Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Eschi > Rezensionen

Beiträge von Eschi

Eschi

Seite: 1 | 2
MIAU KATZENGRAS | 60x40cm echtes, saftiges Gras | sofort nutzbar - kein aussäen | kein Samen sondern echtes Gras | weiche Grashalme statt scharfer Kanten | Katzengras gegen Haarballen | Spielwiese gegen Langeweile
Wird angeboten von Miau Katzengras

1.0 von 5 Sternen Schade für's Geld, 16. Oktober 2017
Für den Versand der wie von Amazon gewohnt schnell und zuverlässig klappte, gebe ich einen Stern. Das war es dann aber auch schon. Über die Ware bin ich mehr als enttäuscht, das Gras wurde mehr braun als grün geliefert und ich habe versucht, es nach beiliegender Anleitung "aufzupäppeln". Standort ist im Wintergarten, hell und ohne direkte Sonne, jetzt nach 4 Wochen ist es leider ein Fall für die Bio-Tonne und ich stelle fest, schade für's Geld. Jedes Töpfchen Katzengras hat bisher länger gehalten.

Weihnachten Samt Straps-Corsage & String rot-weiß - Gr. L
Weihnachten Samt Straps-Corsage & String rot-weiß - Gr. L

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber..., 26. Januar 2016
Die Korsage wurde pünktlich vor Weihnachten geliefert. Material und Verarbeitung kann man durchaus als gut bezeichnen, insbesondere im Hinblick auf das Preis- Leistungsverhältnis, da gibt es wirklich Ware, die schlechter verarbeitet und die teurer ist. Meine Partnerin sieht darin einfach umwerfend aus, es betont ihre Kurven perfekt. Einfach eine Augenweide! Allerdings fällt es wirklich extrem klein aus, man merkt eben, dass es sich nicht um europäische Geößenangaben handelt. Normalerweise trägt sie Größe 40 bzw. 85B und wir haben auf Grund der Rezässionen und der Hinweise des Herstellers hinsichtlich Größe in XL bestellt. Die Körbchen passen eigentlich gut, den Häkchenverschluss hinten einzuhaken erfordert allerdigs schon gewissen Kraftaufwand und man hat Angst, dass das Material überstrapaziert wird und reißt. Mit etwas mehr Material um europäischen "Größenverhältnissen" entgegenzuwirken und vielleicht ein paar (Soft-)Stäbchen in der Taille wäre die Korsage einfach super.

Passion Damen Corsage mit bügelunterlegten Cups, Größe:L/XL;Farbe:Schwarz
Passion Damen Corsage mit bügelunterlegten Cups, Größe:L/XL;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Fashion and Sports

5.0 von 5 Sternen Hübsch anzusehen, tolles Material, 24. November 2015
Ich habe das Set für meine Freundin gekauft, Lieferung erfolgte wie bei Amazon üblich sehr schnell und gut verpackt. Abgesehen davon, dass meine Freundin darin umwerfend aussieht kann man sagen, dass das Set optisch schon sehr ansprechend gearbeitet ist, das Material fühlt sich toll an und betont die Figur. Formstäbchen in ein Verschluss am Rücken gleich welcher Art würden das Ganze perfekt machen. Trotzdem für den Preis ein toller Hingucker!

hochwertige edle halterlose Strümpfe (verschiedene Designs) Gr. S M L (Verona schwarz S)
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Strümpfe, leider recht groß, 24. November 2015
Ich habe die Strümpfe für meine Freundin gekauft. Um ehrlich zu sein, weil mich der Preis angesprochen hat. Von Verarbeitung und Qualität waren wir beide sehr angenehm überrascht, allerdings fallen sie leider recht groß aus. Meine Freundin ist nur 1,60 und da ist selbst Größe S leider zu lang. Aber eine tolle Frau hat halt Ideen... den breiten Saum nach innen gelegt und an der mitbestellten Strapscorsage angestrapst... Traumhaft schön! Wegen der Länge leider ein Stern Abzug, ansonsten absolute Empfehlung.

