Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für doflieder > Rezensionen

Beiträge von doflieder

doflieder

Oriskey Schnürhalbschuhe Herren Leder Casual Schuhe Wildleder Klassiker Oxfords 39
Wird angeboten von Oriskey-EU

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Anprobieren, Nagel sticht im Schuh!, 21. August 2016
Schrecklich, im Schuh drin ein Nagel in der Sohle,
Verletzungsgefahr!!!
Qualität ist nicht geprüft, die Schuhe stinken nach komische chemische Substanzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2016 2:13 PM MEST

NIKE Kappe Heritage86-Metal Swoosh, Fireberry/Metallic Silver, One Size, 340225-605

1.0 von 5 Sternen falsche farbe geliefert, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Kappe Metal Swoosh H86 (Sports Apparel)
.....ich habe leider die Kappe in Farbe Pink bekommen....schade....auf dem Angebot ist Farbe Lila
...na ja .....musste lange auf die Kappe warten....und dann sowas....unschön..

PocketInvEditor
PocketInvEditor

2.0 von 5 Sternen Immer wieder abstürze..., 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PocketInvEditor (App)
Ich habe mir die App runterladen aber es gab immer wieder abstürze... . Deswegen habe ich mir Pocket InvEditor pro gekauft.

PocketInvEditor Pro
PocketInvEditor Pro

5.0 von 5 Sternen Tolle Hilfe für Minecraft..., 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PocketInvEditor Pro (App)
Wenn man Probleme hat z.B. zum Kaktus zu finden dann ist man hier genau richtig. Man kann auch einstellen das man fliegen kann oder ob nicht, ob Kreativ oder Übelebensmodus, es gibt viele Sachen wo man damit ändern kann, es ist sehr nützlich. Von mir gibt's fünf Sterne. :D

Maps for Minecraft PE
Maps for Minecraft PE

5.0 von 5 Sternen So wie der Name sagt..., 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Maps for Minecraft PE (App)
Wenn man zu faul ist Welten zu erbauen dann ist diese App ganz nützlich. Es gibt auch bei einigen Welten Kisten wo es nützliche Sachen gibt. Sonst ist die App ganz nützlich.

BlockLauncher
BlockLauncher

3.0 von 5 Sternen cool aber immer wieder abstürze..., 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BlockLauncher (App)
Damit man BlockLauncher nutzen kann braucht man Minecraft PE. Für Mods, Skins und Maps ist es sehr nützlich. Wenn ich Mods aktiviere und in einer Welt gehe stürzt BlockLauncher ab. Aber ich kann auch ohne Mods leben. Sonst eigentlich ist das Spiel sehr gut. Ich hoffe es gibt ein Update wo man Mods aktivieren kann ohne dass BlockLauncher abstürzt.

Minecraft - Pocket Edition
Minecraft - Pocket Edition

5.0 von 5 Sternen Seit 0.9.0 das cooooolste Spiel der Welt!!!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Pocket Edition (App)
Minecraft Pocket Edition ist einfach der Hammer! Seid 0.9.0 liebe ich dieses Spiel.Es gibt Wölfe,Endermens, Dorfbewohner und vieles mehr. Ich fand auch das Update davor auch gut aber es gab keine Wölfe,Dorfbewohner... . Ich finde es schade dass es noch keine Pferde,Katzen und Essensleben gibt.Aber ich glaube das kommt noch. :)

Pixelmon
Pixelmon

1.0 von 5 Sternen Achtung!!!!!!!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pixelmon (App)
am Anfang sieht alles normal aus, aber dann steht da Start und ein Bildschirm mit Pferden
und wenn man auf Start oder irgendwo sonst hinklicken will muss man
1,45€ zahlen um überhaupt rein zu kommen!!!!! Holt euch das Spiel nicht
auch wenn ihr denkt das ich übertreibe HOLT ES EUCH NICHT!!!Leider kann
man keine 0 Sterne geben aber wenn es ging würde ich es 100% machen.

Clash of Clans Walkthrough
Clash of Clans Walkthrough

1.0 von 5 Sternen s****** echt, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Clash of Clans Walkthrough (App)
Ich hab mich so auf das Spiel gefreut doch dann ist da nur ne Anleitung!!!
Das ist voll die verarsche und ich sage zu euch allen: ihr könnt es euch herunterladen
aber ich habe euch gewarnt. Diese app hat nicht ein Stern verdient, sie hat weniger verdient!!!
Es ist echt die größte s****** die ich von allen apps kenne.

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach
Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch, 25. März 2014
weil ich das Buch so schön finde und es mein Herz berührt hat möchte ich dieses Buch weiterempfehlen. Ich war schon von den ersten Teil von ostwind voll begeistert. es ist ein Buch für jeden meiner Meinung aber am meisten für pferdefans. dieses Buch hat viel schönes in sich.