Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Fasolt > Rezensionen

Beiträge von Fasolt

Fasolt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
KNOTEN-BOX: Zwei Info-Tafeln und hochwertiges Yachttauwerk in einer attraktiven Box.
von Michael Schulze
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. November 2016
Alle Knoten, die Mann für die Sportbootführerscheinprüfung können muss, sind hier sehr gut und verständlich erklärt. Es ist wegen der Schritt für Schritt Anleitung sehr einfach die Knoten zu erlernen.

Matcha-Teeschale hellblau 1 Stück
Matcha-Teeschale hellblau 1 Stück
Wird angeboten von KOBU-TEE &. FUTON

5.0 von 5 Sternen Schöner als auf den Produktfotos, 9. November 2016
Die Schalen sind im Original noch schöner als auf den Produktfotos. Innen und außen hellblau mit einem braunen Rand. Innen gleichmäßig im Farbton und außen mit leicht beigefarbenen Einschlüssen. Die Schalen sind wunderschön!

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr 5 Sterne wert!, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Ok, die App ist kostenlos, aber warum kann sie das neue Update nur herunterladen und dann nicht installieren?
Meine Frau und ein befreundetes Ehepaar haben das gleiche Problem. Wir vier Personen haben drei unterschiedliche Handys, aber alles keine alten Geräte.
Wenn die Installation klappt und alles wieder gut läuft gibt es wieder 5 Stars. Auch von einer kostenlosen App kann ich erwarten, dass sie problemlos läuft.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lustig und sehr informativ., 25. Februar 2015
Wir haben Tränen gelacht.
Das Buch muss man einfach gelesen haben und man ist mit seinem Darm im Reinen. Und dabei lernt man auch noch viel über sich und seine Verdauung.
So sollten Schulbücher geschrieben sein, dann hätten Kinder auch mehr Spaß am Lernen.

deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Fernbedienung - [3x IN / 1x OUT]

3.0 von 5 Sternen Preis.- Leistungsverhältnis für den Preis ok., 25. Februar 2015
Das Gerät schaltet ab und zu mal kurz weg und manchmal ist dann das Bild mit dem Ton nicht mehr synchron. Nach dem manuellen Schalten stimmt dann wieder alles.
Lieferung war sehr schnell.
Es lag kein Netzkabel bei.
Für den Preis aber alles völlig in Ordnung.
Nur 3 Sterne damit andere keine zu hohen Erwartungen haben.

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
von Jonas Jonasson

1.0 von 5 Sternen Schrott, 13. Oktober 2014
Der Hundertjährige war ein Spitzenbuch bei dem man oft und herzlich lachen konnte. Dieses Buch wirkt dagegen wie ein Groschenroman. Kaugummihandlung. keine Spannung und keine halbwegs schlüssige Handlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 13. Oktober 2014
Schnelle Lieferung, gut verpackt, schrille Farben und sehr gute Passgenauigkeit. Bei allen acht Hüllen lassen sich alle Bedienelemente Fehlerfrei nutzen. Eine so gute Qualität habe ich zu dem Preis nicht erwartet.

Tonight's The Night (Gonna Be Alright)
Tonight's The Night (Gonna Be Alright)

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Oktober 2014
TOP! Tolle Musik! Für Rod Stewart-Fans ein absolutes ,,MUSS"! Ist zwar ein alter Schinken, aber trotzdem auch heute noch super!

Samsung Galaxy S5 / S5 NEO Panzer-Glas Schutz-Folie von NICA, 2,5D Round Edge Full-Cover Displayschutzfolie 9H Panzerfolie Volle Handy Display-Abdeckung Panzerglas Displayschutz Glass - Kristall-Klar
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Service, 13. Oktober 2014
Lange Lieferzeit durch einen Fehler der Post, mir wurde vom Shop geholfen und das Problem gelöst. Das ist Kundenfreundlichkeit und nur so schafft man sich eine nachhaltige Kundenbindung. Hier wird nicht nur auf das Geld geschaut, sondern ein zufriedener Kunde steht im Vordergrund.
Ich würde auch mehr Sterne vergeben wenn das möglich wäre.
Absolut Empfehlenswert **********

Stirb Langsam 4.0 [Blu-ray]
Stirb Langsam 4.0 [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Materialschlacht 4.0, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stirb Langsam 4.0 [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch Bruce Willis geht mit der Zeit. Natürlich gewinnt er den Kampf gegen die Hackerbande und schafft es sogar einen Helikopter mit einem Auto abzuschießen. Viel Action und mal wieder eine wilde Materialschlacht.
Die teilweise witzigen Dialoge lassen einen bei allem Chaos trotzdem Schmunzeln. Ich mag solche vollkommen überzogenen Filme weil ich dann keine falschen Erwartungen habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4