find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Clara52 > Rezensionen

Beiträge von Clara52
Top-Rezensenten Rang: 1.857.666

Clara52

Teva Kayenta Suede W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Braun (brown 556), EU 39
Wird angeboten von BlackLeaf

5.0 von 5 Sternen sportlich elegant, 16. Juli 2015
sehr bequemer, gut aussehender Schuh für Freizeit wie wandern oder Spaziergänge, etc.
Hoher Tragekomfort für diesen Preis. Kann ich nur empfehlen!

Melvin&Hamilton Hanna  23, Damen Ballerinas, Grün (Pistachio/COBALT/RED) EU 39
Melvin&Hamilton Hanna 23, Damen Ballerinas, Grün (Pistachio/COBALT/RED) EU 39

5.0 von 5 Sternen Zauberhafter Schuh, 12. August 2014
wunderschöner Schuh, passt zu fast allen unifarbenen Kleidungsstücken, angenehm am Fuß zu tragen, auch wegen seiner gepolsterten Sohle. Ein echter Hingucker.

Worth Je Reviens Eau de Parfum 15ml
Worth Je Reviens Eau de Parfum 15ml

5.0 von 5 Sternen Ein Parfüm für besondere Gelegenheiten, 22. Juni 2014
Ein Parfüm der besonderen Extraklasse, das ich schon vor vielen Jahren benutzt habe und endlich wieder gefunden. Da es sehr intensiv ist, eignet es sich nicht für den Alltag, aber für besondere Gelegenheiten. Einmal aufgetragen, hat man den ganzen Abend davon!

Sadnecessary
Sadnecessary

5.0 von 5 Sternen der absolute Hammer, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (MP3-Download)
einfach genial, was 2 so junge Menschen aus ihren Instrumenten und ihrer Stimme zaubern können. Selten hat mich eine neue Gruppe so begeistern können.

iPad Air Displayschutzfolie - 3 Stück - moodie Premium Folien Kristallklar mit Anleitung für Apple iPad Air / iPad Air 2
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen iPad Air Schutzfolie, 3. Februar 2014
Die Schutzfolie ist problemlos anzubringen, man muss nur aufpassen, dass der Untergrund sauber, d.h. kein Fett, kein Staub!!
Sie liegt unsichtbar wie eine zweite Haut auf dem iPad. Jederzeit zu empfehlen.

Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr City Classic Analog Quarz 1710286
Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr City Classic Analog Quarz 1710286

5.0 von 5 Sternen schicke Uhr, 9. September 2013
es ist zwar eine Herrenuhr, kann aber jederzeit auch von Damen getragen werden, die gerne etwas größere Uhren lieben. Das Armband ist ein bisschen fest und hart, aber ich denke das gibt sich auch mit der Zeit. Insgesamt ist es eine schicke, zeitlose Uhr ohne großen Schnickschnack.

Cosmopolitan Agenda 2014. Klein
Cosmopolitan Agenda 2014. Klein
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jahreskalender mit gutem Überblick, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cosmopolitan Agenda 2014. Klein (Kalender)
ich nutze den Terminkalender schon seit Jahren, weil mir an der Aufmachung gefällt, dass die Tage nebeneinander liegen und nicht wie bei den anderen Kalendern untereinander. Es ist dadurch alles übersichtlicher.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2016 8:40 PM MEST

7,40V Kompatibler Ersatz Akku für Nikon D3100, D3200, D5100, passt zu EN-EL14, EN-EL14e
Wird angeboten von WELTWEIT-AKKU

5.0 von 5 Sternen Akku für Nikon D3200, 16. Mai 2013
ich habe das 1. Mal bei PowerSmart bestellt und war mit dem Service und dem Produkt sehr zufrieden.
Ausgewählt habe ich diesen Anbieter, weil er kostengünstig war.