Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Sebastian H. > Rezensionen

Beiträge von Sebastian H.

Sebastian H. "SebH" (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Blade Runner (Final Cut) [Blu-ray]
Blade Runner (Final Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford

3.0 von 5 Sternen Keine Extras!, 24. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Blade Runner (Final Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider fehlt hier sogar die essentielle Making Of Dokumentation. Es ist echt immer wieder zum heulen wie wenig man als treuer Käufer noch fürs Geld bekommt

12 Uhr mittags - High Noon [Blu-ray]
12 Uhr mittags - High Noon [Blu-ray]
DVD ~ Lee van Cleef
Wird angeboten von RAPIDisc

3.0 von 5 Sternen Warum wird die Ausstattung immer schlechter?, 24. September 2016
Leider fehlt der Audiokommentar von der Paramount DVD, was für ein Versäumnis. Es ist eine Schande, dass die Ausstattung von Veröffentlichungen immer schlechter wird

Die durch die Hölle gehen [Blu-ray]
Die durch die Hölle gehen [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

1.0 von 5 Sternen Super Film, ACHTUNG Edition ohne Extras, 21. September 2016
Absolute Frechheit, einfach Extras wieder zu entfernen, als ob es was kostet das draufzulassen. Ohne Extras keinen Cent wert sowas....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2017 7:21 PM MEST

IKEA SÄVERN Duschvorhangstange aus Edelstahl
IKEA SÄVERN Duschvorhangstange aus Edelstahl

2.0 von 5 Sternen Bekanntes Produkt, leider Probleme, 12. September 2016
Rezension bezieht sich auf: IKEA SÄVERN Duschvorhangstange aus Edelstahl
Ich kenne das Produkt schon aus einem vorherigen Kauf direkt von Ikea. Genial einfache Montage und gute Qualität. Da Ikea bei eCommerce total versagt habe ich nochmal bei Amazon bestellt. Leider nutzt der Verkäufer DPD, was schon mal dazu führt dass ich erst mit viel Aufwand irgendwann nach zwei Wochen an das Paket kam. Zu allem Überfluss erreichte mich die Stange auch noch defekt, lässt sich nicht verstellen. Wohl eine kaputte Feder oder kaputtes Gewinde. Sehr sehr sehr ärgerlich.

Von Angesicht zu Angesicht (Faccia a faccia) [Blu-ray & DVD] [Limited Edition]
Von Angesicht zu Angesicht (Faccia a faccia) [Blu-ray & DVD] [Limited Edition]
DVD ~ Gian Maria Volonté

5.0 von 5 Sternen Erstmals vollständig intakt, ein Muss!, 7. Mai 2016
Zwar war die internationale Langfassung auch bisher schon mal auf DVD erhältlich, aber nun gibt es erstmals die Möglichkeit, diese Langfassung auch in HD zu bewundern. Die BluRay aus den USA bot dafür nur die kürzere US Fassung. Das ganze hat zwar leider einen Haken (von der Langfassung gibt es nach heutigem Stand kein HD-Master), aber bei Explosive Media hat man keine Mühen gescheut, und die Langfassung mit hochskaliertem Material der SD Fassung ergänzt (ein wenig wie bei Es War Einmal in Amerika), somit kann man eine integrale Fassung in HD genießen und muss nur bei ein paar Szenen etwas weniger optimales Bild in Kauf nehmen. Noch ein Novum dieser Edition: Es liegt der vollständige Englisch Ton für die Langfassung vor, das gab es bisher auch noch nicht auf DVD oder BluRay. Für Fans also ein absoluter Pflichtkauf!

Die 36 Kammern der Shaolin-Trilogie [Blu-ray]
Die 36 Kammern der Shaolin-Trilogie [Blu-ray]
DVD ~ Gordon Liu Chia-hui

3.0 von 5 Sternen Chance vertan, 28. April 2016
Vor allem der erste der drei ist einer der unterhaltsamsten Kung Fu Filme die je gemacht wurden, und ein Hit aus meiner Jugend. Nach langem Hadern habe ich mir diese BluRay dann doch endlich gekauft. Zu meinem Schock befinden sich darauf KEINE UNTERTITEL! Die Originaltonspur ist damit, ob meiner nicht-existenten Mandarinkenntnisse, wertlos. Dass die Qualität insgesamt unterdurchschnittlich ist, kann man mit etwas Distanz zum TV-Gerät noch verschmerzen, aber ich hatte mich so auf den Originalton gefreut. Also einmal alle drei gucken in der schrecklichen upmix-Synchro und dann wieder verkaufen. Es kann doch nicht so schwer sein, Untertitel mit auf die Scheibe zu packen.....