De'Longhi Perfecta ESAM 5500.S Kaffeevollautomat (Digitaldisplay, integriertes Milchsystem, Kegelmahlwerk 13 Stufen, Herausnehmbare Brühgruppe, 2-Tassen-Funktion) silber

1.0 von 5 Sternen Nie wieder DeLonghi!!!, 5. August 2015
Wir haben die ESAM 5500 vor nicht ganz 2 Jahren (am 16.08.2013) anlässlich unserer Silberhochzeit geschenkt bekommen. Wie es der Anstand gebührt, fragt man bei Geschenken nicht nach einem Kaufbeleg und letztes Jahr ist derjenige, von dem wir die Maschine geschenkt bekommen haben verstorben. Abgesehen davon, dass die Zubereitung von Milchschaum schon fast lachhaft ist, denn egal welche Milchmarke, wie kalt sie war oder wie gründlich der Aufschäumer gereinigt wurde, mit Milchschaum hatte das relativ wenig zu tun - hat die Maschine trotz des überaus günstigen Preises von fast 1.000 Euro zu dem sie vor noch nicht mal 2 Jahren wohl gehandelt wurde relativ gut funktioniert und guten Kaffee geliefert. Wir haben die Maschine gut gepflegt und regelmäßig nach Aufforderung und ausschließlich mit Entkalker von DeLonghi entkalkt. Am Montagmorgen der Supergau. Die Maschine rattert beim Einschalten und zeigt sehr aussagekräftig "allgemeine Störung". Daraufhin habe ich die Maschine zum 120 KM entfernten Service gebracht, wo als Produktionsdatum 09.2011 festgestellt wurde, also nix Garantie. Der am folgenden Tag per Mail erhaltene Kostenvoranschlag über 313,33 Euro hat mich vom Hocker gehauen. Bestenfalls 3 1/2 Jahre alt SEIT PRODUKTIONSDATUM, gut gepflegt und regelmäßig gewartet mit ca. 6.000 Bezügen eine Reparatur mit neuer Heizung, neuer Brühgruppe diversen Kleinteilen und unerklärlicherweise einer neuen Frontklappe! Ein Kulanzantrag beim Hersteller direkt wurde umgehend bearbeitet und ebenfalls abgelehnt!
Ich hatte bereits mehrere Vollautomaten anderer namhafter Hersteller, die ich meist gebraucht gekauft und irgendwann wieder verkauft habe. Das Beste, was ich jemals hatte, war eine Saeco Royal die ich nach fast 7 Jahren Nutzung mit rund 50.000 Bezügen (allein in unserer damaligen Großfamilie mehr als 20.000) verkauft habe und die wohl auch heute noch läuft. Bei der wurde neben entkalken 1x jährlich die Brühgruppe zerlegt und gereinigt, neue Dichtungen drauf und gut war. Wartungsaufwand in 7 Jahren ca. 20 Euro!
Aber mit den schlechten Erfahrungen bei DeLonghi stehe ich offenbar nicht alleine und rate aus eigener leidvoller Erfahrung von diesem Fabrikat ab. Lasst euch nicht von ansprechender Optik und technischen Finessen irreführen; es gibt Besseres, Zuverlässigeres und zumeist auch preiswerteres!

Loywe Kratzbaum Katzenbaum mittelhoch 186 cm hoch, LWA160 Creme
Loywe Kratzbaum Katzenbaum mittelhoch 186 cm hoch, LWA160 Creme

1.0 von 5 Sternen Das geht gar nicht!, 22. Oktober 2014
Ich habe nach Ersatz für einen unserer 2 beiden mittlerweile aufgearbeiteten Kratzbäume gesucht. Dieser hier machte optisch einen guten Eindruck, bot Spiel-, Versteck- und Ruhemöglichkeiten für unserebeiden Stubentiger. Mit einer Höhe von 186cm sollte eine der oberen Ruheflächen exakt das Bohrloch der Wandbefestigung des alten Kratzbaumes verdecken, oder hätte wieder zurBefestigung des neuen verwendet werden können. Ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis - dachte ich!
Dass die Kratzstämme nur 7cm dick bzw. dünn sind, war mir bewusst, diese hätte ich nach und nach gegen stärkere ausgetauscht. Soweit zur Theorie.

