Profil für karoline-sale > Rezensionen

Beiträge von karoline-sale
Top-Rezensenten Rang: 6.373.605

karoline-sale "karoline-sale" (an der Ostsee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Liebe stand nicht im Vertrag: Portobello Girls
Liebe stand nicht im Vertrag: Portobello Girls
von Martina Gercke

5.0 von 5 Sternen ... einfach mal raus aus dem Alltag ..., 11. Februar 2016
Mir hat diese lockere Geschichte sehr gefallen. Einfach nehmen und lesen und abschalten und den Alltag ausblenden. Es ist ein in sich abgeschlossener Roman der Portobello-Mädels und ich fand es einfach witzig.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie sich einige Leserinnen hier darauf versteifen, dass die erwähnte Frau aus der Bar nicht wieder auftaucht ?!!? Ja und? Mir hat sie nicht gefehlt - ich habe es nicht einmal bemerkt. Geht es euch nicht auch manchmal so? Frau lernt einen Mann kennen und dann sieht man sich nie wieder? Was wolltet ihr denn noch von dieser besagten Frau aus der Bar lesen? Dass sie Matt kennengelernt hat und nun um die Liebe ihres Lebens kämpft, weil er sich in die Nanny verliebt?
Seht es einfach entspannt, schaltet die Welt aus und lasst euch nicht ärgern. ;-)
Mir hat die Geschichte wirklich gefallen, da ich den ersten Teil noch nicht kenne, werde ich ihn auch lesen und die nachfolgenden auch - es geht einfach drum, mal alles um sich herum auszublenden ;-)

Gregs Tagebuch: Mach's wie Greg!
Gregs Tagebuch: Mach's wie Greg!
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Machs wie Greg, 15. Dezember 2015
die Kinder lieben Greg

ein paar Wörter reichen doch! Wer liest so lange Geschichten?

warum muss ich unbedingt etwas schreiben? meines Erachtens genügen doch die Sterne?????? also nochmal: ich finde es völlig überflüssig zu jedem und allem etwas zu texten

Nemesis - Verkaufte Unschuld (LKA 5)
Nemesis - Verkaufte Unschuld (LKA 5)

3.0 von 5 Sternen Nenisis, 15. Dezember 2015
Soweit ganz okay

Etliche Patzer, die Stefanie Ross zwar genauso sieht - doch sie kann es ja nicht ändern

Was bitteschön soll denn ein ostdeutsher Akzent sein?
Wie blöd ist das denn?
Norden ist Norden .....
Es gibt spezifische Dialekte, aber definitiv keinen Ostdeutschen !!! Das ist ein no go !!
Oder sprechen die Menschen in Ostberlin anders, als die in Westberlin? Never !! Denn das ist ein Berliner Dialekt.
Vielleicht hätte man schreiben sollen; ein osteurpäischer Dialekt?

Es waren einige Patzer, die der Lektor / die Lektorin hätee nicht überlesen dürfen :-/
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 2:58 PM CET

Gregs Tagebuch - Mein Schulplaner 2015/2016

die Kinder sind zufrieden

Hudora Schienbeinschützer, blau/weiß/schwarz, M, 71567/01
Hudora Schienbeinschützer, blau/weiß/schwarz, M, 71567/01

4.0 von 5 Sternen Schienbeinschoner, 15. Dezember 2015

DAKINE Multifunktionsrucksack Grom, Hawthorne, 15 x 24 x 41 cm, 13 Liter, 8130105

5.0 von 5 Sternen alles top, 27. Juni 2015
Guter Rucksatz, funktioniert einwandfrei und ich weiß nicht, warum man hier so endlos viele Wörter schreiben soll, das finde ich doof

Beautiful Sky (California College 3)
Beautiful Sky (California College 3)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut !!, 23. März 2015
Hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Spannung wurde sehr für aufgebaut. Es war ein typusch gutes Buch: man konnte es nicht weglegen, da frau wissen musste, wie es weitergeht und man war dann traurig, das es zu Ebde war !!

Journalistische Neugierde: Ein romantischer Ausflug zu den reizenden Variationen der Zärtlichkeit

5.0 von 5 Sternen mit Spannung gelesen, 15. Dezember 2014
Ich war neugierig auf die Geschichte, denn sie fing spannend an!
Doch auch auf den weiteren Seiten ließ die Spannung nicht nach, ich habe ganz schnell bis zum Ende gelesen und muss sagen: das war ein richtig netter Start in den Montag ....

Glückstreffer: Roman
Glückstreffer: Roman

5.0 von 5 Sternen ist es wirklich wert !!, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Glückstreffer: Roman (Kindle Edition)
Lange Zeit stand es auf meinem SUB, doch irgendwann griff ich doch zu und war positiv überrascht!!!
Entgegen einiger Meinungen hier ist Sophie nicht depressiv, sondern hatte schlicht und ergreifend ein Trauma, welches sie seitdem begleitet hat!! (okay, die psychische Aufaufarbeitung wäre notwendig gewesen, aber dann hätte es diesen Roman nicht so gegeben !!)
Dieses Buch hat mich wirklich sehr berührt, es war zum schmunzeln, aber auch die Tränen kamen an die Oberfläche.
Und wie ihre eigene Geschichte dann doch mit Alex`seiner verknüpft war - super! Es gab viele überraschende Momente!

The Sound of Okeh
The Sound of Okeh

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Okeh (MP3-Download)
Mir fehlt ein bischen Schmackes.... Und ich finde es blöd, dass man für die Bewetung eine Minestanzahl an Wörtern hat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7