Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für stoni1803 > Rezensionen

Beiträge von stoni1803
Top-Rezensenten Rang: 1.359.759

stoni1803

Patuoxun® Bluetooth 4.1 A2DP Sport Headset Sweat-Beweis Wet-Proof Wireless Stereo In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon [Rauschreduzierung & Echo Cancellation] für iPhone 6 6 PLUS 4S 5 5G 5S 5C, Samsung Galaxy S3 S4 S5 Note 2 3, HTC ONE M7 M8 - Voice Antwort (Schwarz)
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Kopfhöhrer, 14. November 2014
Bekommen 4 Sterne, warum?
1. Sehr guter Klang
2. Ansagen Kopplung usw. Bei mir in einer mir nicht verständlichen Sprache, nehme mal an es ist eine asiatische.
3. Sitzt nicht so fest, ob man damit Sport machen kann?
4. UNKOMPLIZIERTE Einrichtung

Autumn Leaves in HD Gyro 3D
Autumn Leaves in HD Gyro 3D

4.0 von 5 Sternen Herbstblätter, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Autumn Leaves in HD Gyro 3D (App)
Mal wieder ein anderes Bild auf meinen Tablet. Mir gefällt es, schön bunt und es bewegt sich sobald ich das Tablet bewege.

Microsoft LifeCam Studio Webcam (Skype zertifiziert) [alte Verpackung]
Microsoft LifeCam Studio Webcam (Skype zertifiziert) [alte Verpackung]
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Microsoft LifeCam Studio Webcam mit ungünstigen Lichtverhältnissen., 14. April 2011
Länge:: 3:45 Minuten

Microsoft LifeCam Studio Webcam
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2011 2:51 PM MEST