5 tage nach der Bestellung brachte der Paketdienst ein 26kg schweres Paket.
Der Aufbau war dank einer gut versändlichen Anleitung und ebenso guter Kennzeichnung der Einzelteile durch Klebeetiketten in ca. 1 Stunde geschafft. Bereits beim Aufbau jedoch die erste Auffälligkeit: die beiden Höhlen haben nicht, wie ich und wohl auch die meisten Katzenbesitzer es kennen, feste Seitenwände, sondern besteht aus einer Bodenplatte, an der 4 dünne mit Plüsch bezogene Säulen verschraubt werden, anschließend wird eine Deckenplatte aufgeschraubt und zum Schluss über die gesamte Kontruktion ein zwar passe der, aber dennoch sehr dünner Plüschbezug gestülpt, was dann die Seitenwände bilden soll... Der Plüsch an den Säulen ist miserabel verklebt, der Überzug über die Höhle eine Lachnummer und so auf den Bildern nicht zu erkennen.
Die nächste Überraschung, als das Bauwerk dann stand: warum bin ich mit 176 Körpergröße grösser als ein Kratzbaum der laut Beschreibung 186cm hoch sein soll??? Ein Meetermaß brachte Klarheit; der Kratzbaum war keine 186cm, sondern nur 171!
Besonders im oberen Bereich bei den 3 Aussichtsplattformen ist die gesamte Konstruktion wegen den dünnen (schlecht umwickelten) Sisalstämmen, aus denen Klammern herausstehen (!), extrem instabil und wackelig und wohl ebenso wie die Höhlen höchstens für Katzenkinder geeignet. Auch die Höhlen und die Liegeflächen hätte ich irgendwann gegen Teile ausgetauscht, die meinen beiden ausgewachsenen Stubentigern gerecht werden, hätten nicht 15cm in der Höhe gefehlt!
Der Verkäufer zeigte sich wegen der Größendifferenz zwar freundlich, aber ebenso diskussionsfreudig, bestand darauf, dass der Kratzbaum 186 hoch sei und bat immer wieder um Fotos gebeten die belegen, dass er nur 171 groß ist, "um bei der Fabrik entsprechende Änderungen zi sorgen" "um mir auch zi helfen" usw., die ich ihm auch schickte. Nachdem ich den Eindruck hatte, dass taktiert wird, habe ich Amazon eingeschaltet.

In diesem Zusammenhang ein riesengroßes Lob und herzlichen Dank an Amazon: Erreichbarkeit des Support, Freundlichkeit, Kompetenz und Engagement sind vorbildlich!!! Hier könnte sich das bunte Auktionshaus mit den 4 Buchstaben nicht nur eine Scheibe abschneiden...

Nachdem sich Amazon eingeschaltet hatte, bekam ich vom Verkäufer per Mail ein Rücksendeformular. In diesem stand oben fett gedruckt, dass der Käufer die Kosten für die Rücksendung in jedem Fall trägt!? In den Mails immer wieder die Rede von Umtausch. Ich wollte diesen Baum aus mehreren Gründen nicht umgetauscht haben, ich wollte auch sonst nichts mehr von dem Verkäufer haben!
Nach erneutem Kontakt zu Amazon dann endlich eine Retourenmarke.

1 Stern (weniger geht leider nicht) vergebe ich der Fairness halber für die Aufbauanleitung und die Kennzeichnung der Einzelteile.

