Guter Gürtel mit einen fatalen Fehler, 25. März 2016
Habe mir diesen Gürtel schenken lassen, da ich mal etwas gutes wollte. Der Erst Eindruck war auch wirklich sehr gut.
Gut Verarbeiteter Gürtel und eine sehr hochwertige Gürtelschnalle.

Jeder da es sich nun mal um Kalbsleder ein weiches Leder handelt.
Greifen die Krallen leider nicht tief genug ins Leder um dauerhaft ein festen halt zu gewährleisten.
Etwas alle 7 bis 14 Tage muss ein bisschen gekürzt werden.
Habe mich direkt an die Geschäftsleitung von Anthoni Crown gewandt, jedoch leider eine Negative Antwort ohne jeglicher Ahnung bekommen.
Das zeigt nur das Anthoni Crown weder ein Markenhersteller mit Ahnung ist, eher ein Hersteller der mit hochwertigen Materialien prallt aber Fehler einfach nicht eingestehen will.

Ich konnte den Fehler einfach beheben in dem ich unten etwas reinschob damit der Gürtel höher liegt, jetzt greifen die Krallen tiefer.
Und es gibt auch keine Probleme.

Ich empfehle diesen Gürtel sowie Anthoni Crown keinem weiter, da die Unfähig sind Kritik anzunehmen die sogar genau erklärt wurde.
Jedoch aber falsch aufgefasst wurde weil die nicht fähig sind richtig zu lesen und das von einer Geschäftsleitung.

Sony Blu Ray Recordable, DL, 50GB
Sony Blu Ray Recordable, DL, 50GB

5.0 von 5 Sternen Gute Rohlinge aber VIEL ZU TEUER!, 19. September 2015
Die Sony Rohlinge sind die besten auf den Markt.
Die 25GB Rohlinge kosten aufgerundet ca. 1,50€.
Jedoch 13€ für eine 50GB Rohling ist viel zu teuer.

Wenn der Preis sich irgend wann mal zwischen 4-5€ einpendelt.
Dann handelt es sich um ein fairen Preis, etwas mehr als das doppelte wie ne 25GB Rohling, finde ich in Ordnung.
Aber mehr als das 10fache des Preises wie 25GB Rohlinge von Sony, so blöd bin ich nicht.
Dann brenne ich lieber auf 2 x 25 GB Rohlinge. Habe zwar dann zwei Medien, aber 13 und mehr ist einfach nur wucher.
Und die BluRays gibt es inzwischen auch einige Zeit. Wird langsam Zeit das die billiger werden!!!!
Ich selbst bin maximal bereit 3 bis 4fachen des Preises einer 25GB Rohling zu zahlen. Sprich max. 6€.
Jedoch faire Preis sind wie oben gesagt 4-5€.

Würde so gerne einige Sachen sichern, nur leider mit diesen Preisen ist das unmöglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2016 1:24 AM MEST

The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited Imperial Edition [PC/Mac Code - Kein DRM]

5.0 von 5 Sternen Inhalt Super - Qualität Grandios - Spiel Sehr zu Empfehlen, 4. April 2014
Diese Imperial Edition ist einfach die Wucht, wie ich die erhalten habe. Habe ich die Vorsicht ausgepackt. Als ob ein kleines Kind ein Geschenk zu Weihnachten bekommt. Die Überraschung war wirklich sehr groß der Inhalt hat mich umgehauen.

Die Molag Bal Statue war zwar etwas schwierig zusammen zu bauen, bei den Füßen angefangen um den auf sein Podest zu stellen. Hatte Angst die Beine zu biegen, aber das ging ohne Probleme. Das Material war zum Glück etwas nachgiebig. Der Schwanz ging relativ gut aber dennoch streng rein. Der muss ja gut halten, bringt ja nichts wenn der nur leicht rein geht und wieder raus fällt. Wie ich dann die Figur bewundert habe, war das ein richtiges WOW-Effekt die Figur sieht eindeutig besser aus als im Vorschau Video oder als auf einen Foto.

Kommen wir zum nächsten Highlight das mich noch mehr umgehauen hat das Artbook. Das etwas über 2cm dicke Artbook ist richtig dick und bewundernswert. Der Einband ist sehr Edel und sollte aus braunen Kunstleder sein. Die Gestaltung an sich im Buch ist wirklich bemerkenswert viel viel Farben, sehr viele schöne Bilde die sich anschauen lassen. Und garantiert auch viele viele Interessante Texte die gelesen werden wollen. Die Zeichnungen im Buch haben mich wirklich vom Hocker gehauen.

Außerdem ist ja noch ein Steelbook und eine Karte dabei das zwar nichts besonderes darstellt aber auch ein nettes Extra darstellt.

SPIEL
Das Spiel an sich ist ein komplexes MMORPG. Nicht im Vergleich zu anderen Online Spielen. Die Welt ist wirklich Riesen riesen groß. Es gibt sehr viel zu Erkunden, Rohstoffe zu finden, Sachen zu Craften, gefundene Ausrüstungen zu Analysieren, versteckte Werkbänke zu finden und dort besondere Setboni zu erhalten ( dort allerdings immer gewisse Ausrüstungen Analysiert werden müssen), u.v.m.
Aktuell gibt es in gewissen Bereichen leider noch Probleme, aber in welchen MMORPG ist das nicht so. Sowas gehört zum Alltag. Aber Zenimax gibt sein bestes die Fehler so schnell wie möglich zu beheben, den ersten Patch gab es schon vor kurzen um ein paar Fehler auszumerzen. Aktuell stehen 2x Wöchentlich Wartungsarbeiten an. Da macht Zenimax wirklich Vorbildliche Arbeit, manchmal Sie Fehler, aber lernt daraus. Das wir auch Informiert werden wollen. Da sieht man zum Teil das Zenimax das erste MMORPG gemacht hat, und ein paar Punkte noch nicht beachtet hat.

Eines muss im POSITIVEN Sinne gesagt werden. The Elder Scrolls Online ist ein sau geiles MMORPG, ich bin sehr viel Spaß, noch mache ich Aktuell nur PvE, später geht es noch ins PvP in Cyrodiil.

Wie üblich bei jedem MMORPG müsst ihr im Monat etwas bezahlen, und bevor ihr euren Spielcode eingebt müsst ihr eine Zahlungsmethode eingeben am besten "Paypal" es wird aber noch nichts abgebucht. Erst wenn die Spielzeit abgelaufen ist verlängert es sich um die ausgewählte Spielzeit Automatisch. Sollte das nicht gewünscht sein, kann sich natürlich wieder storniert werden.

Also Wünsche ich Allen Zukünftigen The Elder Scrolls Online und alle bisherigen Viel Spaß im Spiel. :)

Seite: 1 | 2