Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Gray20 > Rezensionen

Beiträge von Gray20
Top-Rezensenten Rang: 8.008.546

Gray20

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Berlins Most Wanted
Berlins Most Wanted
Wird angeboten von Sonic-Sound (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Maxi CD, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Berlins Most Wanted (Audio CD)
Ich halte eigentlich nichts von Maxi CD. Aber die CD ist der Hammer nicht nur Berlin Most Wanted ist ein Hit sondern auch Weg Eines Kriegers. Zuerst dachte ich wer der Song von Bizzy Montana und Chakuza. Aber hey, gute Überraschung feier die CD auf jedenfall. Kaufpflicht alle male.

Asylum (Limited Edition)
Asylum (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen ufff super Album, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Asylum (Limited Edition) (Audio CD)
Nach einem guten Indestructible kommt jetzt ein super Album raus. Asylum verkörpert all das was die Band uns bietet. Super Songs der Sound einfach Genial. Das Intro danach gleich der Song Asylum einfach der Hammer. Die DVD kann sich sehen lassen. Das Cover Artwork was soll man dazu noch sagen. Kauft euch das Album, wer es sich nicht holt ist selber schuld.

Bushido - Zeiten ändern dich: Live durch Europa (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Bushido - Zeiten ändern dich: Live durch Europa (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Bushido
Wird angeboten von Ewkamultimedia

5.0 von 5 Sternen der Kauf Lohnt sich, 14. August 2010
Eine Sehr gute Live DVD, man bekommt die ganzen hinter gründe über die Tour. Dazu bekommt man 2 Videos und ein Live Konzert aus Ludwigsburg. Man hat fast eine gesamt Spielzeit von 3Std.. Dazu bekommt man eine Live CD dazu. Im ganzen ist das die Beste Live DVD die er raus gebracht hat.

Zeiten ändern Dich (limitiertes Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Zeiten ändern Dich (limitiertes Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Bushido
Wird angeboten von sandra7508

4.0 von 5 Sternen Guter Film keine Langeweile, 7. August 2010
Ich habe zuerst mir das Buch durch gelesen, habe seine Biographie am den Tag wo sie erschien ist. Wo ich den gehört habe sein Buch wird verfilmt, dachte ich mir so wird ja bestimmt super werden. Habe mir diese Blu-Ray gekauft und kam jetzt erst dazu mir den Film an zu schauen. Ich war skeptisch ob ich mir den Kaufen sollte oder nicht. Größten Teil ist das Buch besser als der Film.
Habe mir den Film nun angeschaut und bin zur Kenntnis gekommen der Film ist sehr gut mit kleinen Fehlern.

Negative: bei einigen kleinen stellen waren die Dialoge leider blöd umgesetzt. Statt Aggro Berlin wird der Name Hardcore Berlin genannt. Freundschaft zwichen Kay und Bushido waren anders und kennen sich nicht vor der Aggro Zeit. Damals hatten Aggro Berlin und Royal Bunker Beef mit einnander. Was ich schade fand, dass der auf stieg von ERSGUTERJUNGE kleinsten erwähnt wurde.

Positiv: Ich finde es schon mal ganz gut das der Zuschauer die Geschichte erzählt bekommt. Wie im Film Jim Carroll mit Leonardo Dicaprio. Die meisten Sätzen wurden 100% vom Buch her raus genommen. Man bekommt das Gefühl, man hätte das Buch vor der Nase. Viele Passagen wurden super wieder gegeben mit sein Vater, Kündigung bei Aggro Berlin und mit Selina. Die Live Auftritte sind Filmschnitte aus der 7 Live, außer das am Brandenburger Tor. Die Nachrichten Ausschnitte waren auch super.

Fazit. Im ganzen wurde das Buch super verfilmt außer mit einigen Fehlern. Wer der Film etwas länger, hätte man vielleicht auch im Film erfachen können wie der auf Stieg von EGJ war.
Deswegen 4 Sterne.

The Catalyst (2track)
The Catalyst (2track)

5.0 von 5 Sternen Song + Video einfach der Hammer ( Medal Of Honor ), 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: The Catalyst (2track) (Audio CD)
Hans Zimmer ( Modern Warfare2) macht es vor wie wichtig die Spiel Industrie ist. Jetzt zieht Linkin Park mit. Mit super Electro Part und Riffs. Der Text ist super und passt wunderbar zum neuen EA Titel Medal Of Honor . Nicht nur der Text sonder das Video passt zum ganzen Song. Was zur Gänsehaut pur bring. Watch The Video Link:[...] . Jendlich wieder mal ne Linkin Park Single die sich lohnt zu Kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2010 2:34 PM MEST

Fackeln im Wind
Fackeln im Wind
Wird angeboten von musik-markt

5.0 von 5 Sternen Liebe zur Deutschenmanschaft, 19. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Fackeln im Wind (Audio CD)
Die Single Fackeln Im Wind war eigentlich gar nicht geplant als Single.
Bushido kennt den Mittelfeldspieler Khedira. Khedira hat Bushido gefragt ob er ein Song für ihm machen könnte. Text geschrieben und super Beat drauf gepackt und fertig. Bushido hat Khedira den Song überreicht, nicht nur Khedira hat den Song gefeiert sondern die ganze Nationalmanschaft. Und jetzt kann man diese Single kaufen.

