Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Werner K. > Rezensionen

Beiträge von Werner K.

Werner K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
City Rucksack / Schule Arbeit & Freizeit / Bag A / 4 Outdoor Schulrucksack Sport
Wird angeboten von ledershop24*

3.0 von 5 Sternen Starker Eigengeruch, 30. Juli 2016
Motiv und Verarbeitung super.
Der Eigengeruch ist auch nach 5 Tagen lüften nicht weg. Er ist zwar weniger geworden aber eben noch nicht weg.
Ich denke mal das wird sich mit der Zeit der Benutzung noch ändern.
Ansonsten passt alles rein was rein muss, Hefter ,Bücher, Federmäppchen, Essen ,Trinken und Portemonnaie!

FakeFace Herren Satchel Schultasche Umhängetasche aus Canvas Segeltuch Schultertasche Messenger Bag Cross-Body Tasche Laptoptasche 13-14 Zoll iPad 41 x 30 x 9 CM (Schwarz)
Wird angeboten von Greenery HK

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 30. Juli 2016
Wir haben die Tasche eigentlich für unseren Sohn bestellt weil er eine für die Berufsschule braucht.
Leider mussten wir feststellen das sie dafür zu klein ist. Es passen nur gerade mal 3 dicke Bücher rein und ein paar dünne Hefter. Dann ist aber kein Platz mehr für Federmäppchen ,Essen und Trinken!
Als Schultasche also nicht zu empfehlen!!
Da sie ihm aber so gut gefallen hat, nimmt er sie jetzt für den Betrieb und für die Berufsschule einen Rucksack.
Ansonsten sieht die Tasche sehr modisch aus und ist gut verarbeitet.
Sie hat keinen Eigengeruch was von guter Qualität zeugt.
Es passen bequem Brotdose ,2 x 0,5 l Trinkflaschen und ein wenig Schreibzeug rein ,wie Federmäppchen und Ausbildungsnachweis rein.
In die aufgesetzte Tasche vorn passen sehr gut die Fahrpläne für z.B: Bus und Tram.... rein.
In die noch kleinere Tasche vorn gehen bequem 3 Päckchen Taschentücher rein!
Mein Fazit
Für den Berufsalltag sehr gut geeignet !
Als Schultasche eher weniger geeignet!

Romed PC-480 Medikamententeiler Pillenschneider
Romed PC-480 Medikamententeiler Pillenschneider
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Sehr scharf, 13. Juni 2016
Der Tablettenschneider ist sehr scharf so das man ohne großen Druck die Tabletten zerteilen kann.
Ich bestelle gleich noch eine für meine Schwiegermutter.

KLICKfix Farradtasche Bikebasket Regenhaube, 0303RH
KLICKfix Farradtasche Bikebasket Regenhaube, 0303RH

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 13. Juni 2016
Die Regenhaube passt genau über den Fahrradkorb. Sie schließt alles ein so das alles wasserdicht verpackt ist. Sie ist sehr leicht und schnell anzubringen so das sie nicht nass wird
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Sonia Originelli Regenponcho Regencape Fahrradschutz Regenmantel wasserfest Reflektorstreifen oliv grün khaki T-Cape4
Wird angeboten von Sonia Originelli

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 4. Juni 2016
Der Ponscho ist gut verarbeitet.Er ist etwas schwer,aber das zeigt von guten Qualität. Er richt ein wenig nach Gummi was aber beim lüften schnell verfolg.
Der Mantel ist lang genug um auch die Beine (Oberschenkel) zu schützen. Auch hinten ist er lang genug um nicht nass zu werden. Die Kaputze ist stabil um nicht bei jedem Windstoß nach hinten wegzukippen.
Einen Punktabzug gibt es weil die Tasche in der sie zu verstauen ist beim ersten zumachen kaputt ging.
Ansonsten sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2016 2:24 PM MEST

Manga Schwert Hitsugaya Toushiro Hyoruinmaru Sword
Manga Schwert Hitsugaya Toushiro Hyoruinmaru Sword
Wird angeboten von Paintball-Land

5.0 von 5 Sternen Cool, 4. Juni 2016
Das Schwert ist gut verarbeitet,der Griff liegt gut in der Hand. Viele glaubten ein echtes Schwert zu sehen. Auftritt war ein voller Erfolg.

Anself LED Digital Wecker Watch Wiederholung Snooze Licht aktivierten Sensor-Hintergrundbeleuchtung Zeit Datum Temperaturanzeige (Blau)
Wird angeboten von Beauty House-DE

5.0 von 5 Sternen Super Wecker zu kleinem Preis, 11. Dezember 2015
Nach tagelanger Suche habe ich endlich einen guten,preiswerten einfachen Wecker ohne viel schnick schnack gefunden. Der Wecker kam leider ohne deutschsprachige Anleitung,aber wenn man nicht ganz doof ist kann man ihn auch ohne Anleitung stellen.
Er hat schöne großen Zahlen so das man auch aus etwas Entfernung gut die Zeit erkennt. Wenn man dann im Bett liegt und der Wecker auf dem Nachttisch steht hat er im dunkeln ein angenehmes Licht was nicht blendet oder zu hell ist. Des weiteren hat er eine Temperatur Anzeige und eine Datumsanzeige .
Der Weckton ist angenehm laut so das auch nicht gleich der Nachbar mit munter wird.
Wer also wirklich nur einen Wecker zum wecken sucht ist mit diesem Modell gut drann.

Rocina TPU Case Schutzhülle frosted hellblau für HTC One Mini M4
Rocina TPU Case Schutzhülle frosted hellblau für HTC One Mini M4

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältniss, 6. Dezember 2015
Ich habe die Hülle wegen der Farbe bestellt und als sie kam wwar ich positiv überrascht. Sie passt genau ,sieht gut aus ,ist aber nicht zu auffällig.
Einen Stern Abzug geben ich weil sie ein bisschen rutschig ist. Sie liegt zwar gut in der Hand und füllt sich auch gut an aber sie ist etwas glatt. Es ist hart an der Grenze zum rutschig .
Aber sonst ist alles ok.

[DQ-PP] Abdeckleiste 10m Weiss 32x23mm Sockelleiste Fensterleiste PVC Flachleiste Knick Profil Kunststoffleiste Weichsockelleisten Knickleiste Knickwinkel Sockelleiste Fensterleiste PVC Kunststoffleiste Winkelleiste
Wird angeboten von dq-pp

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Dezember 2015
Die Leiste ließ sich super mit Montagekleber an der Wand befestigen und passt sich dieser gut an.Sie ließ sich gut zuschneiden.

uniTEC 47235 Dreiklang-Gong Turino, weiß
uniTEC 47235 Dreiklang-Gong Turino, weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältniss, 4. Dezember 2015
Die Klingel ist leicht anzuschließen.
Sie ist in einem großen Haus sehr gut zu hören.
Einen Punkt Abzug gebe ich weil kein Klingelschalter und keine Batterien dabei waren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10