Hollywood Justice: Selbstjustiz im amerikanischen Film 1915 - 2015
Hollywood Justice: Selbstjustiz im amerikanischen Film 1915 - 2015
von Peter Vogl

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Studie, 1. April 2016
Kinoliebhaber werden es zu schätzen wissen, wie Peter Vogl den Vigilante Film analysiert. Dabei ist das bei weitem kein bloßes Inventar dieses Subgenres, sondern ein gekonntes Unternehmen, die kulturellen Ursprünge und Rationale dieser Form der Gerechtigkeit zu erforschen. Das gelingt Vogl vorzüglich, wenn auch die Beispiel sehr selektiv sind. Das Buch lädt aber geradezu ein, das Genre noch ausführlicher zu ergründen. Wer also Walking Tall, Death Wish, Dirty Harry, White Line Fever und Co mag, sollte ruhig einmal dieses Buch in die Hand nehmen und das etwas intellektueller und filmhistorisch zu verstehen. Erste Sahne

Lila & Eve - Blinde Rache [Blu-ray]
Lila & Eve - Blinde Rache [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lopez

3.0 von 5 Sternen urzweilige Crime Unterhaltung für das Abendprogramm, aber insgesamt kein herausragender Film, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lila & Eve - Blinde Rache [Blu-ray] (Blu-ray)
Insgesamt kann Lila & Eve die B-Movie Qualität nicht abschütteln, und der Direct-to-BluRay Anspruch ist durchaus gerechtfertigt. Lopez spielt selbstbewusst aber uninspiriert, und Davis zuwar mitreissend aber wenig glaubhaft. Die beiden können den Film einfach nicht richtig ziehen, und werden dann von Whigham quasi an die Seite gespielt. Das Drehbuch ist von der Stange und die Umsetzung zwar handwerklich in Ordnung aber insgesamt nicht herausragend. Es bleibt ein sogenanntes Passion-Project, und man kann verstehen wer sich in den vielen Nebenrollen dafür hat engagieren lassen. Kurzweilige Crime Unterhaltung für das Abendprogramm, am besten für Fans, aber insgesamt kein herausragender Film. Die BluRay ist gut.

Auszug aus der Kritik auf [...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 5:05 PM CET

Revengers (Blu-ray)
Revengers (Blu-ray)
DVD ~ William Holden

4.0 von 5 Sternen Wilder Ritt durch den Westen, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Revengers (Blu-ray) (Blu-ray)
Die Bluray ist prima. Bild und Ton (Englisch getestet) sind hervorragend. Das Bild ist über weite Strecken gestochen scharf und relativ frei von Schäden, die Farben meist vibrant und der Kontrast ziemlich gut, fast schon zu gut. Untertitel gibt es leider keine, als Extra nur den Trailer. Die Disc kommt im Pappschuber, und es liegt ein Mini-Booklet mit Text von Steffen Wulff bei, wie immer sehr lesenswert.

Insgesamt ein sehr durchwachsenes Westernerlebnis, aber auf Grund diverser Faktoren auf jeden fall ein interessanter und sehenswerter Film. Die BluRay bietet super Qualität, nur leider kaum Extras. Für Fans und Liebhaber von Action-Western.

Auszug aus meiner Kritik auf Nischenkino.de

Hannie Caulder - In einem Sattel mit dem Tod [Blu-ray]
Hannie Caulder - In einem Sattel mit dem Tod [Blu-ray]
DVD ~ Raquel Welch

5.0 von 5 Sternen Bittersüßer Rache-Engel im Eurowestern Gewand, 26. Februar 2016
Hannie Caulder ist super unterhaltsam und bietet viel für das Westernherz. Schießereien, staubige spanische Landschaften, Strände, Banditen, Ganoven und Saloons. Raquel Welch brilliert als charmanter, bildschöner Racheengel ein einem waschechten Rape-Revenge-Flick, und bekommt mit Robert Culp einem Robert Redford ähnlich sehenden Sidekick, gemeinsam putzen die beiden Banditen weg und reiten am Strand entlang. Ein schön inszenierter Rachewestern. Die BluRay sieht erstklassig aus, leistet sich nur beim Ton einige Schwächen und es sind mehr Extras dabei als Stoff auf Hannies Hüften…. zugreifen wer noch nicht hat. Basiert auf meiner Kritik auf Nischenkino.de

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13