Der Song bringt uns wieder zum Nationalstolz wieder zurück. Jeder hat seine Fahnen drausen, und so was erlebt man alle 2 Jahre zur EM und WM. Der Text Allgemein ist super und macht Laune, der Beat gibt die bestimmte Würze in der Suppe .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2010 1:26 AM MEST

Kenneth Allein zu Haus
Kenneth Allein zu Haus

5.0 von 5 Sternen KKK Kay One, 14. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Kenneth Allein zu Haus (Audio CD)
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Deutsch Rap ist ruhiger geworden seit Aggro Berlin Tot ist, was wollt ihr Erwarten das ein Kay One Album kommt wo er alles disst wo nichts zu dissen gibst. Wen Kay One Pop ist dan ist für euch Fantastischenvier, Fettesbrot ect. richtig krasser Rap. Na klar ist Kay One ruhiger geworden. Wo ich das erste mal gehört habe, dachte ich auch ,,man ist das Sch..... Aber hey, noch ne Chance geben ,angehört und das Album hat Lustige wie auch ernsthafte Texte, was ich nach meiner Meinung gut erzählt werden. Beats sind soweit auch ganz gut. Die Skits sind sehr Lustig am meistens ,, Sie wissen schon, ein Hund ist keine Bockwurst,, und wer so was nicht schätzt , sollte Xavier Naidoo ect. hören, die das gleiche machen.

Im ganzen ist Kay One für sein erstes Album Top.

PS: Wenn Kay ein disst Track macht feiert ihr im alle, aber hinter lässt ihr in fallen wie eine heiße Kartoffel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2011 1:46 PM CET

Flersguterjunge (Premium Edition)
Flersguterjunge (Premium Edition)
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Neues Ich..., 13. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Flersguterjunge (Premium Edition) (Audio CD)
das kann man wörtlich nehmen. Das Album ist eine Glanzleistung von Fler. Das Album fängt Hammer an wird in der Mitte etwas ruhiger und zum schluss wir noch mal voll aufgtret. Die Texte sind super und Fler greift Sido an einfach super. Beats sind der Hammer, am meistens der Retro Beat ,,Engel der Nacht,, erinnert mich an Filmen wie Tage des Donners wie auch Top Gun. Die Feat: sind soweit auch ganz gut.

Im ganzen sollte man sich die CD Kaufen es lohnt sich.

Das Alles Ist Deutschland
Das Alles Ist Deutschland
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu noch sagen., 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Alles Ist Deutschland (Audio CD)
Fler und Bushido ist das Beste Rap Team was in Deutschland gibt, der Beweis ist die super Single. Mehr kann man nichts sagen.

Monster in Mir
Monster in Mir

5.0 von 5 Sternen Warum die Guten Rapper, 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Monster in Mir (Audio CD)
Chakuza hört auf, schade, der Peter aus Linz hat uns ein anderen Rap Teil gezeigt. Mit guten Texten ,geile Beats aus dem hause Beatlefield und zum Schluss ,super Gast Feat. Sein erster auftritt beim Bushid Staatsfeind Nr. 1 zeigte er uns zum ersten mal das er was drauf hat. Sein erstes Streetalbum Suchen und Zerstörn, hat er sich ein Name gemacht, was jeder Rapfan haben muss. Sein Kollabo Album mit Bizzy Montan Blackout, war auch ein glanz Stück. Den ersten großen Erfolg feierte er mit City Cobra, der nach meiner Meinung das Perfekte Album ist. Mit Unter der Sonne feierte er den nächten Erfolg. Dann wurde es ruhig, dass Album Monster In Mir war eigentlich letztes Jahr geplant. Nach einigen Freetrackts waren alle gespannt was hat er vor. Dann sah und hörte ich die erste Single Auskopplung und hatte gleich ein Ohrwurm ,, Im A Monster,,. Dachte sofort das Album wird alles Toppen, was er raus gebracht hat. Leider nach dem ersten Hören war ich leicht enttäuscht, soll es wirklich alles gewesen sein. Somit hörte ich mir das Album noch mal an und kam zur Kenntnis, dass Album F... alles was er bis jetzt raus gebracht hat. Texte sind super , Beats sind der Hammer. Die Gast Feat. sind auch super. Die größte Überraschung war DJ Stickel Singt im Song Alles zu Spät. Zuletzt wo er gerapt hat war auf RAF Camoras - Therapie Vor Dem Album, mit dem Song Beatlefield Allstar. Somit ist das traurig das Chakuza kein Reines Album mehr raus kommt. Aber einer seist ist es eine gute Entscheidung, wenn man alles erreicht hat sollte man auf hören bevor der Fall kommt. Somit sage ich,, Danke Chakuza, für deine Klassen Alben,,.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20