Abgesehen von der Größendifferenz, die vielleicht nur ein Einzelfall war und der miserablen wackligen Verarbeitung die auf billigsten Chinaschrott deuten lässt, sind Aussichtsplattformen, die dünnen Sisalstämme und die kleinen windigen Kuschelhöhlen bestenfalls für Kazenkinder geeignet. Ich kann das Produkt nicht empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2014 2:26 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 22. Oktober 2014
Ich habe den Kratzbaum am Montagabend bestellt heute Mittwoch ist er angekommen.
Aufbau hat dank einer guten Aufbauanleitung keine 15 Minuten gedauert, das Werk stand noch nicht richtig, wurde er schon von meinen beiden Rackern bearbeitet. Die Verarbeitung würde ich für die Preisklasse durchaus als gut bezeichnen und vor allem steht er relativ sicher - zumindest so lange bis unser 9kg Waldkater ihn erklimmt, dann wackelts schon. Das war mir aber bewusst, dass er nicht für solche Kawännsmänner gedacht ist. Lediglich die Höhle würde ich mir etwas größer wünschen, die ist sogar meiner Luna mit ca. 4kg relativ knapp bemessen. Riesig Freude macht den beiden das angebrachte Spielzeug, die Maus auf der Bodenplatte muss heftig herhalten.
Besonders erwähnen möchte ich, dass die Verschraubungen unten an der Bodenplatte nicht mit dem Fußboden in Berührung kommen! Das ist selbst bei höherpreisigen Kratzbäumen keine Selbstverständlichkeit und verdient eigentlich einen Zusatzpunkt. Zusammnefassend möchte ich den Kratzbaum jeden empfehlen, der ein gutes Preis- Leistungsverhältnis sucht.

Litexpress LXB404 Led Upgrade Modul 360 Lumen Maglite Taschenlampe (Geeignet für 3 - 6 C/D-Cell Maglite Taschenlampen)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 4. Juli 2014
Mit dem Modul wurde aus meiner alten Maglite 4C ein regelrechter Suchscheinwerfer.
Taghelles Licht und vor allem um ein vielfaches längere Akkulaufzeit.
Kann ich nur empfehlen.

Agora-Tec® AT-2W Solar Teichpumpe 2 Watt Hmax.: 170l/h Fontainenhöhe: 0,65m für Gartenteich oder Springbrunnen
Wird angeboten von agoratec

4.0 von 5 Sternen Hier gibt es nix zu meckern, 6. Mai 2014
Die pumpe läuft jetzt seit ca. 1 Jahr im Miniteich ohne Probleme. Sogar im Winter hat sie im Teich eine Fläche Eisfrei gehalten. Sobald ein Sonnenstrahl da ist, sprudelt es.
Einzig ein Akkuspeicher wäre noch wünschenswert. Aber bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich würde das Set wieder kaufen

Hama Portfolio Slim Schutzhülle (für Apple iPad 2, Leder) schwarz
Hama Portfolio Slim Schutzhülle (für Apple iPad 2, Leder) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, super Qualität, super Preis, 6. Mai 2014
Versand über Amazon wie üblich schnell und zuverlässig.
Ich habe inzwischen verschiedene Schutzhüllen für das iPad 2 eingesetzt, auch deutlich teurere, muss aber sagen, dass diese hier meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Edle Optik, tolle Haptik, gute Verarbeitung, sicherer Halt und Schutz für das iPad.
Das Pad wird ähnlich wie bei einem der teuren anderen Anbieter von 6 Klammern sicher und fest gehalten, anders als bei besagtem anderen Anbieter sind die unteren Klammern und auch die Verschlussklammer beweglicher und ermöglichen damit das Aufstellen ohne Anwendung von Gewalt und damit ohne die Befürchtung, die Hülle oder gar das Pad zu beschädigen. Die Auto on/off Funktion macht die Hülle gar perfekt! Und das zum 2.Wahl-Kampfpreis von 5,79€!
Aber auch zum normalen Preis kann ich die Hülle uneingeschränkt empfehlen!

Seite: 1 | 2